Zitat
Original von DSC4ever
Seit diesem Samstag kann ich nun auch endlich nach voll ziehen, was einige hier im Forum so an Marx auszusetzen haben. Da es mir am Samstag aufgrund einer Grippe zur Abwechslung mal vergönnt war ein Arminenspiel in aller Ruhe und ohne große Aufregung (war einfach zu schlapp mich über irgendetwas aufregen zu können) verfolgen zu können, konnt ich auch mal in aller Ruhe die Spielweise einiger unserer Spieler studieren und bei Marx fällt tatsächlich ernorm auf das der Typ offenbar kaum etwas anderes kann als Stumpf mit dem Ball am Fuß in die Mitte zu ziehen. Mag ja ab und zu klappen, aber dann darf man sich nicht (wie bei Marx in 95% der Fälle) den Weg durch 3 oder gar 4 Gegenspieler suchen (denn das schaft außer einem Ribery wohl keiner in der Buli).
So oft wie der mit dem Ball am Fuß in die Mitte gezogen ist, um dann am Gegenspieler hängen zu bleiben, war schon erschreckend. Und dann hat er GENAU EINMAL die Chancen mit dieser Spielweise durch zu kommen und was macht der Traumtänter in dieser Situation? Richtig, er wartet so lange bis wieder 3 Gegenspieler da sind und rennt sich wieder fest.
Sch... nochmal, warum zimmert er da nicht einfach mal aus 16 Meter drauf? Der Jensen hat nun wirklich keinen unheimlich sicheren Eindruck hinterlassen. Man kann eben nicht immer Hoffe das Artur irgendwo da vorne rumdümpelt (wie es im Falle von Kauf beim 1:1 der Fall gewesen ist). Da muss Gott Verdammt auch mal ein Torben Marx den Arsch in der Hose haben und mal den Hammer auspacken. Mehr als er es durch das zögern vergeigt hat, hätte er es mit einem Schuß auch nicht vergeigen können.
Sag mal, hast du das ganze Spiel über nur Thorben Marx beobachtet? Hört sich für mich jedenfalls so an. Außerdem heißt es Traumtänzer und nicht Traumtänter, nur als Info. Und Thorben Marx ist kein 'Traumtänzer, wie du dich hier ausdrückst. Ich fand, gegen Hannover hat er sehr gut gespielt. Er ist nun mal nicht der Typ Spieler, der aus 16 Metern abzieht. Und wenn einer von den anderen Herren Arminen mitgelaufen wäre, hätte Thorben auch abspielen können und wer weiß, was dann geschehen wäre. Man kann auch von den andern Spielern erwarten, dass sie mitdenken und mitlaufen, wenn einer nach vorne geht, dafür ist nicht nur Artur da. Chancen hatten auch andere Arminen, soviel dazu. Der Verein will ja nicht mit Thorben Marx verlängern, weil er so dermaßen schlecht ist, sondern weil sie weiter auf ihn bauen wollen. So sieht es nämlich aus und nicht anders.
Schwarz Weiß Blaue Grüße an alle WAHREN Arminen!!!