Was soll man dazu sagen . Arminia holt sich wohl wieder einen Trainer aus der Schweiz Und wie wir Arabi kennen ...langfristigen Vertrag.. . hoffentlich wird das nicht die berühmte Tüte. Da meint man der Abstieg war schon die Krönung....
Aber als Arminia Anhänger ist man leidensfähig. Trotzdem.... Herzlich Willkommen und jeder hat eine Chance verdient.
Beiträge von Almdudler
-
-
Es geht wieder einmal runter in die zweite Liga. Was hat man sich danach gesehnt, endlich Erstliga Fußball ....dann Corona und die Klasse wird gehalten, fast ohne Fans. Und jetzt .....alles wieder Geschichte ..... zu spät hat man erkannt, dass man handeln musste. Schon erstaunlich, dass man nach acht mal auf und ab nichts gelernt hat??! Ein doch sehr guter Kader wurde nach dem Aufstieg , sofort wieder verändert....ohne Not .... es gibt genug Beispiele in der Liga die es besser machen ,denke Union Berlin ist ein gutes Beispiel!!
Es wäre schön, wenn auch Herr Arabi sich zu diesem ganzen Dilemma mal äußert. Er trägt doch eine große Mitschuld an dem doch "unnötigsten Abstieg" seit dem man die Erste Liga wieder verlassen muss !!Denke der Fan hat ein Recht auf Antworten !!
-
Spät, aber noch nicht zu spät... 12 Punkte sind noch zu vergeben. Vielleicht hat man sich doch überlegt, dass die erste Bundesliga das Maß aller Dinge ist !! Wie schwer es aus der "ZWEITEN" wieder hoch zu kommen, muss der HSV gerade erleben. Drücke ganz fest die Daumen, dass der Klassenerhalt geschafft wird. Wir haben auch ein geile Fans.
-
Das schöne am Fußball in der heutigen Zeit ist, es wird alles festgehalten. Ich empfehle jedem Arminen sich nur mal die Laufleistungen beim Kicker anzuschauen.... Heimspiel gegen Stuttgart 122,03 km Auswärtsspiel in Mainz 109,44
in Frankfurt 128,2 km das die keine Maschinen, sondern Menschen sind, weiß ich auch....
aber trotzdem würde ich das mal hinterfragen -
Und so verspielt man wieder die Bundesliga, Herr Kramer. Bis auf Ortega ist die Mannschaft, falls sie noch eine ist, nicht mehr in der Lage die einfachsten Fußball Grundlagen zu beherrschen. Herr Kramer, was wird da eigentlich an der Hagemann Straße geübt. Wenn sich das einer heute schön reden will.... bitte schön ohne mich
In sieben Spielen EIN TOR oh man... und dann redet man noch vom Klassenerhalt.
Richtig... Bayern ist nicht die Mannschaft wo man was holt....aber was ist noch mal ..mit den anderen Spielen Bis auf Bochum, spielen wir gegen Mannschaften die noch was erreichen WOLLEN .... was will Arminia erreichen LETZTER nach 34. Spielen Volle Hütte und dann sowas -
Man wird hier erst aufwachen, wenn es in Liga 2 fast zu spät ist... Frontzeck hat man immerhin nach Spieltag 33 gefeuert... War auch Monate zu spät und danach brach alles auseinander ne Liga tiefer, aber dieser Alibi Scheiss war endlich vorbei.
Arabi war damals nicht dabei. Der kann nicht verstehen, was hier gerade abläuft. Mal gucken, wie lange es nächstes Jahr dauert. Einsicht und Reue wären dann nett, aber nicht mit zu rechnen.
Redet es euch weiter schön. Das Erwachen wird kommen.
1:17 Tore und ein Punkt aus den letzten sieben Spielen.
Hier wird noch ernsthaft über diese Witzfigur debattiert?Schon erstaunlich wie Realitätsfern das ist...
-
Seit Wochen müssen sich die leidgeprüften Anhänger das Gewürge anschauen.!! Besserung... FEHLANZEIGE
Nicht nur das Vorne eine Riesen Sturmflaute anscheinend nicht zu beheben ist..... hinten haben wir jetzt den Schweizer Käse....
leider ...hat man sich auch das gute Torverhältnis zerschossen.
Da wohl mit Nibelungentreue an Kramer festgehalten wird.... heißt es in der nächsten Saison "Derby gegen Paderborn".
Das Projekt "JUGENDWAHN" kann man wohl in dieser aktuellen Ausführung als gescheitert betrachten.
Auch ein Castro spielt keine Rolle mehr bei Kramer.....bei dem Trainer weiß man eigentlich überhaupt nicht wer oder was welche Rolle auf dem Platz spielt . Und die Weiterentwicklung der Mannschaft -
Es ist mal gut das heute keine Zuschauer im Stadion waren ....warum ....weil da der eine andere bestimmt sich fragen wird ...warum ein Spieler, ausgeliehen von einem Verein, der auch um dem Abstieg spielt ,komplett dirchspielt.??
Wo man Cordova den Einsatzwillen nicht absprechen kann ,nur das reicht leider nicht.
Warum spielt Edmundsson nicht mehr
schlechter kann es nicht mehr werden.
Da funktioniert nicht mehr viel ,was mal so gut geklappt hat.
Und Schalke am Wochenende...ich hoffe, dass es nicht wieder mal Arminia ist die andere Vereine aufbaut. -
Moin Arminen,
ich habe bei der Verpflichtung so meine Zweifel Ein Spieler vom Konkurrenten Augsburg, unterschreibt bis 2025 in Augsburg und kommt dann für ein Jahr nach Arminia. .... funktioniert das oder war das so eine spezielle Verpflichtung von Arabi.
wegen Vogi, Hauptsache wir bekommen noch einen.. ... wie gesagt, Fußball ist nun mal ein knallhartes Geschäft, ich lasse mich gerne Überraschen und hoffe, dass ich falsch liege . -
Vielleicht kann mir einer von euch dazu eine Info geben?? Stammspieler... und dann darf er gehen...
-
Hallo Arminen,
in dieser Zeit ist es leider sehr schwer wieder "Normal" Fußball zu schauen. Heute wird entschieden, ob und wie viele Fans ins Stadion dürfen.
Meine Befürchtungen sind, dass noch mehr der " kleine Fan" außen vor bleibt!! Nicht jeder kann sich eine Sitzplatzkarte leisten. Aber gerade die Südtribüne macht den Unterschied im Stadion. [Blockierte Grafik: https://forum.dsc4ever.de/wcf/images/smilies/smilie_bielef.gif]Und nur ein volles Stadion, ist ein tolles Stadion. Bitte nicht falsch verstehen, liebe Sitzplatzfans
Aber ihr werdet es spätestens merken, wenn ihr im Stadion seit. -
Herr Arabi trägt auch eine gewisse Mitschuld an der derzeitigen Miesere, Spieler wie Brandy, drei Jahres Vertrag bis 30.06.19, Schipplock Vertrag bis 30.6.2021, Nöthe 30.06.19,Quaschner...…..hat der überhaupt schon mal gespielt ist Dauerverletzt... noch bis 30.06.2020 versorgt Christiansen Vertrag 30.06.2020...…..ich erspare mir weitere Aufzählungen...…. nur Arabi ist für mich die größte Geldvernichtungsmaschine beim DSC der muss auch Liefern vielleicht sollte man diese Position neu besetzten und Leistungsverträge abschließen und keine Frühverrentung der Spieler
-
Ich bin auch für Pro Saibene…. aber er muss schnell erkennen wer wirklich will und wer, so leid es mir tut, satt ist. Da sind einige in der Truppe, die beschäftigen sich mit allen "möglichen Dingen" nur nicht mit ihrem Job..... Fußballspieler. Vogi ist jeden Tag in der "Muckibude" und ein Schatten vergangener Tage Sportkamerad Clauss hat leider noch "andere Hobbys" außer Fußball. Da ist Arabi auch gefordert diese Leute auf die Finger zu schauen. Und ein Tipp an Saibene, etwas weniger hinten wechseln und wieder mit vier Spieler Da kommt man nicht so schnell in Unterzahl … Sollte das Derby in die Hose gehen kann Arabi wieder für einen neuen Coach sammeln. Nur ist er für mich auch dann angezählt
-
An alle Arminen Fans , besonders die am Sonntag im Stadion waren. Vielleicht sollte man wirklich eine große Aktion starten, um Ernst für die letzten Spiele zu aktivieren. Nach einer Woche Training,würden einige Spieler erst mal wissen, was es heißt : Fußballprofi zu sein. Wir erwarten einfach eine Reaktion, von den Verantwortlichen und Trainern samt Spielern. Wie die Fans hinter der Truppe stehen, konnte man in Hannover und Frankfurt sehen.. Das ist ein hohes Gut, was gepflegt werden muss. Wenn man nochmal was reißen will.... dann jetzt.
-
Man kann zu Florian Dick stehen wie man will, aber ein Spieler der die letzte Saison Stammspieler war, wird still und heimlich in der Winterpause "entsorgt". Man kann als Fan davon ausgehen ,dass er als zu alt empfunden wird. Im gleichen Atemzug verpflichtet man einen Spieler(Brandy) der ein halbes Jahr jünger ist als Dick. bis 2019.... wegen der Erfahrung, muss man nicht verstehen???!!!
-
wie Dr. Ulrich Zwetz schon eben bei Radio Bielefeld gesagt hat, eigentlich drei Wochen zu spät. Wenn ein Trainer, egal welcher, nach zehn Spielen immer noch nicht die "ERSTE ELF" gefunden hat, läuft was falsch!! Arminia muss unter allen Umständen die Klasse halten. Ein ABSTIEG bedeutet auf Jahre Drittklassigkeit und ein finanzielles Desaster für den Verein. Auch die treusten Fans haben irgendwann einen Hals. Die VEREINSFÜHRUNG ist gut beraten einen Trainer mit Rückgrat zu holen um die Truppe in die Spur zurück zu führen.!!
-
Leider sollte es heute gegen die 60er nicht klappen. Ob nun nicht aggressiv genug oder Pech gehappt??! In dem Spiel ist für mich, noch Zuviel N.M. drin. Wie gesagt, meine ganz persönliche Meinung!! Erst als Hemlein rein kam, gab es Alarm. Warum kein Ulm mehr spielt, ist für mich ein Rätsel. In zwei Spielen keinen Treffer und das mit zwei Spitzen. Muss man schon hinterfragen?! Ich denke, dass der Coach da noch ein bisschen rumbasteln muss.
-
Ich habe morgen die Möglichkeit mal wieder nach Arminia zu gehen und freue mich riesig auf das Spiel
Da die Hütte richtig voll wird,wünsche ich der Truppe und allen Fans einen richtigen Pokalfight. -
Warum nicht??! Don Jupp hat in München bewiesen das man den Fußball ncht zu kompliziert machen sollte.
Jörg Berger wäre erstmal kurzfristig keine schlechte Lösung.
Kann sehr sachlich analysieren und weiß wie man wieder aufsteht!!!
Dann gibt es vielleicht doch noch den Kampf den wir uns eigentlich die ganze Saison gewünscht haben -
Ja , Spitze der Nahrungskette,wenn hätte er den Einwechseln sollen
Das ist wirklich eine gute Frage
Mal eine andere Frage? Was wird eigentlich im Training gemacht,das nach deiner Auffassung kein Spieler die Mannschaft weiterhelfen kann.
Für mich ein Armutszeugnis !!!!
Ich habe das Spiel und wie alle die anderen Spiele von Block I verfolgt
und das schon seit 2003 von diesem Platz.
Und zu Frontzek werde ich auch nichts mehr sagen,das wird sich dem nächst von selber erledigen.Mein Kenntnisstand war das wenn Arminia gestern verloren hätte Frontzek seinen Job los gewesen wäre.
Nach dem 34. Spieltag sind wir schlauer.