Original von LeckerKnoppers
Na man gut, dass sich Halfar, Janjic und Delura durchgesetzt haben und uns so zahlreich mit Toren und Torvorlagen beglücken! Stimmt, da braucht man einen Jonas Kamper wirklich nicht. Bei den 3 Edelgranaten im Mittelfeld, da lacht uns....ääääh....beneidet uns jeder andere Zweitligist drum!
Kamper hat unter Gerstner keine Chance bekommen und unter Frontzeck auch nur begrenzt und zwar meist dann, wenn das Spiel eh schon verloren war. In der Zeit, wo auch noch Fußball gespielt wurde unter TvH und die Anfangszeit von Middendorp, da hat er seine Tore gemacht, unter TvH sogar öfters als Startspieler als als Joker(das vergessen viele). Selbst in der ersten Halbserie unter Frontzeck hat er uns den einen (2:0 gegen Bochum) von nur 3 Siegen allein klar gemacht. Ein Spieler, der Spiele entscheiden kann, der uns momentan aber total fehlt seit Federico nich mehr trifft.
Ausreichend Chancen? Nö! Ein Masmanidis hatte ausreichend Chancen und hat sich nicht durchgesetzt. Ein Delura oder ein Janjic haben im Moment genug Chancen und kriegen nix auf die Reihe!
Aber was rege ich mich hier eigentlich auf? Solange ein Dammeier hier weiter derart in Sachen Verkaufspolitik rumstümpert und ernsthaft meint, wir brauchen nicht zwingend eine Verstärkung im Sturm, dann haben wir mit dem Aufstieg genauso viel zu tun wie Bayern München mit dem Abstiegskampf! (Ja, ich weiß, wir sind ja Dritter! Alles noch im grünen Bereich! Redet euch das mal weiter schön!)
Kamper steht für die Art Tore, die sich ein Zuschauer hin und wieder wünscht. Auf der Alm fallen die wenigsten Tore der 2. Liga, das ist Fakt! Das letzte denkwürdige Spiel auf der Alm war das 3:2 gegen Bremen und in der Hinrunde davor das 5:1 gegen Aachen. Wer hat in beiden Spielen getroffen?...Ja, genau....und Ende!
Seine letzten Tore sind lange her, stimmt! Aber nennt mir einen Spieler im Kader, dem man es zutraut, einfach mal ne Kugel in den Winkel zu dreschen! Keiner? Gut, ich wüsste auch keinen!
Verdammte Naht, ich will endlich wieder schönen Fußball sehen von Arminia, auch mal das ein oder andere Fußballfest. Und selbst in Liga 2 kriegen wir das nicht hin und spielen einfach nur langweiligen unterirdischen Schlafwagenfußball! Warum wir auf Platz 3 stehen verstehe ich ehrlich gesagt absolut nicht!
Frohe Weihnachten!