Beiträge von Almbube88

Zitat

Original von Alm-Post
    Also ich finde auch das Chris der Arminia weiter hilft. Er ist sehr Ball sicher und ackert viel für das Team. Wenn er jetzt noch mit dem Tore schießen anfangen würde, dann ist er auf jedenfall eine bereicherung für das Team ( wenn er das nicht sowieso schon ist).

Vieleicht beginnt er am Sonntag in Hamburg damit? Das der HSV ihm liegt, hat er schon im Hinspiel bewiesen ;)

problem, wenn nur der Hsv ihm liegt ,ist das die arminia höchstens 3 mal in einer saison (in einem Punktspiel) auf den Hsv trifft und das wären ziemlich wenige treffer in einer saison von 34 spielen :D

Ich bezog mich bei meiner Aussage nur darauf das ich da live im Stadion dabei war und ihn so besser beobachten konnte.Die anderen Spiele habe ich leider nur am Bildschirm verfolgen können.Was nicht mit meiner Lustlosigkeit zu tun hat,sondern eher mit der Distanz zur ALM ;)

Aber kann man von einem SPieler der für 1,2 Mio. Euro aus Bröndby geholt wird nicht von Anfang an mehr erwarten,denn für dieses Geld kann man auch andere Spieler kaufen die vllt nicht langfristig trifft,aber kurz- und mittelfristig immer seine 5-8 Tore pro Saison garantieren kann
    ----siehe Klimovicz,Sanogo

um auf Katongos Hinrunde nochmal zu sprechen zu kommen ich habe ihn in Bielefeld gg den HSV gesehen da erzielte er bislang sein einzigstes Tor und machte auch sein bestes Spiel(man sehe mal ab vom Bremenspiel),dann jedoch habe ich in auch in Mannheim gesehen als er in der 63. Minute eingwechselt worden ist und so schlecht gespielt hat das ich wirklich dachte,selbst ich könne da unten stehen,null Bereitschaft unglückliche Aktionen und und und
    man lag ja "nur" 2-0 zurück und dann muss man definitiv noch nciht den Kopf in den Sand stecken wenn noch 30 Minuten mit Nachspielzeit zu spielen sind.

Also ich muss sagen es tut mir in der Seele weh,wenn ihc sehen wie das gut gewirtschaftete Geld verblasen wurde.
    Wenn Katongo mir das Trikot zuschmeißen würde ich würde es ihm glatt zurückschmeißen
    bin wirklich nicht gut auf ihn zu sprechen :nein:

luiz-gustavo hat gelb-rot aber der ist auch sehr wichtig für die und dieser isaac vorsah der den bestimmt ersetzt ist eher ein schwachpunnkt,weil zu unerfahren,aber denkekaum das das der spiel entscheidende faktor sein wird
    man muss über den kampf kommen

Ich denke auch,dass in AMnnheim gepunktet wird fahre schließlich hin, um die jungs zu unterstützen ;) vllt sogar ein Sieg ^^ mir scheint es als Hoffenheim langsam die Luft ausgeht,denn meiner Meinung haben die sich übernommen wie vor 2-3 Spielzeiten Mainz die nur aufgrund ihrer überragenden Hinrunde dringeblieben sind bzw auch Karlsruhe die sind hinten raus so was von eingebrochen also vllt. ist eine Sensation drin,aber erstmal die anderen vor uns liegenden Spiele abwarten ;)

1:1 stuttgart ist im Moment auch nichts klar haushoher favorit aber eine überraschung wie gegen schalke sehe ich noch als möglich,weil im Gegensatz zu den bayern machen sich die stuttgarter auch schnell verrückt wenn sich den Chancen entsprechend n ciht schnell ein Tor machen
    :arminia:

Zitat

Original von r9man

naja der spielt zwar bei wolfsburg aber ist egal, vor einem jahr oder so haben wir da schon mal nen bisschen angefragt, war glaub ich unter middendorp. jedenfalls kam dabei heraus das er viel zu teuer vom gehalt her ist

klar ich bezweifle auch das man sich den leisten kann aber warum hat man dann bitte 1,5 mio für Katongo ausgegeben klar im gegenzug Eigler verkauft aber hätte man den Markt auch für unsere finanziellen Verhältnisse nicht besser sondieren können ?

Zitat

Original von Delbrücker
    Es wird wohl nichts geschehen, Kentsch und Schwick haben MF wohl das Vertrauen ausgesprochen. Also wird das weiter ausgesessen.
    Mich wundert nur die Aussage von U. Zweetz beim Interview, er habe mit Schwick gesprochen, es soll im Winter nachverpflichtet werden, Geld wäre vorhanden. Wenn das der Fall ist, wieso hat man das nicht gleich investiert?

richtig frag ich mich auch denn dann wäre man jetzt nicht wieder in so einer scheiß Situation
    unfassbar heute wieder

1 punkt auf schalke ist optimal jetzt gegen Cotzbus nachlegen und alles sieht schon wieder freundlicher aus
    für mich war der punkt gestern wie ein gefühlter sieg
    defensiv gut bis sehr gut gestanden und selbst akzente nach vorne gesetzt
    natürlich auch am anfang ein bisschen glück gehabt aber wie oft hatte die arminia bei auswärtsspielen schon pech
    siehe frankfurt

Zitat

Original von Andreas2909
    Eine Trainerdiskussion halte ich aber auch für völlig daneben. MF hat maßgeblichen Anteil daran, dass die Mannschaft in der letzten Saison noch die Kurve bekommen hat. Bei allen seinen Verfehlungen und unglücklichen Äußerungen - betrachtet man die Fakten objektiv, hat er die Defensive wieder stabilisiert und wieder Ruhe in die Mannschaft gebracht. Wir können doch nicht alle 7-8 Monate einen neuen Trainer holen.. :nein:

ich msag mal so MF ist auch nciht mein fall aber wenn man mal die statistik zu rate zieht dann muss man neidlos anerkennen das er mit seiner defensivtaktik erfolge feiert er ist jung und motiviert so einen brauch bielefeld allerdings ist er auch auf der anderen seite zu unerfahren das jahr mit aachen hat ihn wohl kaum erfahrener gemacht
    3kt in WOB und alles ist wieder ok ;)