Glück gehabt. Einen Punkt aus so einem Spiel ist ok.
Beiträge von Exilarmine87
-
-
-
Wie lang wird die Sperre wohl für die Tätigkeit sein?
Unser Spiel ist grauenvoll, aber der Platz ist es ebenso. Da hätte man lieber abgesagt.
-
Scheisse.
-
Puuh zum Glück gewonnen. Was ein Kackspiel
-
Was für ein klägliches Passspiel. Das wirk so lustlos. Dabei waren einige Situationen mit genauem Passsoiel sicher ein Tor geworden.
-
Scheisse der Punkt ist zu wenig. Ich wußte das der Elfmeter nicht reingeht. Das können wir nciht.
-
In der zweiten Halbzeit muss noch nachgelegt werden. Die Manndeckung hat auch noch nicht 100% funktioniert. Die Kacktauben hatten leider die eine oder andere brisante Situation.
-
Zitat
Original von siese
450 Karten wurden von den Prx nicht verkauft. Das Stadion ist deshalb leider nicht ausverkauft.
Die Schweine ähhh... Kacktauben. Ich hätte die Karten gebrauchen können.
-
Ich bin wahnsinnig gespannt. Ich hoffe doch, dass unsere Mannschaft den dreckigen Tauben das Hinspiel mit gleicher Münze heimzahlen.
-
Schön. Der Sieg war ganz wichtig!
Aber das zweite Tor war schon ein toller Anblick.
-
Schöne drei Punkte. Das ist erstmal super.
Aber ich bin überhaupt nicht mit der Abwehrleistung der gesamten Mannschaft zufrieden. Das geht schon seit einigen Spieltagen. Da können die Gegner im Strafraum rumkombinieren wie sie wollen. An einem anderen Tag hätte Darmstadt uns vielleicht wieder vier eingeschenkt. Das muss sich verbessern. Sonst halten wir uns nicht da oben.
Die zweite gelbe Karte gegen Müller war ein Witz.
-
Wieder keine 3 Punkte
So bleiben wir der dritten Liga erhalten.....
-
Ich fürchte Krämer muss für diese Woche der gesamten Mannschaft Tv und Fernsehverbot erteilen. Wer nicht hören will muss fühlen....
-
Wenn die Offensive ihre Arbeit verweigert, wie im letzten Spiel, dann kann zur Pause abgepfiffen werden.
-
Zitat
Original von Richie
Wofür Du fast eine Seite brauchst, haben andere schon Kurzzitate gefunden:"Der Sturm gewinnt Spiele, eine Abwehr gewinnt die Meisterschaft"
und
"Das eine Team hatte die "besseren" Chancen."
Aber akademisch erklärt hört sich das auch ganz gut an :D!
Ein Verweis auf Werder Bremen hätte genügt
-
Zitat
Original von Rasengrün
Hat mit Dusel nichts zu tun. In den Köpfen der Leute hat sich nur festgesetzt, dass attraktiv = offensiv = erfolgreich ist. Statistisch würde sich wohl eher das Gegenteil nachweisen lassen. Im Fußball ist die Defensive eigentlich immer bevorteilt.Wie meinen?
Spielt nicht gerade ein offensives Team mehr Chancen raus und hat dadurch höhere Chancen auf ein Tor. Ist der moralische Vorteil nicht immer auf der Seite des aggressiven anstürmenden Teams, insbesondere nach einem Tor?
-
Das ist doch mal ein Bild für die Ewigkeit. So müsste es immer in der Region aussehen.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120829/t44o8eed.jpg]
-
Jaaaa
Was für ein unverdienter Sieg
-
Das nerft echt. Die können doch spielen. Mauern ist scheisse und rächt sich bei Arminia fast immer.