Ein Sieg muss her, egal wie. Ich tippe auf ein 3:1!!! Auf geht´s Arminia, kämpfen und siegen!!!
Beiträge von MissArminia81
-
-
Zitat
Original von Arminia05
das hat Gerstner auf der PK zum Rostock Spiel gesagtDas kann man auch so stehen lassen, finde ich.
-
Ich find das Trikot gewöhnungsbedürftig. Ist zwar nicht schlecht, aber mir persönlich gefiel das von letzter Saison besser. Wie gesagt, man gewöhnt sich an alles und kaufen werd ich es mir bestimmt auch noch.
-
Zitat
Original von no-frills
ja und der ist ja auch soooo süß
Das kommentiert man am Besten mit einem:
-
TR hat die für sich persönlich richtige Entscheidung getroffen und das ist auch gut so. Am Hungertuch nagen wird er mit Sicherheit nicht und von dem Geld, was er bisher verdient hat, wird er garantiert auch sein Studium finanzieren können. Ich drücke ihm fürs Studium die Daumen und finde seine Entscheidung absolut nachvollziehbar! Viel Glück, Tobias Rau!!!
-
Ich zumindest denke schon, dass TM in Gladbach was erreichen kann. Wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg!
-
Zitat
Original von HL27
Wow, wird der da gefeiert. Aber wenigstens bekommt er da mal ein bisschen mehr Wertschätzung als hier in Bielefeld.
Ich verstehe immer noch nicht, warum er keine Chance bei seinen Trainern bekommen hat und nur schlecht geurteilt wurde.Auch wenns nur die 2. Liga Griechenlands ist, wünsche ich Ihm dort viel Erfolg und einen schnellen sportlichen Aufstieg.
Ich finde auch, dass LK hier mehr Wertschätzung verdient hätte. Keine Ahnung, warum ihm hier kein Trainer eine richtige Chance gegeben hat und er nur schlecht beurteilt wurde!
Wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg vor allem im sportlichen Bereich, auch wenn´s "nur" die 2.Liga Griechenlands ist!!!
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
An Arthur werden sich auch noch in Jahren bei Diskussionen die Geister scheiden.
Jeder sollte ihn halt so in Erinnerung behalten wie er mag.
AW hat viel für Arminia geleistet,das ist unumstritten,dennoch hat er mit der Art und Weise seines Wechsels nach Berlin bewiesen,dass er K E I N Arminenherz besitzt.
Einfach jetzt das Thema ruhen lassen und über unsere neuen Spieler diskutieren
Ich gebe dir in allen Punkten Recht. An AW wird man sich noch jahrelang wenn nicht länger erinnern und bei dem Thema hat nun mal jeder seine Meinung zu.
Für Arminia hat AW sehr viel geleistet, kein Frage, doch die Art und Weise seines Wechsels zu Hertha beweist, dass er kein Herz für Arminia mehr hat.
Und jetzt sollte auch mal Ruhe sein und Wichtigeres diskutiert werden! -
Juhu, das Sommerloch ist da! Da gibt es wohl nix Wichtigeres als den Mannschaftsbus, ne?!
-
Auf dem Platz hat Artur wirklich sehr gute Arbeit für Arminia geleistet. Aber sobald man ihn interviewt, ist er ein völlig anderer Mensch. Er hat ja die Aussage gemacht: "Wenn Kentsch geht, geh ich auch!" und wenn Artur jetzt wirklich gehen sollte, dann hätte er die Wahrheit gesagt. Seine Meinung kann und soll er ja auch haben, aber er hätte sie für sich behalten sollen. Ich habe schon vor Wochen gedacht, als diese berühmte Aussage von Artur in der Zeitung mit den 4 Buchstaben stand, dass es nicht mehr lange dauert und er wird gehen. Das ich am Ende vielleicht noch recht behalten könnte, hätte ich so nicht gedacht.
-
Auch von mir ein Herzlich Willkommen!!! War gestern auch an der Hagemannstraße zum Auftakttraining und muss sagen, das Training läuft schon mal anders als unter Frontzeck. Auch das Interview von Gerstner hat mich positiv überrascht. Ich hoffe, er kann seine Aussagen mit Taten unterstützen und Arminia wieder in die 1. Liga führen. Er macht einen guten Eindruck. Die Ansage, mehr Offensiv Fussball spielen zu wollen kann er hoffentlich mit dem Team umsetzen. Viel Erfolg!!!
-
Zitat
Original von arminia_blue
Redest du z.B. zu Hause nie kritisch über deinen Chef? Und sagst du es ihm?
Habt ihr auf eurer Seite eigentlich die Firma Bongarts um Erlaubnis gefragt ob ihr deren Bilder verwenden dürft? Hattet ihr dazu den Mut?Ich glaube schon das Spieler auch schon mal kritische Worte von Fans gehört haben.
Kritisier mal Artur. Auch wenns nicht bös gemeint ist ihm gegenüber. Dann wird unsere Diva aber ganz schnell zur beleidigten Leberwurst.Ja, ich rede auch zu Hause kritisch über meinen Chef und ja, ich sage es ihm. Soviel Mut habe ich und außerdem versteh ich mich mit meinem Chef sehr gut.
Klar kann man Artur kritisieren, nur reagiert er dann, wie die meisten Männer, er kann keine Kritik vertragen. Es gibt da auch Ausnahmen. Wenn Artur dann zur beleidigten Lebewurst wird, tut´s mir leid. Normale Menschen müssen schließlich auch Kritik annehmen. -
Zitat
Original von DSC-Grappa
Es muss ja nicht jeder die Spieler beim Training vollquatschen. Davon wird Marx auch nicht besser.
Der Wechsel nach Gladbach ist jetzt übrigens offiziell.Das meinte ich auch nicht, denn das habe ich garantiert auch nicht getan. Es gab auch andere Gelegenheiten z.B. nach einem Spiel. Und ob er davon besser wird oder nicht, jeder muss die Chance bekommen, sich zu der Kritik an seiner Person zu äußern. Denn wenn es berechtigte Krikik ist, wird sich ein vernünftiger Mensch diese auch zu Herzen nehmen und daran arbeiten. Denke mal, dass ich mit der Meinung ziemlich alleine dastehe, aber egal. Wollte die Frage vorhin nur mal gestellt haben.
-
Ich habe da mal eine berechtigte Frage, wenn ihr TM hier immer kritisiert und so, wart ihr denn wenigstens einmal so mutig und habt ihm das mal gesagt? Wollte ich nur mal wissen. Und jetzt nicht sagen, es gab keine Gelegenheit dazu, die gab es sehr wohl.
-
Zitat
Original von NilsWinner
3 Jahre Arminia! 2 Tore und 5 Vorlagen! Im Fußball geht es um mehr als nur um FrisurenIst ja okay, ich weiß selbst, worum es geht. Danke für die Belehrung...!
-
Wenn das so positiv ist, das Marx weg ist, wer soll ihn denn ersetzen? Ist denn Geld für neue Spieler da? Und außerdem, solange DD hier ist, werden wir eh keine verwertbaren Spieler kriegen, die uns was nützen.
-
Zitat
Original von NetJay
UndankbaresPack!Die ganze Saisn ein rumgeheule das keine Typen mehr da sind....
Dann ist doch jemand, und nicht eben ein irgendjemand da, schon lautet niedermachen die Devise.Artur arrogant, ja sicher, bitte schön, arrogante machen auch mal aus nichts was, euer all Aggoranz stellt seine aber bei weitem in den Schatten.
Unsre 18 ist der Schlüsselspieler unserer Mannschaft, wer das nicht in seinen notirischen Dickschädel bekommt, der darf gleich neben Detlev am Stammtisch Platz nehmen und ins gleiche Horn blasen.Manchmal frage ich mich wirklich wie kurzlebig, dämlich und wankelmütig "die Besten Fans der Welt" sind. Liest man sich hier die lezten 5 Seiten durch, kann einem ja nur noch schlecht werden. Hier wurde eine 3/4 Saison Antifussball, ganz gut gegen den Ball gespielt, und ein Stürmer erzielt trotzdem 13 Tore.
Was zum Geier wollt ihr denn?
Rumheulen, poltern oder verletzte Eitelkeiten preisgeben?Glückwunsch, auch wenn Artur eure geistigen Ergüsse niemals lesen wird, sei ihm die Zeit, zurecht zu schade, oder etwas anderes wichtiger,
die Schande an sich ist hier deutlich zu verfolgen.
Ein niederes Gesockse verdient einfach keinen König mit all seiner Präsenz, es verdient all jenen scheusslichen greueltaten einer wütenden Herde, die verbrannte Asche hinterlässt, gezeichnete Brut und klagendes Weib.
Hier und einzig hier ist euer Platz!Abschaum westlicher Welt, ihr ekelt mich an. Verpisst euch und nehmt euer kurzweiliges Ego mit, eine kultivierte Welt erträgt derart Schmarotzer nicht!
mfg
NetJayDa kann man nichts mehr zu sagen, mir fehlen die Worte.
-
Zitat
Original von Baumi
Die Ironie ist aber nicht wirklich zu erkennen
Na ja, für manche ist die Ironie aber schon zu erkennen!
-
Zitat
Original von Arminia Rheda
Schade das er geht.Zum einen war er,wie der Kicker ganz richtig bemerktre,einer der besseren Arminen.Zum anderen werden wohl keinen besseren bekommen.Bin ganz deiner Meinung. Echt schade, dass er geht. Finde auch, dass der Kicker recht hatte und außerdem, einen Besseren werden wir wohl echt nicht bekommen.
Tschüss Thorben und viel Erfolg in Gladbach!!! (Unter Frontzeck kannst du es echt brauchen!)!!!
-
Mann, TM ist doch gegangen. Ist dann jetzt nicht mal gut mit den Beleidigungen? Das muss echt nicht sein. Erstmal war er so schlecht nun auch nicht und wenn dann sollte man sachlich bleiben und nicht beleidigend werden, finde ich. Braucht jetzt auch nicht wieder einer kommen, ich würde aufs Aussehen achten, damit ist doch engültig Schluß!!!