Wiedermal eine Offensive Offenbarung.
Beiträge von Exilarmine87
-
-
Das nächste Heimspiel der Paddelbirnen sollte es auf Rezept für alle diejenigen geben, die unsere Grundordnung gegen schöneren Fußball tauschen wollen.
Nun wenn man nur verteidigen und keinen vernünftigen Angriff über die Mittellinie bringen kann als Fußball bezeichnet möchte hast du natürlich recht. Ich finde es ziemlich frech von dir, berechtigte Kritik an unser katastrophalen Spielweise mit dem Wunsch nach Schönfußball abzutun. Immer wenn Arminia offensiv liefern musste haben sich Abgründe aufgetan. Auch das letzte Spiel haben wir nur durch die rote Karte gewonnen.
-
Immerhin hat sich Meier (wie ich finde, zurecht) inzwischen doch einen gewissen Status erarbeitet. Das Kesseltreiben gegen ihn wird aber trotzdem losgehen, sobald wir auf einem der drei letzten Plätze stehen. Garantiert.
Es muss auch langsam mal losgehen! Ein Sieg (E-I-N-E-R) in der bisherigen Hinrunde. Dazu ein grausiges Spielverhalten, indem bis jetzt nur Stagnation oder sogar Rückschritte beobachtet werden konnten. Arminias Spiele sind mittlerweile so schlecht und langweilig, dass man sie sich nicht mehr angucken mag. Das können auch gerne unsere Hardcore-Fans zugegeben.
Das einzige was Meier mit diesem Kader noch schaffen wird ist weitere Fans zu vergraulen. Wir brauchen endlich einen Trainer mit vernünftigem Offensive-Konzept. Ich glaube nicht, dass die Mannschaft offensiv ihr gesamtes Können abruft.
-
Die Padelbirnen spielen mit Effe, warum sollten die Duisburger nicht Loddar nehmen? Mehr als absteigen, können sie in dieser Situation ja sowieso nicht.
-
Und was ist besser? In Schönheit sterben oder Titel gewinnen?
Das schließt sich nicht gegenseitig aus. Ich sage nur, dass wir mit einem vernünftigen Trainer deutlich besser spielen würden. Ich sage nur Abwehr. Die war auch in der WM sehr wackelig. -
Die Diskussionen sind die gleichen wie vor zwei Jahren: Was Löw spielen lässt ist sch..., usw., usw. - Das Ende ist bekannt.
Quali und Endrunde darf man nicht vergleichen, ansonsten wären die Engländer der Top-Favorit auf den EM-Titel. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_charly_rofl.gif]Aber mal was anderes: Welchen sportlichen Wert haben die zwei Freundschaftsspiele im November?
Das wäre mal eine passende Gelegenheit den Spielern eine Pause zu gönnen, nach der ja alle immer schreien.Wir spielen doch in der Offensive kein anderes System als bei der WM2014, bei der wir glaube ich ja nicht ganz unerfolgreich waren.
Der einzige Systemunerschied ist, dass wir wieder mit richtigen Außenverteidigern spielen. Nen Mittelstürmer von Anfang an hatten wir auch nicht bei der WM.
In den Testspielen kann Löw dann eben den Kruses udn Vollands ne Chance geben sich zu bewähren.
Mal ganz davon abgesehen, dass wir in der Rückwärtsbewegung teilweise sehr schlecht aussehen, glaube ich nicht, dass wir so dilettantisch bei der EM auftreten werden, weil wir da im zentralen Mittelfeld schon defensiver ausgerichtet sein werden.
Bis auf das Brasilienspiel haben wir in der WM auch keine gute Leistung gezeigt. Das war eher eine Quälerei von Spiel zu Spiel. Ja wir sind Weltmeister geworden. Aber nicht wegen Löw, sondern trotz Löw!
-
Erbärmliche EM-Quali. Dafür trägt Löw die Verantwortung. Sein System ist Scheisse.
-
Löw endlich rausschmeissen!!!!
-
Peinlich peinlich
-
Immer direkt auf den Torwart. Der muss gar nichts mehr machen. Nur darstehen.
-
Chancentod Reus
-
Naja, man kann ja froh sein, dass Podolski schon zu Hause war . Sonst hätte der auch noch gespielt
Das der noch nicht vor Jahren entsorgt wurde. Anscheinend braucht die "Mannschaft" tatsächlich einen dummen Affen zum bespaßen.
-
Ok, Sonntag hab ich Zeit, ich übernehme.
Wie wär es mit Lothar? Schlechter als Jögi kann er auch nicht sein....
-
Doch, denn Georgien ist nicht Irland.
Das Fazit der Quali ist bis jetzt: Stell dich hinten rein und Deutschland hat Probleme. Von daher ist gar nichts sicher. Trainerwechsel schnell!
-
Und immer wieder dürfen dieselben Luschen spielen. Wann nimmt der Bundesjögi endlich seinen Hut?
-
Gegen Polen Arminias Passsicherheit und gegen die Schotten wieder schwach in der Defensive.
-
Jau, die Trainerfrage....... manchmal glaub ichs nicht.
Nein eine Konzeptfrage. Es kommt nur darauf an ob Norbert erkennt, dass es so nicht weiter gehen kann.
-
Unbedrängte Fehlpässe en masse sind ein Konzept?
Bei Arminia schon. Sonst hätte man dieses Problem schon in den letzten Wochen beseitigen müssen. -
So jetzt kann man sich mal Gedanken machen ob es Sinn macht mit diesem Konzept weiter zu arbeiten oder ob man sich etwas neues überlegen sollte. Notfalls mit einem anderen Trainer, falls dieser nicht in der Lage ist die Missstände abzuschalten....
-
Mannschaft raus!