Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von MissArminia81

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Du meinst für die Bundesliga reicht's aber für die türkische Liga nicht? Ich sag Dir was: Es reicht für beide nicht.

Ja das meine ich. :) Und jeder hat ja das Recht auf seine eigene Meinung, die auch von anderen akzeptiert werden sollte. Wenn du denkst, es reicht für beide nicht, ist das okay.

Mal ernsthaft, glaube kaum, dass Besiktas an Marx interessiert ist. Ist sicherlich nur wieder ein Gerücht. Die haben wirklich andere Ansprüche. Marx hat nun mal nicht die Klasse dafür. Für die Bundesliga, okay aber Ausland? Glaube ich nicht.

Zitat

Original von 33619BI
    Marx nach Istanbul ?

Dann muss sich MissArminia81 ja bei Neu.de einen richtigen Freund suchen...

Hey, was soll denn der Spruch? Das hättest du dir sparen können!!! :pillepalle: Ich habe genügend richtige Freunde, nur mal so sag und außerdem geht es dich gar nichts an! Ich verbringe mein Leben nicht im Forum wie manch andere hier und schreibe solche Sprüche! :wall:

Zitat

Original von ALF
    es hat sich doch langsam in der Liga erumgesprochen,wenn du den dsc schlagen willst mußt du 2 Leute auf Artur abstellen, das ist ganz einfach den den rest brauchste ja nicht decken.

Leider ist es wirklich so. Da muss ich dir Recht geben. Artur ist nun mal derjenige, den die andern decken müssen, denn andere Spieler sind bei uns nicht torgefährlich.

Zitat

Original von blauerjunge76

Nein, natürlich besteht da kein Anspruch auf Vollständigkeit. Aber es gibt hier für alles und jeden ein Forum, warum also nicht für altgediente Ex-Durchschnittsarminen ?? Oder vielleicht für Thomas Horstkötter(Masseuse), lange Jahre im Verein, auch ein ganz wichtiges Thema.
    Ich möchte Miss Arminia auch nicht Ihren Lieblingsspieler madig oder schlecht machen ;)ehrlich!! Aber es gibt wichtigeres zu besprechen, als Thorben Marx und ob er bleibt oder nicht.

Du, ich lasse mir auch keinen madig machen. Ich denke auch, dass es da wichtigeres zu besprechen gibt.

Dann sollte man vielleicht mal anfangen, das Druck und Machtpotential auszuspielen. Ich weiß, früher wären die Fans schon längst auf die Barrikaden gegangen und das heutzutage alles hingenommen wird, ist nicht richtig. Gebe dir in dem Punkt Recht, üble Entwicklung.

Danke für deine Worte. Denke auch, dass hier keiner gegen Arminia ist. Den Klassenerhalt wollen wir alle und natürlich macht sich jeder Fan so seine Gedanken. Man hofft doch immer, dass es in der nächsten Saison besser wird.

Zitat

Original von Greenflora

Dann mußte dir in der nächsten Saison aber einen neuen Verein suchen ....... Dieser "Lieblingsspieler" scheint seine Qualitäten reichlich zu überschätzen - ich weiß es ist sein gutes Recht zu verhandeln! Es ist eine Unverschämt nach so einer Saison mehr Geld zu verlangen.
    Gilt übrigens nicht nur für den "Lieblingsspieler" - generell für einige Bundesligaspieler.

Und ganz ehrlich - ich hoffe das er keinen neuen Vertrag bekommt.

Ich brauche mir keinen neuen Verein zu suchen, weil ich mehrere Lieblingsspieler bei Arminia habe und nicht nur wegen Marx Arminia Fan bin. Wir kennen doch alle nicht die Vertragsbedingungen und was Arminia ihm angeboten hat, das geht uns auch nichts an.

Dazu kann man nichts mehr sagen, ist glaube ich sowieso egal, was ich schreibe, es wird eh anders ausgelegt. Auch mir gefällt die momentane Situation nicht, aber wir Fans ändern das am Allerwenigsten. Ich sehe auch, wenn Spieler nicht gut spielen, aber ich bleibe fair, wenn ich jemanden kritisiere. Ich bin nicht erst seit gestern Arminia Fan und kenne mich sehr wohl aus mit Fußball. Ach ja, Ironie ist übrigens seeeehr toll. :lol:

@ JayJay
    Danke für deine Zitate, soviel Aufmerksamkeit ist direkt unheimlich. :D Bin weder Marx´ Groupie, noch sein Berater oder Herr Schwick. Bin einfach "nur" Arminia Fan und Marx gehört zu meinen Lieblingsspielern. Okay?! Mehr nicht. Wenn ich viel über ihn schreibe, liegt das nur daran, dass er zu meinen Lieblingsspielern gehört. Trotzdem danke für deine Aufzählung, fühle mich geehrt. :rolleyes:

Ist schon gut, glaube ich dir ja . Ist gut, ich antworte nur bei ausgewählten Spielern, aber das ist ja wohl auch meine Sache, oder?! :)

Du liegst richtig, auch mir gefällt die momentane Situation und die gebotene Leistung im Moment überhaupt nicht. Und genau wie andere Fans auch, stelle ich mir die Frage, was das werden soll? ?( Woran ich die spielerische Ausbeute, mangelnde Torausbeute und Grottenkickes festmache? Gute Frage, denke da kommen mehrere Faktoren zusammen, vielleicht ist das Training zu lasch, könnte auch mit dazu zählen. Das wir "nur Arminia Bielefeld sind" hättest du von mir als Antwort auch nicht bekommen.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Womit wir wieder bei der Geschichte mit dem Einäugigen unter den Blinden wären. Sowohl Marx als auch Bollmann haben eher ihre Berechtigung im Kader zu bleiben, wie manch andere Akteure. Das will ich ihnen auch nicht absprechen, nur kann es nicht sein, dass selbst diese limitierten Spieler hier nicht verlängern wollen bzw. auch noch um bessere Verträge pokern. Das bisher Angebotene auf dem Platz ist von Marx viel zu wenig. Und da bleibe ich auch bei.

Ja, ich weiß, das triftt auf den restlichen Kader auch zu und ich fordere auch einen anderen Trainer. Und genau da liegt das Dilemma.

Und es geht auch nicht darum, alle rauszuschmeißen. Man muss(te) sich verstärken. Marx kann nicht allen Ernstes mit der Quote ein Topspieler des Teams sein. Dass er es mit Abstrichen noch ist bei dem restlichen Kader, ist traurig genug.

Es ist ihr gutes Recht, um Verträge zu pokern, das würde jeder so machen. Du kannst ja auch bei deiner Meinung bleiben, dein gutes Recht. Ich bleibe auch bei meiner Meinung.

Einen Topspieler haben wir hier z. Zt. wohl kaum zu bieten, oder?! Da gehört keiner zu. Dazu müssten alle Spieler erstmal bessere Leistungen bringen, bevor wir hier von Topspielern reden können. Verstärkung ist dringend notwendig, ganz Recht.

Zitat

Marx steht exemplarisch für unsere Probleme. Er ist ein Stammspieler, der nicht wegen seiner guten Leistungen spielt, sondern 1. mangels Alternativen und 2. Trainervorlieben. Er spielt auf einer Position, von der aus er unsere Spitzen einsetzen soll. Das schafft er selten bis nie. Er hat einen lausigen Schuss. Bei ihm gehts entweder hart und sonstwohin oder platziert und soft. Er ist bemüht und hatte einige ordentliche Spiele, das kann man ihm nicht absprechen. Trotzdem würde er bei keinem halbwegs ambitionierten Bundesligateam Stammspieler sein.

Okay, wenn du das so siehst. Aber jeder hat ja zum Glück das Recht auf seine eigene Meinung.
    Wenn man hier anfängt, alles und jeden runterzumachen, geht das für mich zuweit. Das wollte ich damit sagen. Außerdem kann man das nicht immer an einem Spieler festmachen, wie ich finde.

Zitat

Original von Arminia Rheda
    Ich denke schon das Marx sowohl in dieser,als auch in der vorherigen Rückrunde einer der besten Arminen war und ist.Ich finde es natürlich nicht sehr glücklich das in der jetzigen Phase Vertragsverhandlungen anstehen.Aber Marx kann ich was die Ligazugehörigkeit betrifft, schon verstehen.Da ich ihm durchaus 1.Ligapotenzial zuspreche,ist das erstmal sein gutes Recht.Ausserdem weiss doch auch niemand was man ihm angeboten hat.
    Mal abgesehen von dieser Hängepartie,ich finde es inzwischen unglaublich was sich hier einige User an persönlichen Beleidigungen der Mannschaft,dem Trainer und der Geschäftsführung erlauben.Das ist zum grossen Teil nur noch Gossenjargon.Peinlich.
    Nochmal zu Marx.Wenn der nun also auch nicht Erstligatauglich ist,wer ist dann überhaupt noch berechtigt aufzulaufen?Ca.2/3 des Kaders wird hier absolut runtergeputzt und am liebsten in die Wüste geschickt.Aber die gleichen User behaupten teilweise,das der Trainer die größte Null ist.Was denn nun, Trainer raus?Mannschaft raus?Spielbetrieb einstellen?Verein auflösen?
    :nein:

Ich muss dir da in einigen Punkten zustimmen, wenn nicht in allen. Auch ich spreche Marx durchaus 1. Ligapotential zu, das sehe ich wie du. :hi: Und richtig, niemand weiss, was sie ihm angeboten haben.
    Die persönliche Beleidigungen die man hier teilweise lesen muss, finde ich auch unmöglich. Das ist total peinlich, was anderes fällt mir dazu auch nicht mehr ein. :pillepalle:
    Oh ja, 2/3 des Kaders wird hier ständig heruntergemacht und genau die gleichen User wollen den Trainer loswerden. Was soll man denn nun machen? Alle rausschemeissen? Gar nicht mehr spielen? Echt unglaublich, was hier abgeht. Kritik ist schön und gut, aber was manche hier abziehen, geht gar nicht, wie ich finde. Bin froh, dass ich da nicht alleine dastehe! :klatschen:

Zitat

Original von pumuckel84
    Erstmal steht es Euch garnicht zu über Marx zuurteielen und er wartet seit November auf ein Zeichen vom Verein wir haben mitte April!Er hat diese Saison schon gut Spiele gemacht,aber er ist leider kein Goalgetter!Die Presse muss doch immer Benzin ins Feuer gießen,also abwarten was passiert!

Da gebe ich dir mal vollkommen Recht. :) Ein Goalgetter ist er wirklich nicht, das hat er auch selbst mal betont und gute Spiele habe ich auch schon von ihm gesehen. Wir kennen doch die Presse, die müssen immer irgendwelche Gerüchte schüren. :wall:

Zitat

Was bist Du denn von Beruf? Weichspülerin? Frontzeck is nicht Schuld, Katongo kann nichts dafür, Marx ist unschuldig... blöd nur, dass wir zu wenig Punkte haben. Wer aus zwei Metern regelmäßig die Hütte nicht trifft, sich aber Offensivspieler schimpft, hat in der Bundesliga nichts zu suchen. Wer im Mittelfeld einen offensiven Part spielt, aber so viel Torgefahr ausstrahlt wie ein Flutlichtmast, hat in der Bundesliga nichts zu suchen. Marx will weg? Tschüß! Viel Glück bei Schalke oder Wolfsburg, die haben auf sein seltenes Talent sicher gewartet. Bollmann will nicht verlängern? Paderborn braucht bestimmt noch einen tollen IV für Liga 2.

Hey, was soll den das, bitte sachlich bleiben und nicht beleidigend werden, okay?! Ich bin von Beruf jedenfalls nicht Besserwisse! Ich habe gesagt, jeder ist gleich mit Schuld und dass wir so wenig Punkte haben, ist jeden zuzuschreiben, Trainer wie Spieler! Gut, dass du von allem soviel Ahnung hast.

Zitat

Wenn er 1. Liga spielen will, dann soll er bitte mal zeigen, dass er es kann. Was der schon für Chancen versiebt hat, geht ähnlich wie bei Katongo auf keine Kuhhaut mehr. Dazu spielt er mehr als unbeständig.

Es ist eine Frechheit bei den Leistungen zu meinen, nur in Liga 1 dabei zu bleiben. Wer soll den denn ernsthaft als Stammspieler verpflichten?

Ja, Laas ist verletzt, aber das war zu größten Teilen der Saison nicht.

Aber Marx und Katongo sind nicht die Einzigen bei Arminia, die Chancen versiebt haben. Unbeständig spielen tun sie doch alle, sonst würde Arminia viel höher in der Tabelle stehen.

Ich persönlich denke nicht, dass er gehen würde, wenn Arminia absteigt.

Wäre auch dafür gewesen, dass Lass öfters gespielt hätte, aber das war und ist des Trainers Entscheidung.

Meiner Meinung nach ist nicht der Trainer alleine Schuld an einer Misere sondern auch die Spieler. Ich persönlich mag Frontzeck, kann aber auch nicht alles gutheißen, was er macht. Bin auch nicht mit allem einverstanden, aber er ist nun mal der Trainer. Auf dem Platz stehen nun mal die Spieler und für mich tragen sie auch Mitschuld, wenn Arminia verliert. Man kann auch nicht immer alles auf den Trainer abwälzen. Man sollte schon fair bleiben und zugeben, dass alle gleich Schuld sind. Den Trainer rausschmeissen und einen Neuen holen ist immer die einfachste, aber leider auch die teuerste Lösung und ich denke nicht, dass Arminia sich das leisten kann. Alle Aussagen von Frontzeck finde ich auch nicht gut, aber es ist sein gutes Recht, seine Meinung zu äußern.

Zitat

Original von JayJay
    Der Typ könnte nicht mal unseren Amateuren weiter helfen - weg mit diesem Stümper !

Eine solche Ausdrucksweise geht schon mal gar nicht. Und wovon machst du es abhängig, ob ein Spieler den Amateuren helfen könnte oder nicht? Schließlich hat Marx dort schon mal gespielt und sogar recht gut. Und auch jetzt ist er kein so schlechter Spieler, wie manche es hier schreiben. Nicht umsonst hat Arminia ihm eine Vertragsverlängerung angeboten. Und das er Bedenkzeit braucht ist doch normal, niemand würde gleich das erstbeste Angebot annehmen. Deswegen heißt es noch lange nicht, dass er auf ein besseres Angebot von einem andern Verein abhängig macht. Und wie ich schon mal geschrieben habe, der Ligaverbleib kann für einen Spieler auch wichtig sein.

Zitat

Was lese ich heute in der OWL am Sonntag? Marx noch unentschlossen? Angebot zur Verlängerung liegt vor aber er zögert? Will es evtl. von der Ligazugehörigkeit abhängig machen?

Und Tschüss! Herr Dammeier, bitte zeigen sie endlich mal die angekündigten Eier, ziehen sie das Vertragsangebot zurück, befehlen sie Herrn Frontzeck den Kerl auf die Tribüne zu setzen und Alexander Laas ne Chance zu geben. Der würde sich evtl. über nen Vertragsangebot freuen. Aber der darf ja nie ran und sich beweisen.

Wo glaubt der denn in Liga 1 nen besseren Vertrag zu kriegen? Der kann froh sein, dass er hier bei der Quote nen neuen Vertrag angeboten bekommt. Weg mit diesem völlig überschätzten Spieler.

Es ist sein gutes Recht, die Vertragsverlängerung von der Ligazugehörigkeit abhängig zu machen. Dammeier wäre schön blöd, Marx ziehen zu lassen. Scheint so, als ob du andere Spiele siehst, als ich. Überschätzter Spieler? Ich glaube, das geht ein bißchen zu weit, oder?!

Gestern war für mich keiner dabei, der 1. Ligatauglich war, wie ich finde. Nach dem gestrigen Spiel müßte Dammeier alle entlassen.

Ach ja, und Laas spielt im Moment nicht, weil er verletzt ist, falls du es nicht mitbekommen hast. Ansonsten wäre ich auch mal dafür, ihn mal zu bringen.