ZitatOriginal von Fulio
Krämer raus, der erreicht das Team nicht mehr!!! In so einem Spiel nicht alles geben zu wollen, lächerlich. Kein Bezug zu den Ersatzspielern. Er führt ein zweiklassen Gesellschaft in unserem Team.
Krämer Raus!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Fulio
Krämer raus, der erreicht das Team nicht mehr!!! In so einem Spiel nicht alles geben zu wollen, lächerlich. Kein Bezug zu den Ersatzspielern. Er führt ein zweiklassen Gesellschaft in unserem Team.
Krämer Raus!!!!!!!!!!
Edit: Rot für Aachen
ZitatOriginal von Hoberger
Mal eine theoretische Frage:
Sollte wider erwarten MSV Duisburg keine Lizenz erhalten wg. Insolvenz, würde dann der 4. aus der 3.Liga aufsteigen?
Nein, es würde halt einer weniger aus Liga 2 Absteigen.
Ich höre Scheiss-Preußen-Münster Chöre aus Osna .....
ZitatOriginal von Exilarmine87
wie geil ist das denn. Diese Saison ist der ultimative Eierkick für die Kacktauben. Tja
ZitatOriginal von Blutgraetscher
prxxn hat verloren na sowas...die habe sich wohl endgültig hängen lassen...Flaschen.
wie geil ist das denn. Diese Saison ist der ultimative Eierkick für die Kacktauben. Tja
Endich gefunden . Für mich eins der schönsten Lieder.
http://www.Deinetube.com/watch?v=QYMDLnVvGL8
http://www.Deinetube.com/watch?v=4ND3HECZ6vY
Ich bin terminlich leider verhinder gewesen und konnte nur die letzten 6 Minuten sehen. Aber GEIL GEIL GEIL GEIL
Aufstieg!!!
Richtig. Bei einem Sieg sind wir durch.
Jaaaaaa
Beiden spielen nicht unbedingt besser als wir. Osna hat nen Elfer geschenkt bekommen und das 1:0 gemacht.
Zitat
3 Punkte
Gibt es heute gar keinen Live-Stream?
Fußball-Mafia DFB
Man will uns anscheinend nicht in der 2 Liga. Die Schiedsrichterleistung letztes und dieses Spiel spricht Bände..
unverschämt. Zeigen noch kein bischen Arminia.....
ZitatOriginal von Rasengrün
Was wird hier eigentlich permanent auf fremde Plätze geschielt? So lange Arminia das Ding aus eigener Kraft schaukeln kann gibt es dazu nicht den geringsten Anlass.
Beruhigt aber ungemein die Nerven, wenn man weiß, dass wir ein höheres Punktepolster haben.
Was ein geiles Spiel, besser als Sex (fast)