Beiträge von Exilarmine87

    Naja, kann man so sehen, aber aus unserer Liga ? Die sind doch nur noch geduldet von allen anderen Profivereinen! Wenn die so weiter machen gibt es Fußball in Dresden nur noch im Fernsehen!


    Das sind ein paar 16-Jährige die sich wichtig machen wollen.


    "Dor wo sich selbst der Teufel in die Hose scheisst" :lol: Das schreibt doch kein Erwachsener.


    Arminia hat auch keine Fanfeindschaft mit Dresden.

    Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan...


    Und Ihr werft den Spielern Söldnermentalität vor!


    Na na, er hat doch fürstlich verdient. Nur wegen der Liebe zum Verein spielt hier niemand. Ich sehe keine Sinn darin einen so guten und teuren Spieler auf der Bank versauern zu lassen, weil ohne ihn besser gespielt wird. Das kann weder im Interesse des Vereins noch im Interesse von Klos selber sein. Bei jedem anderen Spieler, der nicht in das System passt, wär hier genauso argumentiert worden. Aber sobald um die heiligen Kühe in Arminia geht kommt die Inquisition....

    Wenn einigen der Militärlook zu hart ist sollten diese vielleicht eine femininere Sportart wählen. Solange es keine Sachbeschädigung oder körperlichen Angriffe gibt darf in jedes Stadion einmarschiert werden. Im Stadion sind die Regel (Pyro) auch klar.

    Seine Zeit ist einfach vorbei. Es ist kein Zufall, dass Arminia in verschiedenen Saisons unter verschiedenen Trainern immer dann gut gespielt hatwenn er nicht auf dem Platz stand. Da kann er noch so ein gute Spieler sein. In Dresden kann er gerne noch 5 Buden machen, aber man sollte ohne ihn planen.

    Mit der Nichtberücksichtigung von Fabian hat Jeff unseren Goalgetter mal ein bißchen gekitzelt und gleichzeitig ein Zeichen an die Mannschaft gesendet. [...] Es ist zwar immer etwas Glück dabei, aber es hat geklappt.


    Mal ganz Provokant: Wo siehst du bitte, dass es geklappt hat? Einen Elfer reinmachen sollte keinem Profi Schwierigkeiten machen. Ansonsten habe ich keine nennenswerte Aktion von ihm gesehen. Natürlich kann man jetzt auf den Spielaufbau eingehen, den die ganze Mannschaft zu verschulden hat. Aber ein Stürmer kann und sollte sich auch selber Chancen verschaffen. Und da sehe ich viel zu wenig. Die 12 Tore, von denen selber 3 Elfer sind, täuscht über seine dürftige Offensivleistung hinweg. Seine Kickernote ist übrings 3,7. Nicht nur mir ist aufgefallen, das mit Klos, die Mannschaft oft keinen vernünftigen Spielaufbau hat.

    Fazit:

    • Die Mannschaft kann doch kämpfen wenn sie will. Das Wollen hat man heute auf jedenfall gemerkt.


    • 35 echt starke Minuten mit aber zu wenig Torchancen


    • 10 Minuten auf Sparflamme, weil das Tempo so hoch war.


    • 45 Minuten in der es kein geordnetes Angriffsspiel mehr gab.


    • Außer das Klos den Elfer verwandelt hat, habe ich auch keine besondere Offensivaktion von ihm gesehen. So gehört er nicht in die Startelf.


    • Dick erstaunlicherweise mit keinen Geschwindigkeitsproblemen. Dazu einige gute Aktionen


    Fazit:
    - Charakterlich ist die Mannschaft schwer zu verstehen. Warum die Null-Bock Haltung beim letzten Spiel? Trainerrausmobben geht ja schlecht.
    - Kondition reicht nicht für 90 Minuten Volldampf

    Na, da haben die ganzen Fehleinkäufe von Arabi ja heute mal richtig einen raus gehauen, diese - ACHTUNG - RUMPelfußballer!


    Wenn es diese Spieler so drauf haben, warum nicht schon früher? Muss man seinen Chef mögen um selber gute Arbeit zu machen? Reicht nicht alleine das völlig überzogene Gehalt um noch in der 89 Minute alles zu geben?
    Egal ob der Grund nicht wollen der Mannschaft oder fehlende Motivation ist. Es zeigt ein eindeutiges Bild vom Charakter der Mannschaft.

    In der Haut der Spieler und den Verantwortlichen möchte ich am Freitag nicht unbedingt stecken.
    Sollte es auf dem Rasen nicht von Anfang an brennen, werden die Zuschauer ausrasten.
    Keine einfache Situation für alle.


    Bin gespannt wie ein Flitzebogen. :arminia:


    Du gehst davon aus, dass überhaupt Zuschauer dar sein werden. Ich tu mir den Scheiss nicht mehr an. Ich komme erst wieder wenn es eine vernünftige Mannschaft gibt und Arabi aus der Stadt gejagt wurde.

    Stuttgart trennt sich von Großkreutz, laut Bild....heftig :hi:


    Entlarvt so ziemlich den Profifußball. Andere Stars, in anderen Vereinen, haben bei viel schlimmeren Vergehen nicht einmal einen Klaps aufs Händchen bekommen. In einem bekannten Süddeutschen Verein darf ein Ex-Knacki den Verein als Präsident führen.
    Der wahre Grund liegt wohl eher in seiner Kickernote von 3,93.


    Unsere Jugendabteilung sollte mit gewissen Spielern der ersten Mannschaft einen Ausflug auf die Reeperbahn machen. Dann können wir auch kostenneutral den Kader verschlanken.....

    Dann verstehe ich das jetzt richtig. Man sollte an seinem erwiesenermaßen unfähigen Sportchef festhalten, weil es könnte ja noch jemand kommen der schlechter ist. Diese Mentalität erklärt doch eindeutig, warum unsere Mannschaft so aufgestellt ist, wie sie ist. Wir könnten ja auch schlechtere Spieler haben. Einen 60-Jährigen oder einen ohne Beine. Die würden für die gleiche Leistung wenigstens nicht so viel verlangen.


    Schreib doch bitte noch wie das dann weiter gehen und was dadurch jetzt besser werden soll.


    Danke


    1. Erstmal spart sich Arminia das Gehalt für einen offensichtlich sehr teuren unfähigen Mitarbeiter. Der Verein hat schon genug Flaschen, die für Nix-Tun viel Geld einstreichen
    2. Bekommt Arminia die Chance diese wichtige Position neu zu besetzen. Dadurch könnten sich tatsächlich mal Kaderveränderung ergeben, die der Mannschaft nützen! Ich weiß es ist für Arminiafans schwer zu glauben, aber es ist die absolute Ausnahme und nicht die Regel , dass ein Transfer sich als Flop herausstellt.