Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von MissArminia81

Zitat

Original von jögi

In dem letzten Punkt möchte ich mal nachhaken. Ich glaube man kann einen Klaus Allofs durchaus eine führungsstarke Persönlichkeit nennen. Trotzdem würde ich aus der Ferne den Abstand zwischen ihm und Schaaf durchaus als ähnlich bezeichnen wie zwischen Dammeier Frontzeck. Und es ist nicht so, dass der Erfolg gemessen an Bremern Ansprüchen sofort eingetreten ist. Und ich glaube, es muss schon viel passieren, bevor Allofs Schaaf vor die Tür setzen würde. Auch die Verbindung zwischen Bruchhagen und Funkel würde ich als ähnlich eng ansehen wie die der beiden Bielefelder Verantwortungsträger. Und Heribert wird wohl kaum als führungsschwach durchgehen.

Und ganz nebenbei, ist man führungsschwächer, wenn man einem viel kritisierten Trainer festhält? Man kann es auch anders sehen. Ein Sportditrektor, der an einem stark unter Druck der Fans und der Medien stehendem Trainer festhält, zeigt auch ein gewisses Maß an Steh- und Behauptungsvermögen. Denn nichts ist einfacher, als mit dem Strom zu schwimmen.

Ganz deiner Meinung. Ich sehe das auch so, Schaaf und Allofs könnte man durchaus mit Frontzeck und Dammeier vergleichen. Ähnlichkeiten sind vorhanden. Es muss schon einiges passieren, bevor Allofs Schaaf rausschmeißt. Genauso oder ähnlich ist es bei Arminia bzw. bei Dammeier und Frontzeck. Auch Funkel und Bruchhangen haben eine ähnliche Verbindung.

Es ist schon hoch anzurechnen, wenn man als Sportdirektor grade an einem viel kritsieren Trainer festhält und nicht ständig mit dem Strom schwimmt.

Zitat

Original von gerusch
    z.Zt. ist die Kritik allerdings absolut berechtigt, denn er spielt seit Wochen unterirdisch. Da er auch schon gezeigt hat, dass er es besser kann, hoffe ich, dass das nach der Verlängerung ( morgen ab 2. Halbzeit) dann auch wieder besser wird.

Da gebe ich dir Recht. Denke aber schon, dass er sich noch bessern wird. Die Vertragsverlängerung wird ihm Auftrieb geben und er wird wieder sehr viel besser spielen. Obwohl ich ja der Ansicht bin, dass er so schlecht gar nicht gespielt hat. Okay, Verbesserung ist möglich, aber ist das nicht bei jedem so?! Und ja, auch ein sogenanntes Fachmagazin kann sich irren.

Zitat

Original von pumuckel84
    Leute immer ruhig beleiben,ihr müsst Euzch hier nicht bekriegen!Ich persönlich halte Olli aber auch für nen guten Fussballer!Irgendwie scheint der Gute aber in dieser Saison die Seuche am Fuß zuhaben ,er trifft einfach nicht!Er hat gestern alles versucht und dann wäre ja da noch diese Geschichte mit Jarolim siesem Schwalbenkönig!So geht das einfach nicht da müssten Schiris härter durchgreifen!Wenn Frontzeck Kirch nicht ausgewechselt hätte,hätte es noch Krach gegeben!

Du hast vollkommen Recht, man sollte sich hier mit keinem bekriegen. Aber da musste ich mich zu äußern, manchmal kann ich mich nicht beherrschen.

Zitat

Original von hotte

Vor der Saison waren wir auch in einer ganz anderen Position. Da hätte wohl keiner damit gerechnet, wie wenig Punkte wir nach 18 Spielen auf dem Konto haben. Ich bleibe dabei, ein Munteanu als einzige Nachverpflichtung in der Winterpause war fahrlässig. Das soll aber nicht heißen, dass er uns nicht irgendwann mal helfen kann. Ich denke nur,dass wir in dieser Saison keine Zeit für Experimente haben. Das Risiko des Mißerfolges nach solch einer langen Verletzung hätte man einkalkulieren müssen.

Gebe dir da völlig Recht, Munteanu als eine Nachverpflichtung war einfach zu wenig. Irgendwann wird er uns bestimmt mal helfen können, aber bei Arminia ist jetzt keine Zeit für Experimente. Ein schlechter Spieler ist er mit Sicherheit nicht, aber nach seiner langen Verletzung musste man ein Risiko einkalkulieren.

Zitat

Original von pumuckel84

Bollmann wäre auch noch eine Option auf der IV im entefekt ist es Frontzecksentscheidung,aber Michael wird das richtige tun!

Da stimme ich dir zu, Bollmann wäre auch eine Optin und am Ende entscheidet eh der Trainer, der wird´s schon richtig machen. Ach, an die andern, ich würde eher Kucera als Tesche für Kauf spielen lassen. Denke auch, dass es Mijatovic nicht groß stört, ob er wieder einen neuen Partner neben sich hat. Aber wie gesagt, die Entscheidung liegt beim Trainer.

MF ist ein guter Trainer und kann nur mit dem arbeiten, was er hat. Die Spieler, die da sind, sind für Arminia richtig. Und offensiver wird MF nichts spielen lassen, denn da geraten die Arminen noch mehr in Gefahr, das Spiel zu verlieren.

Zitat

Original von Speedfish
    Sehe das Stimmungsbild hier ähnlich. Zusammen mit Sadik und Munteanu lief das Spiel besser und wie schon gesagt, der Ausgleichsfreistoß wurde von Sadik rausgeholt.

Sadik ist okay, aber mit Munteanu sehe ich das anders, finde ihn jetzt nicht so überragend.

Ich habe es immer gewußt, dass Dennis verlängern wird. :jump: Und was Rowen Fernandez angeht, lasst das mal den Verein entscheiden und ihn selbst. Ich denke aber schon, dass Rowen bleiben wird, sagt mir so mein Gefühl. Außerdem hätten wir dann wieder ein Torwartproblem!!!

Gut, dass manche hier soviel Ahnung haben. Warum überläßt man nicht die Beurteilung von TM einfach dem Trainer und dann DD, wie es mit der Vertragsverlängerung aussieht?! Wäre doch viel einfacher, anstatt hier soviel Zeugs reinzuschreiben. Und MF hat meiner Meinung nach viel mehr Ahnung vom Fußball, als manche im Internet. :baeh: Außerdem hat auch jeder Spieler mal eine schlechte oder nicht so gute Phase. Wenn man danach ginge, könnte man manchmal glatt die ganze Mannschaft rausschmeissen, oder nicht?!

Man sollte so schnell wie möglich mit Thorben Marx verlängern. Er hat seine Leistung sehr gesteigert und es wäre schade, wenn Arminia ihn gehen lassen würde. ich denke aber schon, dass er bleiben wird. :)

Zitat

Original von ALF
    Macht euch nicht verrückt! Dennis ist einer von uns!!!!!Solange er nicht woanders unterschreibt, bleibt das auch so.Dennis weiß was er hier hat, er wird schon die richtige Entscheidung treffen.

In dem Punkt gebe ich dir volkommen Recht. Nicht verrückt machen lassen. Dennis wird bestimmt die richtige Entscheidung treffen. Nicht auf diese Gerüchte hören, bringt nichts.

Zitat

Original von DaPhil

Naja, irgendwie hat Dein Posting trotzdem nicht die geringste Aussagekraft, auch wenn Du Dich schon zurückhälst, wie Du selbst schreibst. Du sprichst von "konstruktiver Kritik". Ich sehe in keinem der vorherigen Beiträge haltlose Kritik. Es wird darauf eingegangen, was nicht lief und warum es nicht lief. Wenn Du mit dem Begriff "konstruktiv" also in diesem Zusammenhang nicht umgehen kannst, dann würde ich ihn auch einfach nicht verwenden! Dann würde ich mich doch lieber auf das Aussehen konzentrieren ;)

Und wenn selbst keine konstruktive Kritik mehr geäußert werden darf, wo landen wir denn dann bitte? Wer immer nur zufrieden ist, wird mittelfristig untergehen. Wie formulierte es noch passend ein unbekannter Philosoph: "wer rastet - der rostet". Aber gut, ich äußere mich nun lieber nicht mehr, hab leider nix zu seinem Aussehen zu sagen...

Okay, wenn du meinst, dass mein Posting nicht gie geringste Aussagekraft hat, dann ist das deine Meinung. Und wenn du es so siehst, die Kritik in jedem Beitrag berechtigt war, ist es auch ok, jeder kann ja sagen, was er will. :) Moment mal, ich kann sehr wohl mit dem Wort "konstruktiv" umgehen. Ich persönlich hatte halt den Eindruck, dass es nicht konstruktiv war, so einfach ist das. Man wird doch wohl seine Meinung sagen dürfen, dazu sind wir doch hier, oder?! Vielen Dank, werde mich demnächst wieder aufs Aussehen konzentrieren, ist vielleicht besser so. Vielleicht habe ich da mehr Ahnung von, als vom Fußball. :rolleyes:

Außerdem hatte ich nur geschrieben, dass ich persönlich denke, dass Oliver Kirch ein guter Fußballer ist, mehr nicht.

Zitat

Original von pumuckel84
    Das stimmt lieber jetzt ausserdem wäre es irgendwann so oder so passiert!Ich hoffe ja das die Thorbensvertrag bald verlängern!Der spielt die letzte Ziet so gut!

Da gebe ich dir Recht. Thorbens Vertrag sollte schnellstmöglich verlängert werden. Ach Mann, schade dass er am nächsten Sonntag gesperrt ist, er wird der Mannschaft fehlen!

Manche sind anscheinend nur hier, um immer und ewig Kritik zu üben. Es gibt Menschen, die können wahrscheinlich nicht anders. Kritik ok, aber wenn dann auch konstruktiv. :baeh: Meiner Meinung nach, ist Oliver Kirch schon ein guter Fußballer. Mehr werde ich dazu nicht sagen, sonst heißt es wieder, mich interessiert nur das Aussehen und nicht das Spielerische. :lol:

Wirklich ein sehr gutes Spiel von Thorben Marx!!! Außerdem hab ich immer dran geglaubt, dass er mal ein Tor aus dem Spiel heraus für Arminia schiessen wird. :) Von mir aus kann es so weitergehen, habe ich nichts dagegen!!!

Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Hab auch nen recht positives Gefühl wenn es um die Vertragsverlängerung geht und hoffe auch das Dennis in der Rückrunde die Leistung der letzten guten Spiele bestätigen kann.

SWB gruss

In dem Punkt muss ich dir vollkommen Recht geben, genauso sehe ich das auch. Habe auch ein sehr positives Gefühl, wenn es um Dennis´ Vertragsverlängerung geht. Natürlich hoffe ich genau wie du oder wie jeder Arminenfan, dass Dennis in der Rückrunde seine Leistung der letzten Spiele bestätigen bzw. noch steigern kann!