Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von MissArminia81

Zitat

Original von blauerjunge76
    Arroganter Anti-Fußballer... Unerklärlich, ständig an diesem Mann festzuhalten und ihn länger als eine HZ spielen zu lassen. Taktisch,fußballerisch,kämpferisch komplett desolat...

Absolute Zustimmung, mehr kann man da nicht zu sagen! :klatschen:

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Der beste Freistoßschütze im Kader heißt Jonas Kamper, mit Abstrichen kanns Federico auch noch, aber dann ist Ende im Gelände. Aber das ist ja nix neues und da kann Halfar auch nix für. Irgendjemand bestimmt ja die Standardschützen und wenn er dazu bestimmt wird, dann sollte man sich mal fragen, wer das festlegt.

Stimme dir da vollkommen zu. Kamper oder Federcio schiessen bessere Freistöße als Halfar. Aber das wußten wir ja schon länger. ;)

Auch wenn ich mit meiner Meinung wahrscheinlich ziemlich alleine dastehen werde, denke ich, dass der Großteil der Schuld an der Misere bei der Mannschaft liegt und nicht alleine beim Trainer. Aber man kann ja nicht die ganze Mannschaft entlassen und darum wurde TG entlassen. :rolleyes: Vielleicht haben einzelne Spieler die Art und Weise des Trainings von TG nicht verstanden. Seine Ziele waren klar definiert und am Anfang stand Arminia auch sehr gut da in der Liga. Warum dass auf einmal, so abgesackt ist, wer weiss das schon. ?( Ob endlich ein Ruck durch Mannschaft geht, werden wir ja heute Abend sehen (oder auch nicht). Man hätte, wenn, dann früher handeln müssen. Ich persönlich glaube nicht mehr an den Aufstieg und stell mich auf ein weiteres Jahr 2. Liga ein. Was verbockt wurde, hat die Mannschaft verbockt und ein neuer Trainer, egal wer es ist, wird nicht der Messias sein, der uns noch in die 1. Liga führen wird. Auch wenn ich es mir aus tiefsten Arminen Herzen wünschen würde, dass doch noch klappt, glauben kann ich es nicht mehr. Kann ja sein, dass ich mich irre, wir werden sehen. :)
    Jedenfalls wünsche ich Herrn Gerstner für seine Zukunft alles Gute!!! :klatschen: Soviel Anstand muss sein. :tschau:

Zitat

Original von blauerjunge76
    So schlimm ist das Interview nun auch nicht, da hat er sich schon ganz andere Ausreißer erlaubt. Was sollte er zu den vorgegebenen Stichpunkten auch sonst sagen...
    Allerdings war sein Statement zu den schönsten Momenten schon ganz drollig, es gab ja auch nicht gerade, während seiner Amtszeit, viele positive Ereignisse bzw. Erfolge... ;)
    Das er sich öffentlich nicht selbst in Frage stellt bzw. freiwillig seinen Posten räumt, ist wohl völlig klar...

Stimme dir da vollkommen zu!!!!! :hi:

Genau meine Meinung, Janjc gehört nicht in die 1. Mannschaft (obwohl man sich nach dem gestrigen Spiel fragen muss, wer da im Moment überhaupt reingehört)! Janjic hat nur Fehlpässe und andern Mist produziert, denn man beim besten Willen nicht als Fussball bezeichnen kann. Was sieht denn TG in dem, das würde mich mal interessieren! :wall:

Trainerwechsel jetzt?! Kostet das nicht wieder Geld, und das wo Arminia schon soviele Schulden hat? Nicht falsch verstehen, ich wäre auch dafür, dass es wieder einen Trainer gibt, der die Mannschaft nach oben bringt. Aber ohne Geld von der ostwestfälischen Wirtschaft wird das wohl eher nichts werden, denke ich mal. Und solange Arminia so miesen Fussball spielt, wird kein Unternehmer Geld da reinstecken. Da dreht man sich irgendwie im Kreis und TG scheint das auch zu wissen. Er ist sich jedenfalls seines Job sehr sicher, habe ich jedenfalls im Gefühl. Ob die Fans Schuld sind an der schlechten Stimmung, da muss er sich mal fragen, warum? Wenn die Mannschaft besser spielen würde, wäre die Stimmung an sich auch besser. Und es würden mehr Leute ins Stadion kommen, was dann am Ende dem Verein mehr Geld einbringen würde.

Von der Idee, mit den Spielern Einzeldiskussionen zu führen, warum es solche Leistungsschwankungen gibt, halte ich persönlich sehr viel. Der Trainer stellt die Spieler zwar so auf, aber am Ende müssen diese auf dem Platz zeigen, was sie können (im Moment heisst das jedenfalls nicht Fussball spielen). Jeder Spieler sollte sich auch mal an die eigene Nase fassen und überlegen, warum die Leistungen so schwanken und woran das eigentlich liegt.

Zitat

Original von Exteraner
    Also ich sehe ihn momentan als stärksten Mann im Mittelfeld. Und wenn er erste Liga spielen möchte und mit Arminia gelingt der Aufstieg nicht dann wird man ihn wohl ziehen lassen müssen.

Genauso sieht es aus. Sehe Kirch auch als einen der stärksten in unserm Mittelfeld. Denke schon, dass er 1. Liga tauglich ist und falls der Aufstieg mit Arminia nicht klappen sollte, dann wird er sich wohl einen andern Verein suchen.

Find das auch super mit dem Laufen vom Trainingsgelände bis zur Alm und wieder zurück. :)Und dann noch das Training, Treppenlaufen, Bleiwesten und Medizinbälle!!! Quälix lässt grüßen!!! ;) Hauptsache es bringt auch was!!! :D

Kann dir da nur zustimmen!!! Dem gibt´s nichts hinzuzufügen!!! :arminia:

Zitat

Original von Marcio

So ein Schwachsinn ! Janjic ist zurzeit der Einzige im Kader der mal aufs Tor schießt. Gut er trifft zwar nicht, aber mir ist Jemand der sich Chancen erarbeitet 100 mal lieber im Kader als solche Lauffaulen Delura, Halfar und Kampers !

Tu mir einen Gefallen und nenn meine Meinung nicht "Schwachsinn", wenn ich das so sehe, dann kann es dir doch egal sein. ;) Chancen erarbeiten, ok, aber mehr kommt da auch nicht. Da könnte man auch Santos aus der U23 hinstellen, der trifft wenigstens öters das Tor.

Zitat

Original von 12freunde
    Das war doch schon immer so, daß Trainer ihre Lieblinge haben, man denke nur an TvH und Masmanides ...

Das ist allerdings wahr, wobei ich persönlich sagen muss: Traurig aber wahr, aber da kann man wohl nichts gegen tun. :(

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Sehe ich im Prinzip auch so - mit Ausnahme des letzten Satzes. Unter Gerstner hat er definitiv nicht die gleichen Chancen wie Delura oder Janjic bekommen. Bei Gerstner wird das definitv nichts mehr mit mehr Einsatzzeiten und im Sommer würde er uns dann eh verlassen. Erinnert mich ein wenig an Porcello. Den hat TvH am Schluss auch einfach links liegen gelassen.

Also ist es dann doch so, dass Trainer ihre Lieblingsspieler haben und manch anderer Spieler kann machen, was er will und wird eh nicht berücksichtigt. :devil: Würde mich jedenfalls nicht wundern, denn heutzutage ist alles möglich.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    In der letzten Zeit hat der keine Chancen mehr bekommen, das weiß ich auch. Darum rege ich mich ja so auf. Bei dem weiß ich aber, dass der was kann. Bei Delura und Janjic wird mir Woche für Woche gezeigt, dass sie eben nicht viel können und bei Halfar, dass er ein Chancentod ist.

Einen Federico schleppen wir seit Wochen mit durch, da er torgefährlich ist. Ist mit Kamper dasselbe, aber der hat (evtl. zu Recht, mag ja sein) kein Standing beim Trainer. Janjic ist noch nicht so weit, Delura wird den Durchbruch nicht mehr schaffen (bzw. würd es mich sehr wundern, wenn doch) und Halfar ist auf dem besten Weg das ewige Talent zu bleiben. Kamper hat über 2 Spielzeiten in Liga 1 gezeigt, dass er torgefährlich ist, sowohl im Abschluss als auch in der Vorbereitung von Toren. Da hat er den anderen 2 Spielzeiten voraus. Er ist, wenn er nicht trifft oder über die Außen Alarm macht, schlecht, das stimmt! Aber das ist Federico auch!
    Und in Liga 2 behaupte ich muss man Kamper mal 3-5 Spiele machen lassen und dann kann der zum Leistungsträger aufsteigen, wenn er denn im Kopf den Schalter umlegt. Die Qualität für Liga 2 hat er allemal.

Aber hier gehts um Delura, und dass der 2. Liga Qualität hat, hat er bislang nicht zeigen können.

Bin da ganz deiner Meinung. Statt einen formschwachen Delura hätte man Kamper wirklich mal 3-5 Spiele machen lassen sollen, denn schlechter als Delura bzw. Janjc geht ja gar nicht. Tut mir zwar leid für Delura, da ich dachte, er würde uns weiterbringen, aber die Realität hat mich eines Besseren belehrt.