Original von Tutnixzursache
So so.. dann sind da also ca. 30 Deppen, die entweder nicht zuhören, oder das Gehörte nicht verstehen oder das Verstandene nicht umsetzen wollen? Und auf der anderen Seite steht der arme „Ticki-Tacki-Messias“ oder was? Aber das Zieges Erklärungen auf dem Platz nicht funktionieren oder das er nicht erklären kann, darauf kommt man natürlich nicht?
Das geht jetzt nicht gegen Dich „Miss,“ aber ich kann das nicht mehr hören.
Bei diesem verdammten Drecksverein will die Abwärtsspirale kein Ende nehmen. Schlimmer noch, die Verantwortlichen produzieren weiterhin Fehler über Fehler.. Ist bei dieser ahnungslosen Führungsetage aber auch kein Wunder. Nach der letzten Bauchlandung mit einem Trainerlehrling, setzt man erneut auf Unerfahrenheit. Und das, wo allen Beteildigten klar ist, wenn das schief geht, ist Feierabend.
Kommt mir nicht mit, "es ist kein Geld da oder wir können froh sein das überhaupt einer diesen Job angenommen hat.“ Es standen mindestens zwei erfahrene Trainer bereit, wovon der eine schon im Vorfeld signalisiert hat, ggf. eine Zeit lang, auf Kohle zu verzichten. Und auf die Jugend hätte auch einer von denen, zwagsläufig setzten müssen.
Aber nein, diese Kandidaten sind ja zu ungemütlich. Die haben ja Ahnung, daneben würde unser Vorstand ja ziemlich blass aussehen. Das geht natürlich nicht. Ausserdem stellen die wohlmöglich Forderungen und krempeln den ganzen Laden um. Nachher merkt der Fan noch das diese Herren es besser machen und die jetztigen Verantwortlichen, müssten die zweite Geige spielen bzw. gehen..
Ne ne.. dann lassen wir den Laden lieber von jemandem umkrempeln, der uns (Vorstand) nicht gefährlich werden kann! Wenn es gut geht, sind wir die tollen. Geht es schief haben wir eben Pech gehabt.
LMAA ich bin voll bedient! (sorry!)