Was ist denn los auf der Alm?
Beiträge von Exilarmine87
-
-
Grad die Zusammenfassung im Ersten gesehen. Müller wurde ganz klar von Kraft gefoult. Das wäre normalerweise ne n Elfer und die rote Karte gewesen. Dann wärvieleicht ein anderes Spiel geworden.
Der Rückensprung war auch ein klarer Elfer. Es ist egal ob der Torwart den Spieler bemerkt hat oder nicht. Beim Feldspieler kommt ja auch der Pfiff für einen unbeabsichtigten Kontakt.
Fazit: Wir wurden ordenlich verpfiffen. Da hat heute der Falsche ein Feuerzeug an den Kopf bekommen.....
-
Klos hat heute keinen guten Tag. Nicht richtig eingebunden und oft viel zu egoistisch. Ein Wechsel hätte vielleicht etwas bewirkt.
Generell fehlt das Zusamenspiel zwischen Mittelfeld und Sturm. Die große Arminiaschwäche keine Passsicherheit ist auch wieder da.
Da bleibt sehr viel Arbeit für Meier. -
Nun macht mal halblang. Die Luft ist raus. Grottenkick, ja? Das kennen wir doch. Sind halt auch nur Menschen. Also ab in den Urlaub und mal richtig Pause machen.
Das ist Nationalmannschaft! (Em-Quali)
Gegen Halbprofis!
Soviel Chancen wie die haben müssten wir gegen eine richtigen Gegner 10:0 verlieren. Löw raus!
-
Man sollte den Spielern ihr Gehalt für diesen Grottenkick entziehen und Löw für seine erbärmliche Abwehr rausschmeissen. Man man man. Ich glaub noch nie hat sich ein Weltmeister nach dem Titelgewinn so schlecht präsentiert. Es wird Zeit für einen anderen Wind in der Nationalmannschaft für Leistungsverweigerer.
-
gegen Hertha
-
Warum nicht Auswärts gegen die Osnasen? Bei der buckligen Verwandschaft schneiden wird doch immer recht gut ab.
-
Das andere Vereine nie aus Arminias Geschichte gelernt haben. Wir haben sehr oft in der 85+ Minute durch passives Verhalten den entscheidenen Gegentreffer kassiert. Man gewinnt Spiele nicht durch Mauern.
-
Ich wette unsere Jungs feiern Ihre Meisterschaft heutige deftiger als die Bayern die Erstliga-Meisterschaft.....
Edit: Leipzig mal einfach total unpassend so etwas direkt nach Abpfiff zu twittern
https://twitter.com/dierotenbullen/status/602134789139881984
Was war es denn?
-
Koen wird bleiben, Zitat Arabi:
»Wir gehen davon aus, dass wir mit Koen in die neue Saison gehen. Sicher hätte er gerne mehr Einsatzzeiten gehabt. Die Erwartungen von außen waren sehr hoch. Wenn er reinkam, haben einige gedacht, dass er die Kohlen alleine aus dem Feuer holt. Er hat sich auch selbst stark unter Druck gesetzt. Wir sind überzeugt, dass er seine Klasse in der 2. Liga unter Beweis stellen wird. Das hat er auch in Karlsruhe schon getan.«
Bitte schnell an einen anderen Drittligisten oder Regionalligisten abgeben.
-
Auch wenn es mir stinkt, ständig den Gegnern gratulieren zu müssen!
Glückwunsch zum verdienten Aufstieg und viel Spaß in der zweiten Liga
Danke danke. Aber warum habt ihr heute wieder verkackt? Da müssen sich die einzelnen Spieler ja sehr mögen. Nächstes Jahr habt ihr wahrscheinlich eine neue Mannschaft.
-
Kinderbetreuung bei Arminia
-
Eine beschämende Vorstellung für einen Aufsteiger.
So ist Arminia. Wenn irgendwo Hundescheisse liegt muss da reingetreten werden. Sonst wären es nicht wir! -
Scheiss WDR
Fickt euch.
-
Erkläre anhand Deiner Aussage die letzten vier Pokalspiele.
Du hast meine Aussage missverstanden. Zu keinem Zeitpunkt des Spiels hatte ich das Gefühl, dass da noch was geht.
-
Wir hatten zu keinem Zeitpunkt die Chance in das Finale einzuziehen, welch dämliche Aussage. Das Spiel begann beim Spielstand von 0:0.
Das ist die falsche Einstellung, so gewinnt man keinen Blumentopf.
Jedes Spiel kann gewonnen werden, dass ist dass Denken das in diesem Verein in Zukunft herrschen muss.Das hat nichts mit Einstellung, sondern mit Realismus zu tun.
-
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Weder der Schiri noch der Kommentator war schlecht. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt irgendeine Chance das Ding zu holen. Die waren viel zu mächtig. Unsere Offensive war fast komplett amgemeldet. Dann muss man auch mal verlieren können ohne die Schuld auf jemanden zu schieben.
Wenigstens weiß Fußballdeutschland, dass man Fans und Stimmung nicht kaufen kann! Das war das wichtigste aus diesem Spiel.
-
unglaublich zwei traumtore
-
Den Reporter kann der WDR verpflichten. Der spricht positiver vom DSC als je jemand bei Sport im Westen
Naja mir ist diese Arminia-Hochjubelei schon unangenehm. Der Reporter soll neutral sein. -
Wir haben ganz schön Glück mtit dem Schiri. Die ein oder andere Szene war schon Foul. Klos ist zuwenig im Spiel und lässt nach jeder missglückten Szene den Kopf hängen. Das ist ungünstig. Ansonsten hätte es ein Tor schon mehr sein müssen. Nächste Halbzeit unbedingt nachlegen!