Beiträge von Exilarmine87
-
-
So steigen wir ab.
-
-
Die letzten 15 Minuten waren stark.
-
Ein Freistoßtor von Arminia...
Das gab es bestimm 20 Jahre nicht mehr
-
Ich kann mich nicht freuen. Sollte Rehm nächste Wochen nicht gewinnen, sollte man sich über eine Alternative Gedanken machen. Er hatte schließlich mit Vorbereitung und 3 Pflichtspielen jetzt genug Zeit mit der Mannschaft zu arbeiten. Stattdessen sind nur Rückschritte beobachtbar. Die Reißleine muss bald gezogen werden....
-
Die Mannschaft hat ihren Charakter verloren. Wer es nicht schafft 50 Minuten in Überzahl gegen einen 4 Ligisten klar zu gewinnen ist charakterlos. Unser Sportchef sollte allen Spielern die Gehälter um 50% kürzen!!!
-
Du weisst aber schon, dass es beim BFC Preussen um Berlin gehtIch hab halt nur den hässlichen Namen gesehen.....
-
Die Kacktauben werden wohl von den Kölnern gerupft
-
Tooooooooorrr Klos
-
So vorbei. Alles muss jetzt in Frage gestellt werden.
Taktik, Mannschaftsaufstellung, Stammspieler und vorallem der Kapitän! Und wenn das nächste Spiel auch Kacke ist: Der Trainer....
-
Passspiel und Spielaufbau wie immer Unterirdisch. Alle "gefährlichen" Szenen sind nur durch grobe Fehler der Löwen entstanden, die dann auch kläglich vergeben wurden. Fußball zum abgewöhnen. Das einzig positive ist, dass die Mannschaft immer wieder schafft die zahlreichen Fehler Einzelner auszulöschen.
-
Da kommt kein Pass in das letzte Drittel vernünftig an. Da muss man sich schon fragen ob das Unvermögen ist....
-
Schön das die Franzosen nicht gewonnen haben. Dieses Mannraustreten darf nicht belohnt werden. Auch wenn die Portugiesen ziemlich schwach waren. Aber unser möchtegern Trainer hat ja statt einem weiteren echten Mittelstürmer einen Podolski eingepackt. Selbst mit Kloß hätten wir wohl beide Spiele locker gewonnen.
Hätte hätte Fahrradkette. Der Afrikacup ist jetzt vorbei und wir können uns wieder der 2 Bundesliga widmen
-
Der Trainer der Polen hat sie nicht mehr alle
90 Minuten hinten reinstellen, keinen vernünftigen Ball auf Deutsche Tor bekommen (Lewandowski völlig abgemeldet) und dann noch behaupten man hätte das Spiel dominiert.
Polen hat nur deshalb nicht verloren weil wir Götze im Sturm haben und Gomez keine hohen Flanken bekommen hat. -
Die Russen waren auch fleißig.
Erst vor dem Spiel:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/8eiqUjc.jpg]Dann nach dem Spiel:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/tHYMxZb.jpg] -
Die englischen Hools haben einen Mann auf Krücken von hinten mit einem Stuhl geschlagen.
Außerdem haben das hier mit einem Rohlstuhlfahrer gemacht:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Y3LXdYw.jpg]Das habe ich so noch nie erlebt
Wie können die überhaupt nach Frankreich einreisen....
-
Die Rümanen hätten den Punkt verdient. Frankreich ohne System und ohne Teamgeist. Nur Individualisten. Hoffen wir mal das sie durch den Sieg nicht Kraft für die nächsten Spiele gewinnen.
-
So ist das Geschäft. Aber die Art und Weise ist Kacke. So gesehen passt er dann schon nach Darmstadt.....
-
Was hat denn Multikulti mit der Leistung zu tun? Die sind alle hier geboren bzw. zumindest in diesem Land und in dieser Gesellschaft aufgewachsen.
Das war auch nicht ich sondern das ARD. Wahr is auch, dass man, um sein letztes zu geben, sich mit der Mannschafts identifizieren muss. Multikulti ist ein ideologisches Konstrukt, aber kein Identifikationsobjekt. Mitspieler, die nicht bei der Nationalhymne mitsingen, hätte es früher nicht gegeben bzw sie wären rausgepflogen. Heute ist es nichtmal verpöhnt. Daher haben wir heute eine bunte Söldnermannschaft, die gerne mal ein Spiel herschenkt.
Das war es heute auch von mir zu diesem Spiel.