Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von MissArminia81

Nur weil es bei Paderborn geklappt hat, heißt das nicht, dass es bei uns auch klappt. :lol:

Klar muss man sich von Spielern trennen, auch das streite ich nicht ab. Aber die halbe Mannschaft ausstauschen? Ist doch Schwachsinn, ehrlich. :rolleyes: Wenn man die Spieler verkauft, die du genannt hast, muss man auch Ersatz finden. Nicht nur die Ablöse muss im Endeffekt bezahlt werden sondern auch das Gehalt. Und für wenig Geld spielen, ist für manche Spieler unmöglich, weil sie das nicht wollen. Wir sollten hier nicht die halbe Mannschaft ausstauschen, ein paar Spieler verkaufen, ist ok und für die dann Ersatz holen auch. Aber so wie du es schreibst, sehe ich es nicht. Ist halt meine Meinung. :)

Zitat

Original von The Fajeth
    Halbe Mannschaft austauschen ist Mist? Nun gut, vielleicht hast du Recht.

Mit einer Abstiegsmannschaft in die neue Saison gehen - hört sich das für dich besser an?

Nein, mit einer Abstiegsmannschaft in die neue Saison gehen, hört sich für mich auch nicht gut an. Ich sage ja, Verstärkung muss geholt werden, da geht kein Weg dran vorbei, oder?! :)

Okay, wenn das deine Meinung ist, gut so. Aber es gibt auch andere Leute, die auch denken, dass man der Blöd nicht immer glauben kann/sollte! Gerüchte über Gerüchte, ist das nicht immer so? Aber manche scheinen die Blöd für eine Art Bibel zu halten, die immer Recht hat. :D

Und ich habe nicht behauptet, das Marx und Lamey das richten können. Ich habe nur gesagt, dass es gut wäre, wenn sie bleiben, denn für die 2. Liga taugen sie alle mal was. :) Bessere Spieler? Wenn die alle soo gut wären, warum sind wir dann abgestiegen? Nur mal so frag...! Und jetzt nicht wieder die Ausrede "Trainer und Vorstand sind Schuld", so einfach ist das nicht. Denn auf dem Platz stehen die Spieler und weder der Trainer noch der Vorstand. Ok der Trainer trainiert die Spieler, aber was letztendlich auf dem Platz passiert, machen die Spieler selbst. Alle Spieler weg ist auch keine Lösung und auch nicht, die halbe Mannschaft austauschen, was ist das für ein Mist, den manche hier schreiben?! Frische Spieler müssen her, aber man sollte trotzdem nicht versuchen, Spieler auf Teufel komm raus loszuwerden! Das war meine Meinung dazu und wem das nicht passt, bitte, ich stehe dazu!!! :)

Hatte Artur nicht angeblich gesagt, "wenn Kentsch weg ist, gehe ich auch?" ?( Hatte ich vor kurzem erst gelesen. Also, Kentsch ist weg und das Gerücht kommt, das Artur zu Hannover geht. Da könnte was dran sein und wenn Artur sich an seine Aussage hält, ist er bald Spieler bei Hannover. Aber vielleicht irre ich mich auch und er bleibt hier, mal schauen...!

Zitat

Original von atzekatze

Bollmann? Ist eine der wenigen Hoffnungen für die Zukunft und für die 2.Liga eine echte Option!! :pillepalle:
    :tschau:Lamey kann auch gehen wie MArx.

Interessante Aussage, die du da machst. Seit wann interessiert dich denn das Aussehen eines Spielers? :lol: Ich dachte, es wäre wichtig, wie er spielt und soo schlecht war/ist Marx jetzt spielerisch auch nicht. Da gibt es hier andere Spieler, die man verkaufen solte (z.B. Rau weil ständig verletzt). Und zu Lamey, ich persönlich halte ihn für einen guten Verteidiger und Ersatz ist meistens teuer und schwer zu finden. Für die 2. Liga reicht es bei Marx und Lamey allemal. :)

Zitat

Original von Baumi
    Verzeiht, die qualitativ wertvollen Beiträge der Blöd ignoriere ich seit einem gewissen Zeitraum (Es sei denn mein Google Alert Dings schickt mir was von denen :rolleyes: )

Ich hätte nix dagegen wenn er bleibt, in der 2.Liga könnte er uns möglicherweise doch noch weiterhelfen. Ein großes Problem bei einem Weggang sähe ich nur darin, dass wir "noch" keinen passenden Ersatz hätten! Auf Kucera im DM möchte ich mich nicht mehr verlassen und Offensiv ein Delura, der gefühlsmäßig die gleiche Torgefahr ausstrahlt wie ein Marx, ist zu wenig!

Die Berichte aus der Blöd kann man auch nur ignorieren, das sind meistens nur Gerüchte. :wall: Da ist garantiert mal wieder nix dran. Man kennt das doch, in der Sommerpause müßen die irgendwas schreiben und dann kommt dabei sowas raus. Ich glaube jedenfalls, dass Marx hier verlängern wird.

Bin auch deiner Meinung, ich wäre auch dafür, wenn er bleibt. Denn wer soll denn als Ersatz geholt werden und was, wenn der noch schlechter ist? Da sehe ich das Problem. Stimmt, ein Delura ist einfach viel zu wenig.

Zitat

Original von Bulldozer

Ach watt!? Keine Ahnung, aber ich gebe eh nie viel auf das was er sagt. Artur ist ne kleine Diva und wird immer eine bleiben! Ob er nun den Kentsch lobt oder den Räuber Hotzenplotz ist da echt egal.

Tore Tore Tore zählen da nur! Soll er uns eben wieder hochballern!

Stimmt, Artur ist eine kleine Diva und das wird sich auch nicht ändern. Er soll Tore schiessen, dass ist das Wichtigste. Aber wenn er meint, dass er gehen muss, dann soll er. Hauptsache wäre, dass Kentsch endlich weg wäre.

Zitat

Original von pasi66
    das blutleere Team braucht dringend neue Impulse, 2-3 Leute werden nicht reichen, die halbe Mannschaft aussortieren hilft sicher auch nicht, aber ob ein Marx letztendlich mit durchs Sieb fällt ist relativ unerheblich

Natürlich braucht das Team dringend neue Impulse und 2 bis 3 Leute war auch nur ein Beispiel, es können gerne auch mehr sein. Sag ich doch, die halbe Mannschaft aussortieren bringt´s auch nicht.

Da muss ich dir zustimmen, so wie du geschrieben hast, ist das ein gutes Gerüst. Aber ich würde Herzig trotzdem behalten, ich kenne so einige, die etwas von ihm halten. Na ja, das ist wohl Ansichtssache. Ansonsten bin ich deiner Meinung, auch was die Neuzugänge betrifft. :)

Zitat

Original von Chrill-E

In das Team MUSS frischer Wind, es MÜSSEN vor allem etwa 3-4 Spieler von anderen Zweitligisten her! Insgesamt 2-3 Spieler reichen bei Weitem nicht aus, 5-7 neue Akteure wären aus meiner Sicht ideal. Bei allem Respekt vor unseren derzeitigen Spielern: in ihren Köpfen steckt das Verlieren, sie sind abgestiegen. Beispiele wie Kaiserslautern und Rostock sollten Mahnung genug sein. Mit der jetzigen Mannschaft fallen wir im Unterhaus schneller auf die Fresse, als uns lieb ist...

Da muss aber auch Geld für neue Spieler da sein, es sei denn, mann kriegt Spieler von andern Vereinen ablösefrei. Klar muss frischer Wind ins Team, soviel steht fest. Man kann nur hoffen, dass vernünftige Spieler geholt werden. Aber man kann nicht ein Viertel vom Team aussortieren, neue Spieler holen und dann darauf hoffen, dass es so auch klappen wird. Der Kern an sich muss gehalten werden, denn wenn alles auseinander bricht, sehe ich persönlich sehr schwarz.

Du würdest also die Hälfte der Spieler veräußern? Hast du denn auch Vorschläge, wer kommen soll für wenig Geld? Man sollte mit dem was man im Moment bei Arminia hat, zufrieden sein und noch 2 bis 3 Spieler als Verstärkung kaufen.

Marx ist genau richtig für Arminia und in der 2. Liga kann er Arminia durchaus noch verstärken.

Und welche Leute sind für dich denn gut und haben Potenzial, wenn man fragen darf?

Zitat

Original von mkbo22
    Ja so wie es aussieht wird er uns wohl doch verlassen.

In Richtung : Zecken Dortmund

aber scheinbar kommt Ziegler dafür zurück

Und woher hast du diese "Information", wenn ich fragen darf? ?(

Jawohl Rübe, wir stehen hinter dir. Rübe hatte Recht mit seiner Aussage und jeder hier würde ihm zustimmen!!! Der Vorstand kann keine Kritik an sich selbst vertragen, so einfach ist das.

Wäre schön wenn Kamper bleibt und ich denke, so wird es auch kommen. So wie ich das itbekommen habe, fühlt er sich wohl in Bielefeld und ist sich nicht zu schade für die 2. Liga. Also, an den Vorstand, Kamper nicht gehen lassen. In der 2. Liga wird er sich noch mehr weiterentwickeln. Auf Gerüchte, die im Moment im Umlauf sind würde ich persönlich nicht hören.

Zitat

Original von Bulldozer

Ähm, meinst du nicht, dass das ein Widerspruch in sich ist ;) oder kennst du den persönlich??

EM musste sich auch immer wieder als Arsch hinstellen lassen, obwohl alle ihn nur als Trainer kennen. FM (Fleischmütze) sollte das abkönnen, ich glaub, das kann der auch!

Für mich kam er als Mensch symphatisch rüber, deshalb meine Aussage. Persönlich kennen tue ich ihn auch nicht, aber MEINE Menschenkenntnis sagt mir halt, dass er symphatisch ist. Nur als Trainer eben nicht, sovle steht fest.