Beiträge von MissArminia81

Zitat

Original von Greenflora
    Es läßt doch was ändern - nur dieser Trottel von "Trainer" wird nichts ändern...

Deine Meinung zu äußern ist ja gut und schon und was du über den Trainer denkst, auch deine Sache, aber ihn als Trottel zu bezeichnen geht etwas zu weit, wie ich finde.

Zitat

Original von JonnyHey47

Sorry, aber ich glaube im Tor haben wir das geringst Problem! Nur weil Eile jetzt vielleicht mal einen Fehler gemacht hat ihn gleich in Frage zu stellen, ist absolut lächerlich! :pillepalle: Wir können froh sein, dass er uns schon so viele Punkte gerettet hat!

Bin ganz deiner Meinung. In Sachen Tor haben wir wirklich das geringste Problem und Eilhoff in Frage zu stellen, weil er jetzt mal einen Fehler gemacht hat, ist lächerlich. :pillepalle: Man sollte echt mal bedenken, wieviele Punkt er uns schon gerettet hat. Die Fehler sollte man woanders suchen und nicht beim Torhüter. Ist jedenfalls meine Ansicht.

Deine Idee für die Aufstellung ist echt gut. Munteanu hat sich gestern im Training sehr bemüht, so wie ich das sehen konnte.

Zitat

Original von Marcio

Lamey fällt weiter aus wegen Trainingsrückstand, allerdings nicht 2-3 Wochen sondern nur gegen S04, hatte vergessen das an diesem Wochenende keine Bundesliga gespielt wird.. Und sollte Kirch anstelle von Tesche gegen Schalke auflaufen kann Frontzeck mein Trikot fressen !

Na, dann wünsche ich dir schon mal guten Appetit, falls es so kommen sollte! :P

Zitat

Original von pumuckel84
    Also der Jonas steigt diese Woche wieder ins Training ein ,hat er Gestern gesagt !So wie es aussieht ist er gegen Schalke dabei!

Ebenfalls danke für die Info! :hi: Das ist super, dass er gegen Schalke wieder dabei sein wird. :jump:

Herrscht hier nicht Meinungsfreiheit? Dachte ich jedenfalls. Das hat nichts mit Realisten oder nicht zu tun, wenn manche Leute das so gesehen haben, muss man das akzeptieren. Außerdem der Spruch "Haltet euch von Dingen fern, dessen Tragweite euren Horizont scheinbar überschreitet" ist absolut daneben.

Zitat

Original von hotte

Nichts gegen Andre, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Für mich hat die Abwehr im Kollektiv kläglich versagt. Das war doch grauenhaft. oder habe ich ein anderes Spiel gesehen ?

Habe auch nichts gegen Andre, im Gegenteil. Aber Note 2 kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Für mich hat die Abwehr auch total versagt. Das geht besser, denke ich.

Ich habe auch nicht gesagt, dass Tesche keine Chance mehr bekommen soll, im Gegenteil. Ich bin immer dafür, dass die Mannschaft nach Leistung aufgestellt werden sollte. Ich denke, jeder sieht das anders und jeder würde andere Spieler aufstellen. Ist halt so, denn jeder Mensch hat eine andere Meinung. Am Ende liegt es beim Trainer und seinen Assistenten.
    Bei Munteanu haben wir doch alle gesehen, dass er noch besser spielen kann, als er es im Moment tut. Seine Chance wird er mit Sicherheit noch bekommen. Ewig anhaltende Schwächephase bei Kirch ist, meiner Meinung nach, ein wenig übertrieben. :)

Zitat

Original von dereine
    Wenn Kirch gegen Schalke spielt zeigt das eindeutig das Frontzeck nicht nach Leistung aufstellt! Ich hoffe sehr das Kirch auf der Bank sitzt, Tesche ist ein junger Kerl, den sollte man nicht gleich nach 2-3 missglückten Aktionen wieder rausgenommen werden! Außerdem bezweifle ich das Kirch überhaupt eine Chance gehabt hätte sofern er den Samstag gespielt hätte.

Wir werden ja sehen, wen der Trainer gegen Schalke aufstellen wird. Ich denke schon, dass nach Leistung beurteilt wird. Tesche ist ein guter Spieler, aber es haperte leider gegen Wolfsburg an der Abschlussschwäche, wie bei den andern Spielern leider auch. Kirch wird seine Leistung sicher bald wieder steigern. :D
    Ach eins noch, jawohl Fußballer sollen gut Fußball spielen und nicht gut aussehen, so sehe ich das auch. :)

Also, am Samstag hat Kirch nicht gespielt (war krank) und trotzdem lief es nicht. Er hat dem Team also auch nicht damit geholfen, dass er gefehlt hat. Ich sage nicht, dass Arminia mit Kirch gewonnen hätte, oh nein. Aber den Spruch "Er hilft dem Team momentan nur, wenn er draußen bleibt." musste ich kommentieren. :)

Zitat

Original von CrimePays
    Ich finde das darf, ja das muss sogar Erwähnung finden. Für mich war Marx heute der Beste unserer Mannschaft. Fast jeder halbwegs strukturierte Angriff lief über ihn. Angefangen bei dem schönen Zuspiel auf Tesche in der 3. Minute. Aus meiner Sicht war er der einzige, der spielerisch dagegengehalten hat.

In dem Punkt muss ich dir auch Recht geben, Marx war ggn Wolfsburg der Beste von Arminia. Die Leistung muss er beibehalten. Aber es wäre schön, wenn die andern auch mal mitziehen würden.

Zitat

Original von SWB Zecke

Es kann keine zwei Meinungen geben, da du Äpfel mit Birnen vergleichst. Man kann nur gegenüber liegende Blöcke vergleichen, also Blöcke mit der gleichen Sicht - das machst du nicht. Du guckst einfach nur auf den Preis, egal wo der Block ist. Genauso könnte dir Roland Kentsch für 31,-€ nen Klappstuhl auf Geschäftsstellenparkplatz stellen und für dich wäre es wie Block I gegen die Bayern...

Okay okay, ihr habt Recht und ich meine Ruhe. :)