Arminia wird den Vorstand nicht rausschmeissen, denen fehlt doch das Geld für einen neuen Vorstand. Wer soll den Rausschmiss finanzieren? Nur mal so eine Frage.
Beiträge von MissArminia81
-
-
Menschlich kann man nichts gegen Frontzeck sagen, sehr symphatisch. Nur als Trainer hat es leider nicht geklappt, schade. Find eauch, dass er sich sehr fair verabschiedet hat. Ich finde es übrigens nicht gut, wenn man persönlich jemanden angreift, denn als Mensch kennen wir Frontzeck alle nicht, nur als Trainer.
-
Wenn das hier so liest, ist es wohl egal, was manche Spieler machen. Ich finde es gut das er sich entschuldigt hat, obwohl das nicht die schlechte Leistung von gestern wettmacht. Wer in die Startelf gehört wird ja in Zukunft jemand anders als Frontzeck entscheiden. Warten wir´s ab. Außerdem gehörte mit der Nictleistung gestern, niemand in die erste Elf. Von daher müßten sie nächste Woche komplett umstellen, sonst wird es eng.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Mittlerweile glaube ich, dass uns in Sachen Kamper nur jede Woche Hoffnung gemacht wird, damit wir überhaupt noch irgendwas haben, woran man glauben kann.Das zieht sich wie Kaugummi und ich würd mich nicht wundern, wenn er gar nicht mehr für Arminia spielt.
Gut, dass manche hier alles wissen.
-
Zitat
Original von ELVISlebt
bei allen Diskussionen um den Trainer frage ich mich, welcher Toptrainer sich Arminia und sein Umfeld im klaren Kopf antun wuerde? Woher die Arroganz der Anhaenger zu glauben, dass Arminia zu den fuer Trainer attraktiven Vereinen zu zaehlen ist? Bei diesen Rahmenbedingungen, dieser Unruhe im Umfeld und dem Desinteresse am Verein? Gestern waren mal wieder alle Spiele ausverkauft (bis auf Hannover 48.000 Zuschauer). Wir schaffen es gerade mal, welch eine Leistung, gegen Bayern das Stadion voll zu kriegen und all denjenigen, die jetzt wieder den Trainer und seine Spielweise heranfuehren, sei gesagt, dass diese Zuschaeuerentwicklung seit Jahren zu verzeichnen ist, dieses Jahr der Zuschauerschnitt trotz aller spielereischen Nichtleistungen sogar gesteigert wird. 5-6 2Ligisten haben einen hoeheren Zischauerschnitt als Arminia. Wenn ich all diese Begleiterscheinungen von und um Arminia zusammenaddiere, komme zu der Erkenntnis, das Matthaeus wohl erstmalig in seinem Leben mit seiner Aussage zu Arminia den Nagel auf den Kopf getroffen hat:Arminia hat (mit diesem Umfeld und seinen Fans) in der 1.Liga nichts zu suchen ...
Woher nehmen 3-klassige Fans ihren Anspruch auf erstklassige Trainer und Leistungen?
Und mit welchem Spruchband wuerden sie wohl einen erfolglosen Koblenz Trainer Rapolder in der Schueco Arena empfangen?
"Vergiss Dich, Judas"
Na dann, auf gute Zusammenarbeit ...
Jeder von den Fans weiß auch selbst, dass wir hier keinen Felix Magath als Trainer erwarten dürfen. Und Unruhe im Umfeld, dass passt eher zu Schalke04 und nicht zu Arminia, denk mal drüber nach!! Desinteresse am Verein würde ich nicht unbedingt behaupten, nur weil das Stadion nicht ausverkauft ist. Meistens ist die neue Tribüne ziemlich leer, das liegt an den hohen Preisen. Spielerische Nichtleistungen? Also, es gab auch gute Spiele, aber das scheinst du nicht gesehen zu haben. Okay, wenn Arminia sich zusammenreissen würde, dann würden sie auch weiter oben stehen und dieser ewige Kampf am Ende um den Klassenerhalt, ist auch nervig. Aber als FAN kennt man das und macht es immer wieder mit, auch wenn´s ärgerlich ist. Da scheinst du dir ja mit Matthaeus einer Meinung zu sein, super. Hoffentlich kommt am Ende alles anders, denn auch sogenannte Experten können sich irren. Danke, dass du uns als drittklassige Fans bezeichnest, sehr nett von dir.
-
Gar nicht, aber ich wollte es auch nur mal erwähnt haben. Für die Lösung solcher Probleme bin ich nicht zuständig und auch sonst niemand im Forum.
-
Ich finde, Torhüter die bei abstiegsbedrohten Vereinenoder solchen, die immer weiter unten spielen, müssen sowieso immer mehr Leistung zeigen, als die Torhüter bei Vereinen im oberen Tabellenviertel. Deshalb sollte man das auch besser anerkennen. Für die Nationalmannschaft muss aber wirklich mehr kommen, als eine gute halbe Saison bei Dennis, das stimmt.
-
Er wird also immer langsamer ja? Hast du mal daran gedacht, dass Kucera keine 26 mehr ist? Nur mal so sag....!!!
-
Lt. OWL am Sonntag wird Bollmann seinen Vertrag bei Arminia wohl verlängern. Gut so, denn so schlecht wie er immer gemacht wird, ist er nicht.
-
Lt. OWL am Sonntag ist Thorben kurz davor seinen Vertrag bei Arminia zu verlängern. Danke Dammi!!! Und jetzt bitte keine dummen Kommentare von irgendwelchen Anti Marx Fans, danke!!!
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Also hinten rechts hätte er bei mir schon lange nen Stammplatz, aber da will ihn entweder Frontzeck nicht haben oder er selbst will da nicht hin. Als rechter offensiver Mittelfeldspieler ist und bleibt er aufgrund seiner Ausbeute zu schwach und aufgrund Tesches Leistungen die letzten Spiele maximal ne Notlösung.In dem Punkt muss ich dir Recht geben, genauso ist es auch. Hinten rechts wäre super, aber wie du schon sagst, entweder will er da nicht spielen oder der Trainer will es nicht. Im rechten offensiven Mittelfeld ist Tesche ihm zur Zeit nun mal um Längen voraus. Das muss man so sagen, denn so ist es.
-
Ich finde auch, dass Kirch solide gespielt hat.
Ob und wer ggn Leverkusen spielt, entscheiden nicht wir, sondern der Trainer und auch die körperliche Verfassung des Spielers (d.h. ob er fit ist usw.)! -
Gutes Spiel von Kirch am Samstag. Mir persönlich hat seine Spielweise gut gefallen. Ich hoffe, das er seine Krise überwunden hat und weiterhin so gut spielt.
-
Also ehrlich, die Pfiffe bei der Namensnennung von MF während der Aufstellung fand ich absolut daneben und nicht fair. Und dann noch singen, "wir sind die besten Fans der Welt.", das ist doch Ironie pur. Bin auch nicht für alles, was MF macht, aber auspfeiffen?! Nein danke, das geht einfach nicht, sorry!
-
Für mich war er nicht nur am Samstag einer der Besten. Denke auch, dass Thorben bleiben wird, egal was passiert.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Eilhoff, Fernandez, Schuler, Mijatovic, Herzig, Kauf, Kamper, Artur, Halfar, Munteanu, Tesche, Janjic, Katongo. Die würde ich behalten, den Rest durch bessere Spieler zu ersetzen versuchen. Marx dürfte von mir aus gerne bleiben, wenn wir absteigen. In Liga zwei wäre er ok, in der Bundesliga hilft er uns nicht weiter.
Du würdest also Katongo behalten, obwohl er in dieser Saison noch nicht gezeigt hat, was er kann? Und Marx soll deiner Meinung nach gehen, wenn wir absteigen, weil er für die 1. Liga nichts taugt?! Da fehlen mir die Worte.
-
Super Idee, dass mit "KENTSCH - FRONTZECK - DAMMEIER RAUS!!! !!!". Schon eine Idee, wer das dann machen soll? Auch mal dran gedacht, dass es eine Menge Geld kostet, die drei rauszuschmeissen?! Ich will nicht sagen, dass ich alles gut finde, was im Verein passiert. Aber alle rauszuschmeissen, ist doch auch nicht die wahre Lösung. Sollte man nicht hinter der Mannschaft stehen anstatt solche Parolen zu schreiben? Und gut, dass hier alle soviel Ahnung haben. Die derzeitige Situation ist wirkjlich mies und dass Kentsch, Frontzeck und Dammeier mit Schuld sind, ist wahr. Doch ein Rausschmiss wäre zu teuer, denn woher soll Arminia das Geld für Abfindungen geschweige denn für Neuverpflichtungen in dem Bereich finden?!
-
Zitat
Original von sackewitz_74
Ich freue mich jetzt schon darauf zu lesen, was all die Propheten, die jetzt den sicheren Abstieg vorhersehen, dann wieder schreiben, wenn wir es wieder einmal geschafft haben! Das wird ein Spaß. Ich sach mal was: Wir steigen nicht ab. Brief und Siegel. So sieht das aus. Da brauche ich gar keine Argumente.
Genau das denke ich auch. Den sicheren Abstieg voraussehen kann niemand. Zwar sieht die Lage jetzt mehr als schlecht aus, aber am Ende werden wir nicht absteigen. Dafür brauche ich auch keine Argumente.
-
Zitat
Original von klaus
Wenn ich sowas lese, dann krige ich echt einen Anfall!
Einerseits wird immer wieder kritisiert, dass Spieler viel zu wenig Zeit und Einsätze bekommen, andererseits will man hier einen, der eben genug Einsatzzeit bekommen hat und sich etabliert hat in der Mannschaft direkt wieder abschießen (ablösefrei!)...
hier laufen komische Vögel rum
Da gebe ich dir vollkommen Recht, hier laufen echt komische Vögel rum. Kann man leider nichts gegen machen. Aber wenigstens steh ich nicht alleine da mit meiner Meinung.
-
Also, wenn kein Wunder passiert, dann wird Arminia wohl absteigen. Ich habe zwar noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass wir in der 1. Liga bleiben, aber wie gesagt der Funken ist sehr klein. Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn Arminia nicht absteigen sollte, dann nur mit gaaaaaanz viel Glück und das andere Mannschaften noch schlechter spielen, als unser Team.