Der Wunsch wurde erfüllt. ...nur welche Rolle Klos in der Truppe einnimmt...
Die alten Seilschaften wurden gekappt.....das wird bestimmt spannend
Erstaunlich das die alle neue Vereine finden. Denke ,bei dem einen oder anderen Verein wird es dann bestimmt auch mal mit dem Abstieg klappen
Beiträge von Almdudler
-
-
Warum muss man bei Arminia für eine Dauerkarte dritte Liga 460 Euro bezahlen ...und in Heidenheim kostet die teuerste Dauerkarte 455 Euro .....
Äh, habe ich was verpasst ...wird Nagelsmann neuer Trainer, oder was ....
Die Gründe erschließen sich mir nicht
Zumal man wohl auch noch nicht mal eine Anzahl an Spielern präsentiert...die hier überhaupt kicken wollen ....für meinen Teil ....werde es erst mal beobachten...kein Bock auf Wundertüte -
Wir wollen mal das beste hoffen....nur immer das Rauskaufen aus Verträgen ....vielleicht doch der Glücksgriff
Er ist sogar schon eine Wundertüte. Aber guck Dir mal an, wer gerade so erfolgreich im Profifussball ist: Christian Streich, Fabian Hürzeler, Bo Svensson, Urs Fischer, Sebastian Hoeneß, Lukas Kwasniok, Ole Werner, Edin Terzic etc. pp... Alle im Profibereich als Wundertüten gestartet. Manchmal zieht man dabei eben nicht den Zonk. Ich glaube nicht, dass wir wegen vergangener Fehlgriffe auf ewig verflucht sein werden. Und Labbadia, Funkel, Rehhagel, Magath oder Middendorp sind auch nicht auf ewig und überall die Lösung!
Mut und Risiko sind immer Teil des Erfolges. Ohne beides kein Erfolg!
Also: Super Entscheidung, ich freu mich auf frischen Wind!
Er ist sogar schon eine Wundertüte. Aber guck Dir mal an, wer gerade so erfolgreich im Profifussball ist: Christian Streich, Fabian Hürzeler, Bo Svensson, Urs Fischer, Sebastian Hoeneß, Lukas Kwasniok, Ole Werner, Edin Terzic etc. pp... Alle im Profibereich als Wundertüten gestartet. Manchmal zieht man dabei eben nicht den Zonk. Ich glaube nicht, dass wir wegen vergangener Fehlgriffe auf ewig verflucht sein werden. Und Labbadia, Funkel, Rehhagel, Magath oder Middendorp sind auch nicht auf ewig und überall die Lösung!
Zitat von »Almdudler«
Das muss man nicht verstehen....... Spieler gehen Ablösefrei ( nach dem Erstliga Abstieg) ....dann Trainer aus Osnabrück freigekauftOsnabrück steigt in die zweite Liga auf der Abstieg tut immer noch richtig weh
Koschinat kann gehen. . ..der jüngste Spieler wird verpflichtet und der älteste Spieler wird verpflichtet
und jetzt der Trainer von Verl ...der kostet Ablöse ....das kann man sich nicht ausdenken ....hoffentlich wird das nicht auch wieder eine Wundertüte
-
Das muss man nicht verstehen....... Spieler gehen Ablösefrei ( nach dem Erstliga Abstieg) ....dann Trainer aus Osnabrück freigekauft
Osnabrück steigt in die zweite Liga auf der Abstieg tut immer noch richtig weh
Koschinat kann gehen. . ..der jüngste Spieler wird verpflichtet und der älteste Spieler wird verpflichtet
und jetzt der Trainer von Verl ...der kostet Ablöse ....das kann man sich nicht ausdenken ....hoffentlich wird das nicht auch wieder eine Wundertüte -
Nach diesem lustlosen Gekicke und den Reisestrapazen nach Magdeburg....soll man jetzt auch noch im Relegationsspiel Rückspiel die Karten bezahlen ...Vielleicht sollten die Spieler als Wiedergutmachung die Kosten der Eintrittskarte übernehmen .....
Arminia hat schon mit die teuersten Eintrittspreise in der zweiten Liga ...und man bekommt Fußball geboten ....der diese Eintrittspreise in fast der gesamten Spielzeit den gezeigten Leistung nicht Rechtfertigen
Darüber sollte man mal nachdenken
Hoffe trotzdem auf en Happy End
Keiner hat Bock auf Verl und Telgte -
Noch ist alles möglich, auch wenn Okugawa jetzt ausfällt Warum bringt Koschinat nicht mal Christopher Schepp...der müsste doch nur so brennen Tut mir leid ...aber bei Serra
Endlich mal einen raus hauen So werden Stars geboren -
Die Verantworlichen von Armina sollten nach diesem "Desaster Kick" allen noch mal eindringlich ins Gewissen reden ....man ist im Begriff "ALLES " weg zu schmeißen was man sich über Jahre aufgebaut hat ..keiner weiß ,ob bei dem nächsten Abstieg .. viele Fans,Sponsoren weiter hinter Armina stehen ...... auch geht es hier um Arbeitsplätze .......wie konnte es soweit kommen
Jeder der es mit Armina hält ..sah nach dem Darmstadt Sieg wieder Licht am Horizont ...auch der neue Coach hatte einiges bewegt ...und jetzt ..Untergangs Stimmung
alle Punkten .....und laufen davon .....und der Fußballgott Fabi möchte gerne .....nur es versteht ihn anscheinend keiner "FREUNDE DES DSC ARMINIA .....mein Gefühl sagt mir ...wenn wir es nicht packen .. gehen auf der Alm für lange Zeit die Zweitligalichter aus ......AUFSTEHEN ..REIST EUCH ENDLICH MAL ZUSAMMEN UND UND KÄMPFT ... -
Tolle Reaktion, Da sieht man wieder wie so ein Irrtum aber auch gern aufgenommen wird, wenn es dann ins eigene Bild passt. Und schon ist wieder eine Legende geboren. Schön das wir das hier klarstellen konnten.
Ändert aber auch nichts daran, daß die Lehren aus den Übungseinheiten jetzt aber auch mal im Spiel umgesetzt werden müssen. Hoffnung für Hamburgs St.Pauli würde mir eine Rückkehr von Andrade machen. Wenn Okugawa ausfällt, dann sollte ein fitter Ersatz im Mittelfeld auch mehr ausrichten können.
Vielen Dank ,wenn ich einen Fehler mache ..stehe ich dazu ...habe mit meiner Frau nach dem Spiel die PK angeschaut ..sie .konnte sich aber auch nicht mehr daran erinnern...vielleicht war ich zu emotional...nach dem Spiel im Stadion....aber auch mit vielen Erwartungen dahin gegangen ...nach den doch eigentlich guten Leistungen...und dann sowas ....schon echt schei........vielleicht geht ...jetzt endlich mal ein Ruck durch die Truppe...möchte wirklich nicht nach Verl ...da hole ich eigentlich immer nur Würstchen
-
Die PK habe ich mir gerade noch einmal angehört, da war es nicht. Im Zwetz-Interview auch nichts von mangelnden Trainingsleistungen.Sorry .....eben mir die PK bei ......Y...T angeschaut ....nichts mehr von der Trainingseinheit...sollte ich mich verhört haben
-
Hat er die Aussage mit der schwachen Trainingsleistung wirklich so getroffen? Ist mir in der Deutlichkeit irgendwie durchgegangen.
Ja, das hat er ...in der PK nach dem Spiel und der war richtig angefressen. ..vielleicht aus der U17 welche hochziehen ...die haben es gezeigt wie es geht
-
Wie hat Magath heute im Doppelpass gesagt ,dass ist ihr Job ....das kann man erwarten von einem Sportler ....nach der Pleite von gestern, weiß ich nicht mehr ....was man von der Truppe noch erwarten kann ....oder auch die Aussage von Effe zu der Leistung von Bayern ...jetzt in der entscheidenden Phase kann man sehen ,wer sich wirklich den Arsch aufreißt....
auch die Ausage von unserem Coach ...eine schwache Trainingsleistung in der Woche vor so einem wichtigen Spiel ...muss ich nicht verstehen
sollte die "Mannschaft" es,schaffen mit dem Klassenerhalt ...muss genau hingeschaut werden fünf Spiele noch .... -
Man spielt beim Tabellenletzten und die Mannschaft findet nicht statt Für die Einstellung und Aufstellung ist nun mal der Trainer verantwortlich ...basta und dann sind da noch die Co Trainern z.b. M. H. , .... warum die eigentlich da sind weiß kein Mensch
Nur so viel an Alle ,40 Punkte sind das Ziel wie man in dieser Zusammenstellung "DIE" holen will ist mir Schleierhaft
Die Jahreshauptversammlung wird bestimmt spannend -
Erstaunlich ruhig . ..alles hält sich irgendwie bedeckt man kann nur hoffen ,dass am Samstag nicht sowas wie in Stuttgart gezeigt wird... .. Leider bekommt man als langjähriger Fan den Eindruck, dass einigen Spielern es sowas von am Ar... vorbei geht
Die Hoffnung stirbt zuletzt -
Im Doppelpass wurde es auf dem Punkt gebracht .. wer ist für die Zusammensetzung des Kaders verantwortlich "DER GESCHÄFTSFÜHRER SPORT"
So die Trainerin vom FC Zürich und Effenberg
...dies im Zusammenhang mit Schalke und Frank Kramer ....damit ist alles gesagt
sollte Arminia auch gegen Stuttgart verlieren ,müsste ja der Trainer auch wieder gehen ..... -
Naja, der Bericht ist von Jan "Strg-copy" Ahlers, was soll er auch gross schreiben ?
Zur Erklärung: Die 16% bei TM sind geschenkte Mehrwertsteuer beim Abverkauf der Spieler
Frage: Können wir uns da Flutlicht beim Drittliga Relegeationsspiel gegen Rödinghausen überhaupt noch leisten ?
Naja, der Bericht ist von Jan "Strg-copy" Ahlers, was soll er auch gross schreiben ?
Zur Erklärung: Die 16% bei TM sind geschenkte Mehrwertsteuer beim Abverkauf der Spieler
Frage: Können wir uns da Flutlicht beim Drittliga Relegeationsspiel gegen Rödinghausen überhaupt noch leisten ?
Ja ich weiß, habe mich nur sehr darüber geärgert .....kenne noch Zeiten " Wir haben die Schnauze voll " Abgesehen davon müssten die Spieler den Fans die nach Düsseldorf gefahren sind ...die Eintrittskarte bezahlen ..wegen nicht erbtrachten Leistungen
-
Das soll wohl ein Witz sein Laut Transfermarkt ,haben wir immer noch den zweitteuersten Kader ,obwohl der Wert um 16% gefallen ist kein Wunder Denke es reicht endgültig ...der Fan hat absolut keinen Bock auf dritte Liga...wo sind die eigenen Ansprüche ..für mich ein Totalversagen der gesamten Verantwortlichen...es muss alles auf den Tisch und jeder muss sich mal hinterfragen Lieber U19 Spieler die sich den Arsch aufreißen.....
-
Liebes Bündnis, sehr geehrter Präsident und Aufsichtsrat: bitte aus dem Tiefschlaf aufwachen und endlich handeln! Dieser Mann zerstört unseren DSC!
Herr Arabi verbrennt die Kohle... ... Ablöse für den neuen Trainer im sechsstelligen Bereich laut N.O.Z., heute nachzulesen .....
Äh...... Forte muss nicht mehr bezahlt werden ....oder was
Bin mal gespannt, wie das den zahlenden Fans vermittelt wird.....denke, demnächst kommt eine "Arminia Umlage" -
Ich kann mich den vielen Meinungen hier nur anschließen.....
Wir haben analysiert.... wir müssen den Turnaround " DREH DICH UM " im deutschen, uns fehlt die Überzeugung..... man... bla, bla ,bla
und sonst nichts..... man kann das Alles nicht mehr hören wann werden die Verantwortlichen endlich mal zum Rapport gebeten. ... hier wird wieder Kohle verbrannt...der zahlende Fan ist es langsam leid, immer wieder solche Fehlleistungen zu bezahlen -
Moin,
wie muss man sich als Angestellter eines Arbeitgebers wohl fühlen ???
Am Wochenende wieder mal keine Leistung abgeliefert, danach wir man schon von Heimischer und Fachpresse zum Abschuss frei gegeben....
Und jetzt... oh Wunder, man bekommt eine letzte Chance.....wie muss ich mir das vorstellen??? im Falle eines Sieges, ist ja nur Heidenheim.... darf ich bleiben ....bei Unentschieden... noch ein Spiel ??? und dann ??
Wie verhalten sich die Spieler bei so einem Ultimatum??? ganz zu schweigen die Fans...die sich diese lange Reise antun??SEHR GEEHRTER HERR AHLERS,
Ich würde mich sehr freuen ,wenn sie diese Fragen in der nächsten P.K stellen....
Meine persönliche Vermutung, man konnte so schnell keinen neuen Trainer für den "Schleudersitz ARMINIA" finden....
Auch die genannten Namen, abgesehen mal von C.R. , sprechen nicht gerade für eine Verbesserung.
Man hat schon mal in "Nostalgie Träumen" gehandelt.... damals mit Ewald Lienen.... danach Liga 3 .... -
Zum gestrigen Spiel erspare ich mir jeden Kommentar.....es war einfach schlimm..
... bei brütender Hitze in der Mittagssonne nur soviel.. DAS BAUERNOPFER IST GEFUNDEN " DER TRAINER"
Jeder, besonders Herr Arabi, der sich nicht den ersten Fehlgriff geleistet hat,...wusste was er sich holt oder doch nicht
So langsam reicht es ALLEN , ob zahlende Fans und auch Sponsoren.... hier wird wieder einmal Kohle verbrannt
Vertrag bis 2024 ...geht ja auch , Kramer ist gut untergekommen
Ich sage NEIN .... Herr Arabi muss sich auch mal hinterfragen lassen, so geht man mit dem Geld nicht um.
Das gleiche für die Spieler ,letzte Verpflichtung Spieler aus Kroatien ... alles gut , laut Kicker ,12 Spiele in drei Jahren und fünf Monaten
bei einer Spielrunde von 36 Spielen
Vielleicht mal ein ,zwei Spieler weniger und dafür Qualität....
Es muss auf jeden Fall schnell was geschehen......sonst sind die Ränge bald leer