Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von MissArminia81

Zitat

Original von Arminia-Rotti

...auf dem Weg nach Koblenz!
    Thorben,Thorben,das hättest du auch ein Jahr früher mit einem besseren Trainer haben können :D

Das stimmt. Da hätte er gleich bleiben können, wenigstens hätte er dann einen besseren Trainer als jetzt.

Zitat

Original von Homer
    Für mich ist der Abend trotz allem, dank der Bayern-Niederlage, gerettet.
    Ich freue mich schon auf die rote Birne von Uli Hoeness in der Sportschau ... :)

Genau meine Meinung!!!! Super, dass Bayern verloren hat!!!! :jump: :jump:

:respekt: für Mainz, super gemacht!!!!

Fort hat gestern wirklich schlecht gespielt, da kann man nix gegen sagen. Ein Knipser ist er leider nicht, ob er das jemals werden wird?! Wenn man sich angeschaut hat, wieviele Bälle er vertändelt hat, einfach gruselig!!! Erinnerte mich teilweise daran, wieviele Chancen ein gewisser AW vergeben hat...!!! ?(

Bin auch der Meinung, dass Halfar kein guter Fußballer ist. Seine Leistung gestern war einfach unteridisch und ggn Koblenz ebenfalls. Ggn Rostock ging ja noch, aber sonst? Und auch letzte Saison war er nicht gut, sorry!!! Er wird wirklich überschätzt und ich zweifle daran, dass er den Durchbruch noch schaffen wird.

Ich glaube schon, dass es mit dem Aufstieg am Ende klappen wird. Vielleicht nicht auf Platz 1, aber wir schaffen das. Nur müssen dafür die Leistungen besser, nein was sage ich, perfekter sein als gestern nachmitttag!! Niederlagen sind ja ok, aber auf so eine Art und Weise verlieren, das geht nicht. Bin aber trotzdem optimistisch, dass es mit dem Aufstieg klappen wird!!!

Zitat

Original von Pennywise
    nach dem spiel gestern war ich der felsenfesten überzeugung, das michael frontzeck eine woche das training der arminen geleitet haben muß!

Genau dass habe ich nach dem Spiel gestern auch gedacht. Meine Gedanken waren so in etwa: "War Frontzeck hier und hat das Training von den Blauen geleitet?"! So sah das nämlich für mich aus!!!! ?(

Zu den einzelnen Spielern nur soviel, richtig hervorgetan hat sich nur Katongo. Der Rest so gut wie nicht anwesend, echt schlimm. Da fehlen einem echt die Worte. Es kann echt nur besser werden, jedenfalls hoffe ich das!!!

Wäre echt besser, wenn Sadik ausgeliehen würde. Hier packt er es leider nicht. Hoffen wir gemeinsam, dass es klappt und er woanders seine Chance bekommt. Ob er sie dann nutzen wird, steht in den Sternen! :)

Meine Aufstellung wäre:

-------------------Fort--------------------

Feick----Katongo---Federico---Kamper

--------------Kauf(Risgard)--------------

Schuler--Mijatovic--Bollmann--Lamey(Kirch)

---------------Fernandez----------------

Wobei Fernandez meine persönliche Meinung ist, wenn Eilhoff spielt, auch gut.

Zitat

Original von r9man
    Glaube ich so langsam auch. Gerstner sagte doch auch in einem Interview gestern oder so, dass Jonas Problem wäre das er sich nicht seinem Beruf entsprechend verhalte oder so ähnlich. Das würde auch dazu passen das mir ein Kollege letztens erzählt hat das Kamper, in der Straße von seinem Schwager wohnt, sein Garten total verwildert ist und der komplette Platz vor der Haustür voller Zigarettenstummel und Müll ist :nein:

Und was geht´s uns Fans an, wie´s bei ihm vor der Haustür aussieht? Mal ernsthaft, das hat uns nicht zu interessieren. :nein: Aber ich weiß jetzt schon, dass da Gegenkommentare kommen werden. Egal, meiner Meinung nach ist die Hauptsache, wie er Fußball spielt, oder nicht?! In das Interview von Gerstner kann man viel reininterpretieren. ?(

Wenn das stimmen sollte, was ich nicht glaube, wäre das ein großer Verlust. Denke mal, dass das nur ein Gerücht ist. Ich stimme LeckerKnoppers zu, wenn man noch einen abgibt, dann Halfar, der wird ein ewiges Talent bleiben.

Ich finde, ob der Trainer einen Torwartwechsel vornimmt, muss er entscheiden und niemand anders. Dennis hat am Sonntag wirklich Fehler gemacht, die eigentlich nicht passieren sollten. Ob Fernandez diese Fehler nicht gemacht hätte? Man weiß es nicht. Ich bin weder ein Fernandez noch ein Eilhoff Befürworter, ich denke, es sind beides gute Torhüter, die ihren Job im Allgemeinen sehr gut machen. Wir werden sehen, wer am Samstag im Tor stehen wird, das liegt beim Trainier. Es ist schon so, auf dieser Positition haben wir die geringsten Probleme. Fernandez kann dies besser und Eilhoff das, perfekt ist wohl kein Fußballer der Welt, oder?! :)

Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Auszug NW heute :
    " Neuzugang Artur Wichniarek. von Arminia Bielefeld gekommen, enttäuschte jedenfalls auf ganzer Linie und wurde in der 68. Minute ausgewechselt."
    Wir haben nix anderes erwartet :lol:

Da stimme ich dir vollkommen zu!!!! :lol: :lol: :lol:

Ja, schade. Wünsche ihm viel Glück. Denke auch nicht, dass wir Aachen damit gestärkt und Arminia geschwächt haben, da wir immer noch den besseren Kader haben. Find´s schade, dass Herzig sich hier nie so richtig durchsetzen konnte. Er war ja ein guter Verteidiger, aber das hat hier leider nicht gereicht. Hoffentlich läuft es in Aachen wieder besser für ihn. :tschau:

Zitat

Original von Richie

Ist auch in Ordnung, wenn die Geschmäcker verschieden sind. Ist aber ein Unterschied, ob ich eine spielweise nicht mag oder ob ein Spieler generell kritisiert wird, egal wie er gespielt hat. Hier im Forum wird immer ein Sündenbock benötigt, von van der Veen bis Marx, was ich sehr schade finde.

Ich sehe das genau wie du. Anscheind wird im Forum ständig ein Sündebock gebraucht und da ist es egal, wie der Spieler gespielt hat. Ich finde das auch nicht gut. Kritik ist ok, aber sie muss berechtigt sein. Wenn man sich einen Spieler aussucht, nur um ihn ständig als Sündenbock zu nehmen, ist das nicht gerade die feine Art. :(