Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Almdudler

Schade das Frontzek und Co. sich um das Forum einen Dreck scheren.
    Denen ist das alles schei.. egal.
    Was kümmert mich das Restprogramm, so der amtierende Übungsleiter von der Profiabteilung, ARMINIA BIELEFELD.
    Das wollen sie alle sein, Profis :nein:.
    Nur wir treu doofen Fans die sich hier die Finger wund schreiben,dürfen sich demnächst wenn nicht noch ein Wunder geschieht
    MONTAGSSPIELE anschauen.
    Und der Trainer sitzt dann in Gladbach in der VIP LOGE.
    Gibt es in Bielefeld keinen Sponsor der den Mund aufmacht ?( ?(
    ARMINIUS WÜRDE SICH IM GRABE UMDREHEN. ;(

Ich denke es wird sich alles von alleine Regeln.
    Barca verhaut die Bayern heute Abend.

Und Arminia muß am Samstag dafür büßen :devil:........
    Dann hat Herr Frontzek endlich seine fünf oder sechs Gegentore und die Träume haben ein Ende.Nichts mehr mit alles sich schön reden. :nein: :schlaf:

Herr Frontzek nochmal: Retten Sie unsere ARMINIA, treten Sie zurück.

In Liga zwei gibt es sowieso einen neuen Coach!!!!!

Heute in der aktuellen N.W.: " Um einen Stürmer wie Artur zu verpflichten hätten wir eine Bank überfallen müssen"
    oder so was wie: " Was heißt hier Ausnahmezustand,rückt dann Bruce Willes mit der national Garde ein "
    Soviel zu Herrn Frontzek...........eines ist gewiss, sollte Frontzek bei Arminia seinen Job verlieren kann er mit Harald Schmidt auftreten.

Nur für den treuen Zuschauer wird es bei diesen Aussagen langsam unheimlich,bzw.peinlich. Da ist nichts mehr mit Trainer und System vorhanden.
    Selbst E. Skela musste feststellen das Arminia den Ernst der Lage noch nicht begriffen hat.
    Wann reagiert die schreibende Zunft ?( ?( Hier darf nichts mehr schön geredet werden.

Herr Frontzek retten Sie ARMINIA, treten Sie endlich zurück !!!!!!!!!

So langsam wird einem klar warum Eigler unbedingt weg wollte.
    Hier gibt es keine Offensive :nein: :nein:
    Sollte Arminia wirklich auf Platz sechzehn landen und Boakye bzw. Eigler
    schießen Arminia in die zweite Liga,passt das zu Arminia.
    Der Kreis würde geschlossen.
    Wir können uns dann noch in zehn Jahren darüber unterhalten....... :wall: ;(

Bitte,Bitte alles... nur nicht das :nein: :nein:

Herr Frontzek wenn ihnen Arminia wirklich was bedeutet treten Sie zurück.
    In GLadbach gewinnen Sie sowieso nicht............oder wollen Sie ihren Wohnsitz ändern.

HIER GEHT ES NUR NOCH UM DIE BUNDESLIGA ......SONST GIBT ES EINE LANGE ZEIT, MONTAGSSPIELE ;( :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Wer trägt hier vom Vorstand eigentlich die Verantwortung für diese Leistung ?( ?(
    Bielefeld ist auf dem besten Weg die B.L. zu verspielen :nein: :nein:
    Cottbus hat doch nur das gezeigt was ARMINIA sonst am Leben gehalten hat.Kampf,Einsatz,den Willen zu gewinnen.

Und arminia Lethargie wo hin das Auge reicht. :wall: ;( ;(
    Alle spielen so ein bisschen wie Rüdiger Hoffmann´´JA;HALLO ERSTMAL
    ICH WUSSTE GARNICHT........man kann ja in der Bundesliga bleiben-man muß es aber auch nicht :baeh: :pillepalle:

Ich erwarte von den Leuten die hier so was wie Verantwortung tragen eine Reaktion.Es ist Schluss mit Lustig.

Die armen Fans die in Cottbus waren haben Anspruch auf Schadenersatz :arminia: :arminia:

Greenflora ich bin der gleichen Meinung,habe auch Null Bock auf Relegationsspiele .Gegen 1860 oder Saarbrücken war der Horror.....
    Nach dem Spiel am Freitag( Block I ) kam sowas wie" wieder ein Feld weg auf der Dauerkarte, bald haben wir es geschafft"
    Gehe auch schon seit 1970 nach Arminia aber was da zurzeit abläuft geht nicht auf die berühmte Kuhhaut.
    Kentsch und Co. sollten es nicht auf die Spitze treiben,sonst singen alle
    demnächst "Allein,Allein................

P.S. Cottbus rüstet zum Endspiel :pillepalle:

Laut Bild-online wollte Schwick zum Winter einen Stürmer verpflichten,aber Frontzek und Dammeier haben abgelehnt und lieber Munteanu verpflichtet.
    Da werden schon mal in weiser Vorraussicht die schwarzen Peter verteilt..... man kann ja nie wissen wofür es gut ist. :baeh:
    Fakt ist die Leistung,falls man das so bezeichnen kann, geht rapide in den Keller.
    Für mich ist schon lange kein Feuer mehr in der Mannschaft.Die profitieren nur von den schlechteren Ergebnissen der Konkurrenz.Da kann man sich alles schön reden,noch... :nein: :nein:

Und wieder ein Feld auf der Dauerkarte ist weg.
    Bald hat der Alptraum ein Ende....... Danke Frontzek,dank auch an Kentsch,der Artur wo anders schon anbietet,da wundert einen nichts mehr.
    Und nächsten Samstag startet Aufbauhilfe Ost :pillepalle: :wall: ;(

Ansgar hat noch nichts verlernt.Der Ball ist und bleibt sein Freund !!!
    Ich hoffe man hat Rapolder weggeschlossen für das Heimspiel gegen Schalke 04. Dann gibt es keinen Anti-Frontzekfußball........

Hallo,block 3 felix,super Kommentar,teile deine Meinung.
    Die 100% werden schon lange nicht mehr abgerufen.Warum auch ?( ?(
    Den Spielern geht es doch gut.Da wird keiner mal symbolisch, in der Ar.... getreten.

So zu beobachten am letzten Mittwoch beim Training: Die Übung war Kurzpassspiel auf den verlängerten Sechzehnmeterraum mit Torabschluß,wobei die Bälle größtenteils weit über das Tor gebolzt wurden.Trainer Frontzek beobachtete diese in seiner altbekannten Art,ohne einzugreifen.....warum wird da nicht korrigiert :nein: :nein:
    Gerade beim Training sollten die Fehler abgestellt werden. :arminia:

Frontzek muß sich nicht wundern wenn es gegen Schalke nicht läuft,das dann so vom Publikum reagiert wird wie gegen Duisburg in der letzten Saison!!!!!!!!

Der Bericht in der NW von heute,so wie gestern im W.B. (Jöstingmeyer)
    ist sicherlich kein Grund ein Spiel anzuschauen oder die nächste Saison in eine Dauerkarte zu investieren.
    Sollte Arminia nicht den Klassenerhalt schaffen wird es diesmal nur eine Randnotiz und in vier Wochen spricht kein Mensch mehr darüber.
    Die Leidenschaft muß von der Mannschaft ausgehen,damit der Funke überspringt. :arminia: :hi:

Die Fans sind schon lange nicht mehr zufrieden :nein: :nein:
    Gestern im Stadion war auch schon eine gewisse Gleichgültigkeit festzustellen. Da schien wohl kaum einer ernsthaft an eine Überraschung geglaubt zu haben.
    Wenn man Frontzek an der Seite erlebt,wundert das überhaupt keinen mehr.Der ist das reinste Energiebündel. Ganz anders Magath..
    Genau so das Aufwärmen bei Wolfsburg,alles mit System,nichts wird dem Zufall überlassen.Dieses, kann man auch mit wenig Geld praktizieren. ;)
    Das gleiche beim Aufwärmen neben dem Tor.
    Das sind auch Kleinigkeiten die langfristig zum Erfolg führen.So wenn man denn will......... ;)

Nach dem Fehler von Halfar blieben alle stehen......... Warum ?? Null Zweikampfverhalten. :nein:
    Da sich der König seine Auszeit genehmigt, wird es mit der Torausbeute so sein wie beim KSC ;(
    Das absolute Gewinnen wollen ist leider nicht mehr vorhanden.
    Stattdessen wird sich alles schön geredet ?( :nein:
    Arminia kann nur hoffen das Cottbus,Gladbach und der KSC
    noch blinder spielen,nur dann wird man mit viel Dusel die Klasse halten. :arminia: ;(

Glückwunsch zum Sieg!!!

Hier noch etwas für die Freunde der Statistik, aus der Saison 2006/07

26 Spieltag : 9. Platz Aachen 41-45 Tore, 33 Punkte

17.Platz Bielefeld 31:36 Tore, 26 Punkte

34.Spieltag : 12. Platz Bielefeld 47:49 Tore , 42 Punkte

17. Platz Aachen 46-70 Tore, 34 Punkte

Hier die nächsten Gegner von Arminia :Wolfsburg,Schalke,Cottbus,Bayern,Gladbach,Stuttgart,Leverkusen,Hoffenheim,Dortmund, Hannover !!!!

Jeder kann nach der Vorstellung von heute rechnen wieviel Frontzek's Mannen nach der starken spielerischen Vorstellung an Punkte holen.
    Also heute noch ein bisschen Feiern und ab Montag,wenn nicht trainingsfrei ist, wird sich auf Wolfsburg vorbereitet.

Magath war nach dem 4:3 gegen Schalke nicht ZUFRIEDEN. :nein:

So sind halt die Ansprüche ;)

Da einige User hier meinen man wollte'' Ist M.Frontzek der richtige Trainer für Arminia'' am kochen halten,werde ich was meine Person betrifft,mich nicht mehr zu Herrn Frontzek äußern.
    Vielleicht hat es daran gelegen immer die selben Fehler aufzuzeigen, da die bis heute nicht abgestellt wurden!!!
    wie z.b. spielen ohne Ball,an und Mitnahme,teilweises schwaches Zweikampfverhalten, dieses klappt bei vielen D-Jugendmannschaften schon besser.Übrings gestern Abend gab es Fußballschule kostenlos,
    Manu-Mailand,über 90% derZuspiele erfolgten flach zum Mitspieler,hohe laufbereitschaft in allen Mannschaftsteilen,diese trifft besonders für Manu zu.Und bitte jetzt nicht wieder mit Etat kommen.
    Ich hoffe das dieses nicht wieder falsch verstanden wird. ?(

Schönes Wochenende!!!

Hier will keiner was verdrehen !!!! Und ob man mit einem anderen Übungsleiter nicht besser stehen würde,möchte ich da hingestellt lassen.
    Fakt, ist doch wohl was zur Zeit an Fußball gezeigt wird ,ein Unding.Das geht doch wohl gar nicht. Ich will das auch nicht wieder runter beten.Da konnte man sich am Sonntag ein Bild machen.
    Wie Naiv kann man denn sein ,zu glauben, Mannschaften wie Gladbach,Cottbus und auch der KSC werden das Punkte holen einstellen.
    Die Fans wünschen sich einfach mehr offensive und nicht immer wieder Beton anrühren. :arminia:

Super Interview mit M. Frontzek auf der Arminia-Homepage!! :P
    Wir können alle erst mal richtig Feiern.Fünf Meisterschaften hintereinander....?! wenn das kein Grund ist.
    Für Bielefeld ist ein Klassenerhalt in der B. L. wie eine Meisterschaft zu bewerten,so M.Frontzek.
    Trotzdem ganz erlich,ich würde mich auch schon über Platz ZEHN freuen!!
    Aber das wird mit Frontzek ein Wuschtraum bleiben!!!
    Den einzigen Star den wir haben ist der König,einen anderen wird es auf absehbarer Zeit in Bielefeld nicht geben,auch von M. Frontzek. ?(
    Na, dann wollen wir alle hoffen das unser König''ARTUR'' der Erste ,schön auf dem Teppich bleibt. :arminia: :arminia:

Wir wollen euch spielen sehen,ist wohl der bessere Anfeuerungsruf.
    Was da den Zuschauern geboten wurde war der absolute Grusel Kick :nein: :nein:
    Leute das kann doch nicht euer ernst sein ;( ;(
    Wenn sich gestern eventuell kurzentschlossene zu einem Almbesuch durchgerungen haben.......die hat man garantiert vergrault !!
    Die spielerische Linie ist nicht mehr vorhanden.Da dribbelt jeder für sich.
    Kein Spiel gegen den Ball. Nur weil Artur und Mijatovic gefehlt hatten.
    Das ist wohl zu einfach.
    Ich frage mich allenernstes was da eigentlich beim Geheimtraining geübt wird.
    Aber es gab auch etwas positives, Herr Frontzek hat auch mal seine Auswechselspieler kennengelernt.
    Da wir nach Cottbus,Gladbach und Karlsruhe reisen müssen sind das neun Punkte und wir sind durch ;) :arminia: