Beiträge von Bauer_Lohmann

    Muss jetzt mal ne Lanze brechen.
    Zuerst die Zahlen, die sprechen für sich:
    die 10.000 Mitglieder sind geknackt
    WIR spielen im eigenen Stadion(ok, über die neue Tribüne kann man streiten, hätte man sicher auch besser hinbekommen, aber: sie gehört UNS!)
    5te Saison in Folge Liga1
    2X in den letzten Jahren DFB Pokal Halbfinale
    kein Kommerztempel auf der grünen Wiese, sondern mitten in der Stadt und immer noch da, wo Bauer Lohmann schon die Wiese gespendet hat, quasi immer noch in der Geburtsstätte...das hat schon was...


    Aber es sind halt nicht die Bayern, Dortmund,Schalke oder Hoffenheim, wo einem die gebratenen Tauben in den Mund fliegen und die Milch in Bächen fließt, sondern unsere Blauen, jeder Nichtabstieg ist eine gefühlte Meisterschaft und jedes Jahr wieder ein schelmischer Schlag ins Gesicht für alle die, die Arminia jedes Jahr als Absteiger Nr1 tippen.
    Mir gefällt es so, wie es ist.
    Und ganz ehrlich, klar ist es oben schöner, aber eigentlich ist es mir Wurscht, in welcher Liga sie spielen, die Spiele bleiben spannend, ob 1te 2te oder 3te Liga, nur die Gegner sind halt andere.
    In diesem Sinne... 3 Punkte gegen Karlruhe und es würde mir völlig reichen, im Rückspiel der Relegation den Sack zu zu machen... Spannung pur bis zum Schluss und am Ende lacht Bielefeld...