Wer hat noch alte Spiele auf DVD? Vielleicht sollte sich T.G. mal ein paar Spiele angucken.
Ich spreche über Kamper jetzt in der 2. Liga. Und nur von der 2. Liga. Und in der 2. Liga kann Kamper Arminia sehr wohl weiterhelfen. In der 1. Liga sieht das dann schon etwas anders aus. Aber da ist Arminia mindestens genauso weit entfernt, wie Kamper selbst.
Selbst wenn Kamper sich im Training nicht unbedingt aufgedrängt hat.
Nach soviel schlechten Spielen mit dann auch nur drei Punkten, muss man als Trainer schon sehr ignorant sein, ihm nicht mal für 30 Minuten eine Chance zu geben.
Wenn ein Spieler wie Janjic so viele Chancen bekommt ist es schon eine bodenlose Frechheit Kamper so links liegen zu lassen.
Klar Janjic ist defensivstärker. Kein Thema. Aber gerade wenn man zurückliegt oder auch knapp vorne liegt ist so einer wie Kamper genau goldrichtig. Guter Schuß, schnell oder auch gefährliche Flanken. Durch seine Schnelligkeit wird er immer 2 Gegenspieler binden.
Wenn mich damals so ein Trainer über Monate behandelt hätte, dann hätte ich ihn in den Hintern getreten. Und das war immerhin auch Landesliga.