Beiträge von Almdudler

Warum Mijatovic in der 76.Minute ?(
    Warum kein Nils Fischer von Anfang an,bestimmt zu gut gespielt. :arminia:
    Warum bleibt A.Laas zu Hause ?( Der spielt bestimmt nur gegen Wolfsburg :wall:
    Herr Frontzek das bleibt alles ihr Geheimnis!!
    Nachfragen nicht erwünscht,sonst spiele ich die beleidigte Leberwurst :nein:

Wann reagiert endlich die Vereinsführung und Frontzek darf in Gladbach bleiben.Der holt auch in Hannover keinen Dreier,hundertpro.

ARMINIA MUß ENDLICH REAGIEREN sonst droht Liga Zwei.

Schönen Sonntag! :arminia: :arminia: :arminia:

Die Mannschaft von Hoffenheim spielte so außer( Beck )in Liga zwei.
    Vielleicht arbeiten die einfach zielgerechter als die anderen Bundesliga Clubs.
    Da spielt jeder auf der Position wo er am wertvollsten für die Mannschaft ist. Zumal da Spieler sind wie z.b. Ibisevic,wo Herr Frontzek als Übungsleiter nicht richtig hingeschaut hat!!!!!
    Aber da haben andere Trainer auch geschlafen.
    Das hat auch was mit wohlfühlen und Motivieren zu tun.Da hat R.Rang.
    das richtige Händchen. ;)

Wir sind nicht gut ins Spiel gekommen?! oder das waren zwei wunderschöne Spielzüge....laut MF!!!!
    Immer wieder die selbe Laberrei :wall: :nein: :nein: :nein:
    Herr Frontzek ich habe da mal eine Frage ?( Wie stellen sie die Mannschaft ein und was wird da eigentlich geübt?????
    Das erste Tor war doch der absolute Kollektivschlaf.
    Beim zweiten Treffer darf man alle Gegenspieler stören .........nur nicht den Ballbesitzer,
    und der weiss nichts besseres mit dem Ball anzufangen und knallt in ins Tor.
    Normalerweise war das Ding nach 15. Minuten gelaufen.
    Da sieht man absolut wer sich im Training weiter entwickelt(Hoffenheim)
    und wer Montag wieder frei hat :nein:(Arminia) :arminia:
    Zumal Hoffenheim heute wirklich nicht unbedingt gut gespielt hat.Für Arminia hat das aber gereicht,leider.
    Herr Frontzek und Anhang vielleicht mal ein Trainingslager bei Hoffenheim buchen.Vorsicht die haben einen acht Stundentag und damit auch noch richtig Erfolg .34 Punkte bei 15.Spielen .
    Bielefeld 12.Punkte.............äh zu Weihnachten darf man sich doch was wünschen Herr Frontzek???????? Schönes Wochenende

Noch knapp 45. Minuten und dann wieder mal zittern??? ?(

Ich wünsche mir wirklich das die mal rausgehen und nach 30.Minuten 2:0 Null führen.
    Aber ich denke dafür muß ich mir Hoffenheim-Wolfsburg anschauen.

Träumen kann man was man will :arminia: :arminia: :arminia:

Der hört man im Radio Bielefeld Podcast das Nils Fischer auf die Position spielt die er gelernt hat??????? Was erlauben sich Frontzek??
    Das Risiko ist zu groß A.Mijatovic zu bringen,laut Frontzek.
    Risiko,Angst,Mutlosigkeit so läuft die Truppe doch jedes Wochenende auf.
    Das einzige Risiko ist M. Frontzek für Arminia und sonst garnichts!!
    Ich weiß das immer wieder der Trainer gehen soll ist eigentlich auch nicht mein Ding aber in der Situation hilft nur noch ein Motivator,kurzfristig!!!!! Der muß eigentlich aus Schei.... Gold machen,leider.
    Sollte das mit Nils Fischer in die Hose gehen,möchte ich die Aussagen von Herrn Frontzek hören.ARMER ULRICH ZWETZ :sorry: :sorry:
    Der darf morgen wieder leiden und muß danach wieder den Mund halten sonst ist der Trainer beleidigt :respekt:

Trotzdem hoffe ich auf die Wende nur der Glaube dazu fällt mir immer schwerer.
    Ach ja bitte,bitte nicht Buckley und auch keinen Rösler :nein:
    Schönes Wochende 8) :bier:

Alle schlummern weiter bei Arminia!!
    Auf einmal ist der 34. Spieltag und es wird dann ganz still!!
    Oh,jetzt sind wir abgestiegen und alle haben die Ruhe bewahrt!!

Dann will ich mich mal richtig aufregen.... :wall: :wall: :wall:.....wenn jetzt nicht ihrgendein Verantwortlicher den Rundumschlag macht wird das die schlechteste Saison die Arminia in der Bundesliga gespielt hat.
    Ich gehe schon seit 42.Jahren zur Alm aber so eine Einstellung habe ich noch nie gehört. :pillepalle:
    Was wollen wir mit Rösler und Buckley haaaaaallllllloooooooo ?(
    Wo bleibt der Fußball verstand bei den Arminia Bossen.
    Denn einzigen den man von Aachen hätte holen sollte spielt heute bei Hoffenheim,nicht war Herr Frontzek???!!
    Der Meyer sortiert die aus und Frontzek der seine eigenen Spieler nicht
    zum laufen bekommt will den Rösler. :nein:
    Ich hoffe nur das es Morgen nicht die nächste Klatsche gibt.

Aber immer schön die Ruhe bewahren :arminia:

Frontzek hat mal wieder bei Radio Bielefeld gestern bewiesen das er NULL KRITIK zu läst :wall:
    Zwetz hat doch nur das angesprochen was alle Zuschauer gesehen haben.
    Der Verein muß jetzt handeln,sonst kocht das Fass über.
    Die Fans haben kein Verständnis mehr für diese desolate Spielweise!!!!!!!!

Kein Konzept,zu Ängstlich.Freistöße und Eckbälle eine einzige Katastrophe.

Was wird da eigentlich im Training gemacht ?(

Mit Frontzek holen wir in der Hinrunde keinen Punkt mehr,wartet ab!?

:wall:Da kommt ein Bollmann beim 0:1 (ABWEHRSPIELER)!!!!!!!!!!!

HALLO.......... :wall: :wall: :wall: Wo bin ich hier????????
    So langsam wird es bei Arminia beinlich.
    Sadick auf der Bank.Soll der mit dem Griechen Kampad. gleich wieder verkauft werden.

Bitte,bitte HERR Frontzek retten SIE :arminia: treten sie zurück.

In Aachen hat das doch auch geklappt. :tschau:

Sollte das heute in die Hose gehen kann M. F. mit dem Gladbachbus nach Hause fahren!!! Schluß .....aus. :tschau:
    Gestern habe ich mir seit langem mal wieder das Training angeschaut.
    Die Stimmung war sehr locker und jeder hatte seinen Spaß,noch.
    Ich weis ja nicht ob das Show war oder echt??
    Nur die Fans erwarten einfach eine Reaktion der Mannschaft und des Trainers :arminia:
    Wie schön es zur Zeit in Liga ZWEI ist kann Eigler,Masmanidis und Co.
    erzählen.........also heute muß die Hütte brennen. :schrei:

Da bei Arminia immer mehr Spieler verletzt sind oder sich selber sperren.König Artur .........nochmal, in Bayern darf nur Weiswurst-Uli oder der Kaiser gegen den Schiri etwas zum besten geben!!!!! Klar ;)

Vielleicht muß Frontzek jetzt noch mehr junge Spieler bringen.
    Nils Fischer war ja schon mal ein Anfang.Da kam der Pass auch über zehn Meter an und Zweikampf war auch o.k.
    Bin mal gespannt :arminia:

Wenn man Herrn Rangnick heute im Doppelpass zugehört hat weis man warum es bei Arminia niemals klappen wird!! ;)
    Warum hat Ibisevic bei Herrn Frontzek nie seine Leistung abrufen können?
    Warum spielen die Spieler so einen Angsthasenfußball???
    ZWEIMAL AUF DAS BAYERNTOR GESCHOSSEN(DAVON EINEN ELFMETER)

Herr Frontzek hoffentlich gibt es Samstag keine Gewissenskonflikte mit Gladbach??!!!
    Wir wollen endlich wieder tollen Fußball sehen-also mehr Mut :arminia:

Ich hoffe das Arminia sich auf keinen Fall zum Oberdeppen macht.
    Aufbauhilfe für Kevin leistet :nein:
    Frontzek wäre endlich mal gut beraten den jungen Spielern wie (Fischer,Rodenberg,Aigner,Nkosi) eine Chance gibt!!! :jump:

Schlimmer wie in Wolfsburg kann das mit den jungen Spielern auch nicht werden.
    Die werden mit Sicherheit alles versuchen um ein gutes Spiel zu machen :arminia:
    Die anderen Vereine machen es doch vor(Subotic,Hummels,Träsch,Beck) einfach mal bringen.
    Herr Frontzek zeigen sie endlich mal mehr Mut :schrei:

Herr Frontzek nicht immer die dicke Kohle der anderen Vereine loben!! :wall:
    Das wissen wir schon in O.W.L. ;(
    Der Knackpunkt liegt doch wohl in der gesamten Spielanlage.
    Die Abwehrspieler stehen zu weit von ihren Gegenspieler....
    Die Laufbereitschaft ohne Ball ist mangelhaft.......
    Der Ball wird meistens aus dem Halbfeld planlos in den Strafraum gebolzt..........
    Eins gegen Eins Spielsituationen werden nicht konsequent angegangen.....
    Und dann noch die Sache mit den ruhenden Bällen(Ecke,Freistoß)....

Also Herr Frontzek:Ich habe da mal eine Frage???
    Was hat das mit Kohle zu tun???? Das lernt man schon in der D-Jugend!!! :help:

Schön das du auch die gleiche Sichtweise hast.
    Ich will hier nicht den Kopf des Trainers fordern,aber es geht einzig und allein um ARMINIA UND DIE BUNDESLIGA EINS!!!!

Arminia hat immer um den Klassenerhalt gespielt!!
    Nur das WIE ist ganz wichtig,besonders für die Fans.Die haben ein Gespür für die Mannschaft.
    Das muß Frontzek endlich begreifen.
    Auf Liga die ZWEITE haben alle NULL BOCK!!!
    Also frech drauflos dann klappt das mit den DREI Auswärtspunkten. :arminia:

Immer wieder die gleiche Leiher!!!!!
    Beim Radio-Bielefeld Potcast wird mit Respekt nach Wolfsburg gefahren!?
    Andersrum hat Frontzek die Hosen voll.......sonst nichts!!!!!!!!!
    Wolfsburg hat einen tollen Sponsor usw. bitte selber mal reinhören.

Mir reicht das Gelaber langsam!! So produziert man kein Selbstvertrauen,weder bei den Spielern noch bei den Fans.
    Endlich mal mit mehr Mut an die Sache gehen.So wird das nie etwas Herr FRONTZEK!! Und nicht immer die beleidigte Leberwurst spielen wenn Ulrich Zwetz unangenehme Fragen stellt :arminia:

Nach dem letzten Heimspiel macht man sich so seine Gedanken ob ein Rapolder doch der bessere Trainer wäre??
    In Koblenz macht er wirklich einen guten Job.
    Bei Rapolder wurde immer gegen den Ball gespielt und es war eine hohe Laufbereitschaft zu erkennen.
    Das gibt es überhaupt nicht mehr!!! Wer den Ball hat ist die ärmste Sau!!
    Möchte aber auch erst die beiden Auswärtsspiele abwarten ob Herr Frontzek das System ändert??
    Die Hoffnung stirbt zu letzt. Dann mal wieder feste Daumen drücken. :arminia:

Habe heute morgen mit entsetzen den Spielbericht in der N.W. über das
    Spiel gestern in Paderborn gelesen..........das läst wohl nichts gutes für die BEIDEN AUSWÄRTSSPIELE ERHOFFEN??
    Wieder zwei Gegentore und Paderborn überlegen.
    Herr Frontzek wann starten sie endlich den Weckruf??
    Möchte hier keine Trainer raus Rufe starten,aber so langsam ist man als Fan mit seiner Geduld am Ende!!!
    Zur Spielform möchte ich nur soviel sagen das wieder mehr gegen den Ball gearbeitet werden muß und hin zur Doppelsechs. So kriegen wir den Laden wieder dicht :arminia:
    Schönes Wochende.

Guten Abend!
    Da schaut man beim Kicker auf die Seite...........Artur unzufrieden??!!
    Normalerweise sollte Rübe als Spielführer auf den Tisch hauen!!!
    Dammeier ist gefordert um das Problem (falls überhaupt eines Besteht) zu klären!.Die Mannschaft darf jetzt nicht anfangen sich selber zu zerfleischen sonst läuft garnichts mehr.
    Wenn es nur ein Weckruf war ist dieser ERNST zu nehmen! :arminia: