Ein Punkt Unterschied ist schon heftig. Ich hoffe natürlich, dass die Löwen noch reinrutschen.
Beiträge von Exilarmine87
-
-
Nach dem Tor ging nicht mehr viel. Ich habe da ein bischen Lustlosigkeit gespürt. Wir kriegen auch keine zweiten Bälle mehr.
-
Ich wunder mich immer noch, warum dieser Herr nicht schon längst irgenwo im Straßengraben oder einem Waldstück aufgefunden wurde. So wie er sich bei vielen Menschen beliebt gemacht hat.....
-
Tolles Spiel
-
Da fragt man sich schon warum Fürth nicht um den Aufstieg mitspielt.
-
Voll in die Klöten
-
Die Fürth ist verdammt gefährlich
-
Er muss sich schon ankreiden lassen, dass er einen Ball 1m vor dem Tor nicht mal auf das Tor bringt. Oder das er zu oft den Ball behält. Er ist kein Dribbler, dazu ist er zu groß und klobig.
-
-
Wer seine Chance nicht nutzt....
-
Bin nicht zufrieden. Die Situationen, in denen es gefährlich werden könnte, werden schlampig ausgespielt.
-
Glück gehabt. Für mich war das Elfer. Ansonsten sind wir wie gewohnt vorne schwach.
-
Vierfach Scheisse
-
Dreifach Scheisse
-
Scheisse
-
Das ist wirklich erschreckend und völlig ohne Leben was die da anbieten. Ich hatte Abstiegskampf pur erwartet mit kratzen beißen rasen umpflügen. Gut für uns...
Wobei Sandhausen noch am besten von allen spielt. (+ nicht gegebener Elfer)
-
Alle Vereine im Keller haben nochmal ordentlich belegt, warum sie Kellerkinder sind.
-
Mit 33 Punkten braucht der Sandhaufen noch einen Sieg. Und das werden sie schaffen. Und ich hoffe, dass die Löwen endlich mal die Quittung bekommen für ihre unsägliches (Finanz) Gebaren. Im Moment taumelt aber Paderborn der 3. Liga deutlich stärker entgegen. Aber alle Kandidaten spielen noch gegeneinander. Es ist alles offen.
Die letzten Jahre hat doch immer einer hier im Forum eine TipTop-Prognose erstellt in denen alle möglichen Absteiger bei jedem Szenario mit maximal möglichen Punkten aufgezählt wurden. Bitte wieder machen!
-
Konnte das Spiel nach der 1 Halbzeit nicht weiter verfolgen. Es lohnt sich den gesamten Strang durchzulesen
-
Wir hatten Glück, dass wir nicht noch einen gefangen haben. Klos läuft völlig neben sich. Der sollte mal ein Spiel pausieren.