Beiträge von Exilarmine87

Ich leg mich fest, mit diesem Spiel sind wir abgestiegen.

Und Schuld daran sind ein unfähiger Trainer, der nicht mal zu Halbzeit einen 2 Stürmer bringt wenn man zurückliegt. :nein: :wall: :wall:

Und Schuld daran ist ein unfähiger Vorstand, der es nicht geschafft hat, dieses Jahr einen Bundesligatauglichen Kadar aufzubieten.

Ich bin schwer enttäuscht...... :nein:

Ich wäre für eine 5 Abwehrkette mit 5 Defensiven Mittelfeldspielern davor.

In Schalke holen wir traditionsmäßig nichts. Also lieber Beton anrühren und Stahlbalken vor dem Tor versenken als Offensive spielen und damit den Punkt den man hat, herschenken.

Aus gegebenen Anlass:

Die Gegentore der letzten Spiele waren immer auf fehlende Ordnung und auf " zu weit weg stehen beim Gegner" zurückzuführen. Ja auch die, wo vorher ein Torwartfehler begangen wurde.

Wär es als Trainer nicht einmal schafft nach 3-4 Spielen seinen Abwehrspielern einzutrichtern, dass man näher am Mann stehen muss ( Im klartext 2-3 Meter näher), der hat nichts verloren auf einer Trainerbank.
    Für mich gibt es nur eine Antwort, Frontzeck Raus!!!!!

Die Gegentore der letzten Spiele waren immer auf fehlende Ordnung und auf " zu weit weg stehen beim Gegner" zurückzuführen. Ja auch die, wo vorher ein Torwartfehler begangen wurde.

Wär es als Trainer nicht einmal schafft nach 3-4 Spielen seinen Abwehrspielern einzutrichtern, dass man näher am Mann stehen muss ( Im klartext 2-3 Meter näher), der hat nichts verloren auf einer Trainerbank.

Für mich gibt es nur eine Antwort, Frontzeck Raus!!!!!

Das aller schlimmste ist, dass beide Tor zu verhindern waren.

Das 1:0.
    Gut Eilhoff segelt vorbei. Aber man hat im Fernsehn sehr gut gesehen das Tesche von seinem Mann weit weg war. Porcello stand frei vor dem Tor. Wenn Tesche aufgepasst hätte, wäre das Tor nicht gefallen.

Besonders bitter: Er vergibt anschließend die Ausgleichschance...

Das 2:0 Ich weiß nicht wer zu Spät kam, aber man hat gesehen, dass der Abwehrspieler 2 Meter weit vorm Angreifer stand.

Zusammengefasst, mit dieser Abwehrleistung besiegt man nicht mal Pusemuckel..... :nein:

Naja wenn sie hinten Scheisse spielen kommt noch Pech vorne dazu. Unglaublich schlechte Chancenverwertung. Und ein Mittelfeld, welches den Namen Mittelfeld nicht verdient hat........ :wall:

Naja und Marx..... den sollen sie die Blätter vor der Alm fegen lassen... :wall:

Keine Ahnung warum...
    aber troz schlechter Leistungen in letzter Zeit hab ich heute ein so gutes Gefühl, dass ich nicht einmal zweifel ob Arminia gewinnt. Ich bin mir 100% sicher.

Das Ergebniss des Pokalspiel zuhause gegen KSC hatte ich auch exakt kurz vor Anpfiff vorhergesagt.

Ich bin gespannt wie Arminia mit Doppelspitze spielt.

Zitat

Original von Richie SUPER!!!! Diese verdammte beschissene Mauertaktik! Es kotzt mich an. Die sind so blöd, dass sie die Schweine beissen. Anstatt mit zwei Spitzen weiter zu spielen oder wenigstens Kamper zu bringen so eine Scheiße

Da muss ich dir wiedersprechen. Kamper einzuwechseln wäre das absolut falsche gewesen.

Wir hätten zwar neue Offensive Leute gebraucht, aber welche die auch nach hinten arbeiten!!!

Kamper einzuwechseln hätte nur Sinn gemacht, wenn wir in der selben Situation 1:0 zurückgelegen hätten und auf Risko hätten spielen müssen.

Und von wegen Artur. Toll er hat ein super Tor gemacht, was sicherlich, so wie es gefallen war, nicht beabsichtigt gewesen ist. Das war nichts weiter als eine verunglückte Flanke die zu unserer Freude im Tor landete.......

Das passt zu seinem Spiel. Habt ihr nicht gesehen wieviel Chancen er versiebt hat. In der 2 Halbzeit hat er ständig den Ball vor dem Strafraum vertändelt. Meist hat er den richtigen Zeitpunkt für den Pass verpasst (was ein Wortspiel ;) ) Richtig Alarm hat er sicherlich nicht gemacht...

Ich denke er hätte Sadik bringen sollen....

In Frankfurt wird es schwer werden mit unserem Angsthasenfußball. Sicherlich muss man Auswärts nicht auf volles Offensives Risiko spielen. Aber nach einem Rückstand oder kurz vor Spielende sollte man sich nicht immer mit einem bzw keinem Punkt zufrieden geben.

Ich vermisse Kampf und Siegeswillen.... :(

Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen Auswärts und meinen Erfahrungen mit Arminia bin ich leider pessimitisch eingestellt.

Ich glaub nicht das wir in Stuttgart gewinnen, geschweige denn eine gute Leistung zeigen.

Und wenn, dann verlieren unglücklich durch ein Tor in der 89. Minute, welches zum 1:0 oder 2:1 führt.