Wenn man bei Arminia von Platz 13 bis 18, als Spieler belegt, hat man wohl Null Chance auf einen Platz in der Startelf??? So sieht es anscheinend im Moment aus.Also wenn man Frontzek eines nicht vorwerfen kann, der kommt mit Dreizehn bis Vierzehn Spielern in der Saison aus!!?
Warum hat man eigentlich A. Laas aus Wolfsburg geholt??!
Der arbeitet beim Training immer brav mit und ist nicht schlechter als einer der Elf Spieler die das Leibchen für Sonntag bekommen.
Immerhin hat der sämtliche Jugendnationalmannschaften durchlaufen.
Vielleicht einfach zu gut
Aber da sitzen nach meiner Meinung noch einige Spieler besonders aus der Jugend, Kerr,Janjic,Rodenberg, z.b. die man schon lange hätte einbauen können.
Der Altersdurchnitt ist meines Erachtens zu hoch und irgendwann muß man mit dem Umbruch anfangen ..........wenn man es den auch will ??
Beiträge von Almdudler
-
-
Diese Argumente sind keine Stammtischfraßen,sondern ein groß Teil der Meinungen unserer Fangemeinschaft auf Block I.
Da sind einige schon seit 1970 dabei und ich glaube dann kann man sich ein Urteil erlauben.
Hier will keiner das Arminia absteigt,nur bei einigen kommen dann Erinnerung hoch wie die Relekationsspiele gegen Saarbrücken oder 1860 München!!!!!!! Da hat keiner Bock drauf. -
Mit erstaunen musste ich im Artikel der NW lesen das es laut Frontzek gefährlich ist wenn Arminia mit einem Remis in Köln nicht mehr zufrieden ist.
Das einzige was hier immer und immer wieder, besonders von Frontzek gepredigt wird ist die Zufriedenheit!!!!
Herr Frontzek Zufriedenheit heißt auch im Fußball ''Rückschritt''!!!!!!!!!!
Wenn am Sonntag wieder mal die Alm nicht ausverkauft ist liegt das einzig und allein an ihre ZUFRIEDENHEIT mit der Leistung die Woche für Woche abgeliefert wird.
Ich warne hier noch mal eindringlich sich darauf zu verlassen immer einen auf'' schön ruhig bleiben ''zu machen.
Wenn nicht demnächst Dreier eingefahren werden,fahren wir wieder nach Osnabrück. Dann ist bestimmt keiner mehr Zufrieden. -
Ja,es ist richtig, die Bilanz sieht gut aus,nur eine Niederlage aber auch nur ein Sieg und sonst die vielen Punkteteilungen.........
Das heißt im Klartext ARMINIA braucht drei Spiele um auf diese Anzahl an Punkte zu kommen. Das Problem ist, die Spiele werden immer weniger.
An den nächsten beiden Spieltagen gibt es eine kleine Vorentscheidung.
Frankfurt als Heimspiel und dann beim KSC;die spielen schon ums Überleben.Arminia kann an diesen beiden Wochenenden den Befreiungsschlag setzen.
Sollte es wieder, wovon die meisten hier ausgehen , nur zwei Punkte, wird es ganz schwer die Klasse zu halten.Vielleicht gibt sich Frontzek endlich mal einen Ruck!!!!!!!!
-
Und wieder nur Remis
Hier war mehr drin !! Auch wenn viele anderer Meinung sind.
Wenn man sofort nach Spielbeginn gegen den Ball spielt und Köln zu Fehlern zwingt,klappt sowas..........leider haben wir Frontzek und der spielt immer schön defensiv.
Wo sowas endet kann man sich zur Zeit bei Hansa Rostock und Eilts anschauen Die sind schon einen Schritt weiter,bei Elftausend Zuschauern.Gegen Frankfurt und KSC wird genauso gespielt und vielleicht holt man zwei PunkteFür mich ist das Problem in der Person Frontzek zu suchen .Sobald mehr als zwei Spieler über der Mittellinie stehen,bekommt die ganze Mannschaft Angstzustände.........
Einmal Abwehrspieler immer Abwehrspieler. -
Die meisten Ansichten gleichen sich doch auf dieser Seite.
Ich denke es sind alle Leid,diesen Kampf um den Abstieg
Wo ist der schöne Konzeptfußball geblieben
Nur noch leicht auszurechnende Hausmannskost.Nach fünf Jahren muß der Verein nach vorne schauen und mehr Mut beweisen,sonst bleibt es ein Wunschdenken mit der ausverkauften Alm.
M.F. ist ein Trainer der leider auch zu wenig Mut für Veränderungen innerhalb der Mannschaft hat. Null Chance ,für junge Nachwuchsspieler,auch nicht mal den Versuchz. b. beim Spiel gegen Bochum den Dreier zu erzwingen.
Ich bleibe dabei ,mit den vielen Punkteteilungen werden wir die Klasse nicht halten -
Da ich nicht allein dieser Meinung bin,sondern ein groß Teil unsere Gruppe auf Block I.
Herr Frontzek muß einfach mehr Risiko gehen in erster Linie in der Aufstellung und der Spielanlage.Wir werden mit den vielen Unentschieden Genickbruch erleiden.
Ich verweise auf die Saison als Nürnberg (Saison 98/99 SECHSEHN Unentschieden geholt hat) danach war der Abstieg besiegelt!!Und bitte, soll mir hier keiner mit ihrgend welchen Relekationsspielen kommen,die haben für ARMINIA nie gut geendet.
-
Heute wird wieder deutlich was der Mannschaft fehlt,einTrainer der LEBT
Frontzek kommt nicht aus dem Quark.Der ist einfach ohne Ausstrahlung und ohne Mumm.Die vielen Unentschieden werden Arminia die Klasse kosten.
Für Artur und Rübe wäre es besser gewesen Sie hätten nicht gespielt.
Man kann absolut kein Konzept erkennen.
Ich bleibe dabei, Rapolder hat den besseren Fußball spielen lassen.
Der ist auch mal am Rand explodiert und hat ein Zeichen gesetzt.
Frontzek nuckelt nur an seiner Plastikflasche.
Die nächsten zwei Spiele werden nicht besser.
-
Die ganze Woche müssen die Fans zittern ob der König spielt???!!!
Besonders Koller und Co.haben schon laut Bochums-Homepage ca.
FÜNFUNDZWANZIGMAL die Aufstellung wegen Artur geändert.HAAAAAAAAAAALLLLLLLOOOOOOOOOOO..........
Was soll dieser Schwachsinn mit Artur?? WEN WILL MAN DAMIT SCHOCKEN.
Und dann wundert man sich wenn immer weniger Leute auf die Alm kommen.DEN BESTEN FUßBALL GAB ES UNTER RAPPOLDER ....und sonst garnichts.
Schönes Wochenende und ich hoffe trotzdem auf DREI Punkte
-
Das Spiel gegen Hamburg hat gezeigt das der Kader in der Breite zu schwach besetzt ist!!
Wenn Eilhoff und Artur patzen ist der Kuchen gegessen.
Katango wird wohl der zweite Küntzel ,viel gelaufen und im Abschluß zu schwach
Auch die technischen Abläufe eines J.Kampers sind begrenzt
Da bringt es auch nichts aus 30 Meter auf's Tor zu ballern.Das ist einfach zu wenig.
Im Mittelfeld fehlt uns einfach die Kreativität.
Munteanu fehlt einfach die Spielpraxis .........das wird noch dauern!!Gegen Bochum wird das ein ganz wichtiges Ding
Und schwerer als die letzten drei Spiele. Schöne Woche
-
Was heißt hier geistiger Dün.........??!!
Fahr mal ein bisschen runter.Nils Fischer würde hier die gleiche Spielpraxis bekommen.Das hater in seinen Einsätzen bewiesen.Der spielt nicht schlechter wie Kirch oder Bollmann.Abgesehen davon ...Seit 17.15 Uhr, Willkommen im Abstiegskampf.
Aber immer schön ruhig bleiben das wird schon.Diese Sprüche haben wir alle schon gehabt und dann sind wir wieder nach Osnabrück gefahren.
Trotzdem hoffe ich auch auf etwas zählbares in Hamburg -
Von einem Trainer kann ich erwarten das nicht immer und immer wieder die stärke des Gegners gelobt und die Möglichkeiten die andere Vereine haben sprich dicke Kohle u.s.w. in Pressekonferenzen aufgezeigt werden.
HERR FRONTZEK ICH HABE DA MAL EINE FRAGE: WARUM WURDE NILS FISCHER ABGEGEBEN????
WARUM LAAS AUS WOLFSBURG GEHOLT?????????
Vielleicht ist es ihnen zu langweilig auf der Bank??!!Die Fans wollen einfach dieses starke Mannschaft gelaabere nicht mehr hören.
Abgesehen können Arminia-Fans mit Niederlagen gegen Hamburg ganz gut leben!!!
Aber nächste Woche kommt BOCHUM und die Punkte müssen auf der Alm bleiben ohne wenn und aber -
Schuler und Bollmann werden wohl ausfallen
Dafür soll Rau spielen.......hoffentlich verletzt der sich nicht wen der aus dem Bus steigt
Schade das Nils Fischer keine Lobby bei Frontzek hatte.
Ich bin mal gespannt was da in Hamburg raus kommt
Munteanu soll auch wieder auf die Bank
Was ist eigentlich mit A. Laas???????? Da hört man überhaupt nichts mehr von.
Die Personalpolitik im Verein ist schon etwas sonderbar.Ich hoffe der Schuß geht nicht nach hinten los -
Wenn hier immer nur die Zielsetzung darin besteht im Abstiegskampf zu
bestehen und nicht mal versucht wird nach höheren Plätzen zu streben,werden demnächst noch weniger kommen!!!
Da der Abstiegskampf auch zum Problem wird zeigen die Lebenszeichen aus Cottbus und Karlsruhe.Hier fehlt einfach spielerische Qualität!!
Die Vereinsführung muß einfach mehr Risiko beweisen,sonst werden die Zuschauerzahlen keineswegs steigen.Die Spiele gibt es im Puschenkino bei Premiere,da lockt nichts ins Stadion
Die Fans verdienen einfach besseren Fußball
-
Den Vertrag mit Frontzek hätte man auch erst im März verlängern können!!!!
WARUM Ganz einfach, sollten die nächsten drei Spiele in die Hose gehen ist Bochum das Schlüsselspiel.
Dann möchte ich mal sehen was hier los ist
Dann gibt es den gleichen Eklat wie gegen Duisburg,hundert pro.
Wo will ein Frontzek den hin
Der ist froh hier Trainer zu spielen.
Geideck und Eulenberg bekommen Zweijahresverträge,schon sonderbar.Und bitte,bitte jetzt Bremen blos nicht unterschätzen,auch wenn da einige fehlen.
Schönes Wochenende und hoffentlich drei Punkte -
Im Namen von allen Fans möchte Ich mich beim VfL. bedanken.
Die geben Mieciel Marcin(kickernote 4,19) nicht frei.
Was wollen wir mit einem Spieler der bei Bochum nicht aus dem Quark kommt
Herr Frontzek muß nicht immer Spieler holen mit denen er mal gearbeitet hat oder die gegen Arminia getroffen haben!!
Wo sind die Spielerscout's. -
Laut NW erhält Kevin Kerr einen Profivertrag!! Das will bei Arminia nicht viel heißen Ich hoffe nicht das man wieder einen aktuellen Ballschlepper braucht(Fischer ist nach Wuppertal ausgeliehen
Ich werde das Gefühl nicht los das hier nur junge Spieler einen Vertrag erhalten weil man die Auflagen des DFB erfüllen muß.
Nils Fischer hat in den Einsätzen gezeigt das er nicht schlechter ist als Lamey :)Fischer hatte bei Frontzek aber keine LobbyBei Keer wird das nicht anders laufen!! Trainieren ja........spielen vielleicht!!
-
Und wieder mal knapp 400000 Euro für die Tonne.
Ich sehe das genau so, hier wird Geld zum Fenster geworfen.
Immer lange Verträge und dann Aufwiedersehen.
Nach meiner Meinung würde ich mir das mit Frontzek und Co. genau überlegen Die 14. Punkte sind alles andere als eine tolle Bilanz.
Hier wird schöne heile Welt gespielt
Der Fußball ist zur Zeit langweilig und mit viel Angst gepaart.
Bloß kein Risiko immer schön EINEN Punkt und die Mannschaft hat super
gespielt.Zufriedenheit heißt Rückschritt-So wird die Alm niemals voll
-
Zitat
Original von schnief
Saftig: nur 370.000 € Abfindung! Das sind nur 1€ pro Spiel und Zuschauer!http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/
Natürlich mag man darüber gemunkelt haben, dass es auf einen Vergleich hinausläuft. Auch war es richtig von den Vereinsverantwortlichen bis heute das Wort "Vergleich" nicht in den Mund zu nehmen, sondern an der einseitigen Sichtweise aus Vereinssicht festzuhalten.
Dennoch hat das Thema einen faden Beigeschmack und ist ein weiteres Kapitel der unprofessionellen, wenig langfristig orientierten Entscheidungen des Vereinsmanagements. Erst Middendorp verlängern, wenig später mit knapp 1 Mio€ Abfindung rauswerfen, dann die gleiche Geschichte mit Saftig. Schnell mal unüberlegt den Vertrag um stolze drei Jahre verlängern, wo er doch heftig von der Bundesligakonkurrenz abgeworben zu werden drohte. Dann auch den rausschmeißen und mit Anwalts-, Gerichtskosten und Abfindung die nächsten 400.000€ Euro verbrennen. Wer ist der nächste?
Aber lasst uns doch fröhlich und zufrieden unter dem Tannenbaum sitzen. Bei 14 Punkten, 15 Toren, eine "fast" von den Fans angenommen 17Mio teure Tribüne, 1 Mio bei Middendorp gespart, 300.000 bei Saftig gespart, Aussicht auf erstklassige Verstärkungen durch professionelles Scounting und Verhandlungsführung, ... da darf man schon mal mit sich selbst zufrieden sein. Und wenn man überlegt, wie klein unser Budget ist und wie schwer wir es im Vergelich zu unserer Konkurrenz haben, da sollten diese Leitungen umso höher eingestuft werden. Da sollte der Aufsichtsrat doch mal eine saftige (ähh besser knackige) Erfolgsprämie für 2008 ausloben.
Deshalb auch meine Forderung, diesen Erfolgskurs weiterfahren: 3-Jahresverträge für Dammeier und Frontzeck zu höheren Bezügen, Gehaltserhöhung auch für Kentsch, mehr Aufwandsentschädigung für Schwick. Noch ist Geld da!
Gegenüber -
Genau so ziemlich vor einem Jahr gab es eine Klatsche gegen Dortmund
(6:1 verloren) und Ernst war seinen Job los mit 15. Punkten
Mit Frontzek sol verlängert werden, der hat 13. Punkte geholt.Kann mir das jemand mal erklären?????
Ich kann mir da keinen Reim drauf machen.Und bitte jetzt nicht damit
kommen in Hannover holen wir Drei Punkte!!!!!!!