Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminius71

    Ich habe ja auch schon öfters zu diesem Thema geschrieben.


    Was ich wirklich am schlimmsten finde, das z.B. bei einer Ecke für den Gegner vor der Süd der Singsang nicht eingestellt wird und irgendetwas gesungen wird. Da müsste die ganze Süd pfeifen.
    Der spielbezogene Support ist total abhanden gekommen. Gerade wenn Arminia auf die Nord spielt.


    Man müsste sich irgendwo auf der Mitte treffen. Ohne Capo ist auch schlecht. Keine Frage. Aber bei 90 Minuten Singsang nutzt es sich ab und bis auf den harten Kern hört keiner mehr zu. Er müsste auch mal ein Spiel 5 Minuten laufen lassen und die Stimmung der Süd überlassen, bzw. dem Spielgeschehen.


    Auch muss er so langsam wissen, das wenn er die komplette Süd und West mitnehmen will, auf 5-6 bestimmte Lieder zurückgreifen muss. Bei seinem Auswärtssingsang klappt das nicht. Teilweise, wenn das Stadion kocht, völlig deplaziertes Liedgut.



    Sonst kann ich allen nur empfehlen, die keine Lust auf die Süd haben, sich mal gegen Bochum oder Dresden auf Block J links zu setzen. 10€ mehr hin oder her. Das sollte allen, die etwas ändern möchten, es wert sein.
    Da wird definitiv spielbezogener Support gemacht.

    Ich bin kein Manager. Deswegen habe ich auch gerade keinen parat.
    Aber dann muss man einen Spieler verpflichten, der auch im Sturmzentrum spielen kann. Der eine hohe Qualität mitbringt und zur Not mal 2-3 Spiele da spielen kann, ohne das gleich die Qualität um 50% abnimmt.

    Hornig auf der 6? Hoffentlich meint er das nicht ernst. Das hat in der 3. Liga schon nicht funktioniert. Technisch zu schwach im Spiel nach vorne und auch für die 6er Position viel zu langsam. Zu unbeweglich. Sorry.
    Aber das kann nur eine Nebelkerze in Richtung 60 sein.

    Will man die Klasse halten wird man nicht drum rum kommen, den Kader auf 2-3 Positionen zu verstärken. Aber wirklich zu verstärken. Keine Masse.


    Ein Stürmer muss her und ein spielstarker rechter Verteidiger. Klasse wäre natürlich, wenn dieser auch zur Not im Zentrum spielen könnte. Appiah zwar nach hinten hin verbessert, aber das Spiel nach vorne ist eine einzige Katastrophe. Die Flanken kommen viel zu ungenau und viel zu viele Ballverluste im Spiel nach vorne.
    Das Aufbauspiel von hinten her muss dringend verbessert werden. Die Bälle dürfen nicht immer so leicht hergeschenkt werden.


    Mit Petersch muss man auch mal gucken. Wenn sich da keine Besserung einstellt, braucht man meiner Meinung nach noch einen zweiten Offensiven. Für die Außenbahn.


    Klar ist aber auch, das bis zum 22.12. der jetzige Kader stark geredet wird. Das ist ja auch gut so. 7-8 Punkte müssen ja schließlich noch irgendwie geholt werden.

    Ich finde das der spielbezogene Support viel zu kurz kommt. Schalala wenn der Gegner einen Freistoss oder Ecke hat finde ich sehr unpassend.
    Beim 0:1 schon geh weiter zu singen z.B.. Bei 0:2 o.k..
    Auch sollte man, wenn die West kocht, auf Liedgut zurückgreifen, was möglichst viele dann mitsingen. Dieser ganze Auswärtssinsang ist da fehl am platz.

    Unterm Strich muss die Leistung passen. Solange das so ist, kann man sicherlich mal das eine oder andere machen. Wenn nicht, bekommt man das halt um die Ohren gehauen. Ganz einfach.


    Grundsätzlich sollte man nach so einem Spiel sogar noch weggehen. Am Besten mit ein paar Mitspielern. Die Frage ist nur, bis wann und in welchem Zustand der Abend dann endet..... Das ist dann wohl eher der Punkt.


    Aber das ist doch bei uns im Beruf genauso.

    Wenn die Kölner eh im ganzen Stadion sitzen. Wozu braucht man dann noch eine Pufferzone? Ein Sicherheitskonzept? Das passt doch alles hinten und vorne nicht.



    Die Reiterstaffel ist übrigens auch schon eingetroffen.......

    Pufferzone ist doch so was von lächerlich. Merken die eigentlich noch was?
    Die Kölner haben sich im ganzen Stadion eingedeckt. Das zum Thema Sicherheitskonzept. :wall:

    Der Innenverteidiger kann nur Burmeister heißen. Alles andere wäre Quatsch.


    Nach vorne hin müssen die schnellsten Spieler aufgestellt werden, um eine gewisse Geschwindigkeit in die Konter zu bekommen.
    Hille und Achahbar würde ich auf jeden Fall aufstellen.

    Nur weil vielleicht 1 Punkt fehlt, nämlich der vom letzten Freitag, bricht doch nicht alles auseinander.
    Lächerlich.
    Krämer muss und wird die Ruhe behalten.


    Ungemütlich wird es erst, wenn nach dem Bochumspiel immer noch keine 17 Punkte aufm Konto sind.

    Alles andere als Burmeister kann ich mir nicht vorstellen. Wäre auch die richtige Wahl. Ein 1 zu 1 Tausch.
    Da er aber bisher sehr wenig gespielt hat wird es für ihn, in einer ohnehin wackeligen Defensive, nicht einfach werden.


    Gestern das Spiel hat es gezeigt. Hinten dicht und kontern. Schnelles umschalten ist gefragt. Nach vorne muss dann mit Geschwindikkeit gespielt werden. 4-3-1-2 wäre meine Aufstellung. In der defensiven Dreierkette vielleicht sogar mit Rahn.


    Ich würde es sogar mit Hille und Achahbar vorne versuchen. Scheinen mir die schnellsten Spieler zu sein. Müller soll sie dann mit Pässen in den Raum bedienen.