Stehplätze auf der Ost sind schon wegen der Zuschauerlenkung völlig unrealistisch. Brandschutz, sprich Fluchtwege, wäre auch noch ein Thema.
Beiträge von arminius71
-
-
Er soll die Mannschaft doch gar nicht durcheinander würfeln. Gegen seine Startaufstellugen ist ja auch nichts einzuwenden. Finde ich sogar sehr gut, das er nicht immer wechselt und sein System so durchzieht. Auch sonst macht er nen guten Job. Bitte nicht falsch verstehen. Aber bei den Einwechselugen kann man nun mal Kritik äußern. Gerade weil er sich doch als Mentaltrainer sieht. Selbstvertrauen der Reservespieler aufbauen sieht mit Sicherheit anders aus. Oft hat er ja noch nicht mal 3 Mal gewechselt.
Das Zauberwort heißt Spielpraxis. Gerade nach längeren Verletzungspausen(Kamper). Auch wenn Arminia führt sind doch Spieler wie Berisha, Kamper oder Guela leichter eizubauen, als wenn man zurückliegt. Stichwort Konterspiel.
Und mit 10 Minuten Einsätzen tut man dem Spieler auch keinen gefallen. Höchstens gut fürs Bankkonto bei Punktgewinnen.Warum kann man bei einem soooooooo schlechten Spiel gestern, gerade offensiv, nicht 2 Offensivspieler schon in der 60 Minute bringen?
Risgard für Halfar sehe ich als eine eher defensivere Auswechslung an.
Da kommt Frust auf bei den restlichen Spielern. Jeder der schon mal selbst gespielt hat wird dies bestätigen können.Wenn einige( Schuler, Kamper, Berisha, Guela) wirklich nicht seinen ZWEITLIGA Ansprüchen genügen, dann muss man versuchen einen Schnitt zu machen.
Wie soll dies denn erst, falls es so weiterläuft, in der 1. Liga werden?.
-
Genau richtig. Im Punkte Einwechselungen und Auswechselspieler bei Laune halten, kann er noch zulegen. Ja muss. Delura und Kamper in der 78 Minute ist einfach zu spät. Jeder der schon mal Fussball gespielt hat, wird dies bestätigen. Bis man da Fuß gefasst hat, ist das Spiel zu Ende. Obwohl heute die letzten 10 Minuten deutlich besser waren, als die 80 davor. Was aber natürlich nicht schwer war.
Also T.G. , bei so einem Spiel darf, ja muss, auch mal in der 60 Minute mit zwei frischen Offensiven neuer Wind reingebracht werden. Sonst nehmen dich die Ersatzspieler irgendwann nicht mehr ernst. Und diesen sollte man auch mal eine faire Chance über 30 bis 45 Minuten geben. Eine Mannschaft besteht nunmal aus mehr als 10 Feldspieler.
Zumal T.G. doch Mentaltrainer ist............. -
Eine Alternative wäre Andreas Görlitz. Ohne die Wirtschaft natürlich nicht machbar.
Aber Lamey ist schon in der 2. Liga nicht tragbar. Einfach keine Steigerung erkennbar.
Wie soll dies denn, wenn es so weiterläuft, erst in der 1. Liga werden??????????????
Also. Hinter den Kulissen muss ein wenig Fahrt aufgenommen werden, sonst sind die wenigen guten (deutschen)Spieler vom Markt, die die Liga kennen.
Und für die 1.Liga müssen Verstärkungen, sprich Stammspieler, her. Dies ist jawohl unstrittig. Masse haben wir genug!!!!
-
Hört sich doch mal ganz gut an. Das es die Wirtschaft ernst meint, davon kann man ja seit heute ausgehen. Nach der JHV hätten sie sich ja ohne Gesichtsverlust ausklinken können. Haben Sie nicht und dies ist sehr, sehr positiv. Denke mal, das Oetker und Co natürlich mindestens 1-2 Leute in den Aufsichtsrat installiert wissen wollen. Finde ich aber auch nicht schlimm. Sogar einleuchtend. Hatten hier ja schon mal den einen oder anderen Manager der mit Geld nicht so umgehen konnte......................
Über eins muss sich hier jeder Armine im Klaren sein. Ohne zusätzliche Sponsorengelder braucht Arminia gar nicht aufzusteigen. Da fehlt einfach die Perspektive. Mit zusätzlichen Geldern wäre vielleicht Köln, Gladbach, Frankfurt oder Hannover in Reichweite. Vom Etat her zu mindestens. Sonst ist die Lücke einfach zu groß.
Bei Aufstieg müssen, ja müssen, 5-6 potenzielle Stammspieler geholt werden. Besser schon im Winter 1-2 Verstärkungen holen, um diese schon zu integrieren. Dann im Sommer 3-4. Breite hat Arminia genug.Ich für meinen Teil habe schon jetzt genug von der 2. Liga. Alleine schon wegen den Anstosszeiten.
-
Der einzige Grund, warum hier viele Fans sauer sind, ist doch seine vorzeitige Vertragsverlängerung mit GEHALTSAUFBESSERUNG und sein Versprechen in seiner Hauszeitung auch bei Abstieg zu bleiben.
Das Geld in der Rückserie einstecken und dann abhauen.
So nicht Herr Raffzahn.Übrigens würde aber A.W. auch in der 2. Liga treffen. Für so gut halte ich ihn dann doch. Er hätte Arminia schon weitergeholfen.
Warum jetzt andere treffen, wie C.K., ist doch auch klar. Wir spielen eine Klasse tiefer!!!!!!!
Aber trotzdem eine gute Leistung. -
Tach zusammen.
Wer hat hier eigentlich alles einen Trainerschein und war/ist Trainer?
Wer hat und in welcher Klasse Fußball gespielt oder spielt noch?Würde mich mal interessieren, um die Beiträge mal richtig einzuordnen. Gerade die, die von den Kritikern von Eilhoff kommen.
Ich für meinen Teil habe bis zur Landesliga Fußball gespielt und bis zur Bezirksliga Senioren trainiert.
-
Tesche läuft und kämpft. O.k.. Leider ist er im Spiel nach vorne wenig effektiv. Man könnte auch von einem Chancentod sprechen.
Der Tausch gegen Federico war ein genialer Schachzug. Hut ab. -
Das Problem ist, das Kentsch noch einen gültigen Vertrag hat. Bis 2011 oder sogar 2012. Warum sollte er zurücktreten und dann auf viel Geld verzichten? Das würde doch wohl von uns auch keiner machen, oder?
Auf der JHV muss ein neuer Vorstand gewählt werden und dieser muss dann Kentsch absetzen. Vorher müssen natürlich die Firmen auch ihre Zusagen einhalten, Arminia helfen zu wollen.
Weil irgendwoher muss ja die Abfindung kommen. Und dies darf nicht zu lasten des sporlichen Potenzials gehen. -
Jeder der mal höher Fußball gespielt hat wird die Aufstellungen von Frontzeck verstehen. Wenn man unten steht, dann sieht man erstmal zu, das die Null steht, bzw. man nicht soviel Gegentore bekommt. Unter Ernst war das doch ein Hühnerhaufen. Wollt ihr das im Ernst wieder haben??????
Arminia ist taktisch sehr gut aufgestellt und sehr schwer zu spielen. Armimia arbeitet sehr gut gegen den Ball. Und zwar alle und alle zusammen! Das ist die Stärke. Das jetzt, im Gegensatz zu früher, keine vernünftigen Konter mehr gefahren werden, liegt einfach an der Qualität des Kaders in der Offensive. Keine Alternativen. Der Kader wurde in der Offensive von Jahr zu Jahr schlechter. Da wurden die Fehler gemacht, bzw.NICHT GENUG GELD ZUR VERFÜGUNG GESTELLT!!!!!! DENN GELD SCHIEßT DOCH TORE.
Ich habe jahrelang Landesliga/Bezirksliga gespielt. Auch da wurde genau das Gleiche erzählt. Es wurde sich um zig Leute gekümmert, die dann nicht gekommen sind und am ersten Trainingstag der neuen Saison wurde dann gesagt, das man die Wunschspieler bekommen hat und der Kader stark genug ist die Saisonziele zu erreichen. Was soll man auch sagen? Das die eigene Mannschaft zu schwach ist? Das man nur zweite Wahl geholt hat? Das man schlecht eingekauft hat. Auch hier lag es fast immer am Geld!!!!!!
Z.B. Kirch. In der Offensive ein Ausfall. Seit Wochen. Arbeitet aber viel nach hinten. Deswegen spielt er. Schade das Kamper verletzt ist. Das wäre ja seine Position.
Nochmal zu Frontzeck. Glaube nicht, das er im internen Kreis keine neuen Spieler gefordert hat. Aber wie schon bei Buckley. Wenn Kentsch kein Geld rausrückt, dann wird es schwierig. Um einen halbwegs vernünftigen Stürmer zu holen, hätte man im Winter mindestens für Ablöse und Gehalt 2 Millionen ausgeben müssen. Woher soll Arminia die aus dem laufenden Etat nehmen? Mann hätte höchstens einen Vorgriff auf die nächste Saison machen können. Aber dies ist natürlich, nach Lamm, hier in Bielefeld sehr schwierig.
Also am Mittwoch alle auf die ALM und Arminia unterstützen. Alles andere nach dem Klassenerhalt.
Normalerweise müsste am Mittwoch das Stadion ausverkauft sein und die Alm müsste brennen. Block J wird wie immer alles geben. -
Das ist schon bitter für uns Fans. Da hat man seit bestehen von Block J eine Dauerkarte und wird dann so enttäuscht.
Der Kader wird von Jahr zu Jahr schlechter. Der Kader ist ein Witz. Einfach nur traurig. Zwei Mal konnten wir uns ja mit viel Glück und Gotteshilfe retten. Aber leider hat der Vorstand diese Zeichen nicht erkannt.
Arminia spielt den schlechtesten Fußball. Mit Abstand.Kentsch und Dammeier haben auf der ganzen Linie versagt. Da kann man wirklich nichts mehr schön reden.
-
Die Kaderzusammenstellung ist, nach 4 Jahren Bundesliga, ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan und Sponsor. Schlechter geht es nicht.
Es ist einfach nicht zu fassen, wie leichtfertig der Herr Kentsch die Bundesliga aufs Spiel setzt. Bin mal gespannt, wie er nächstes Jahr, wenn der Abstieg besiegelt ist, die neue Tribüne vermarkten will. Der Kerl muss einfach mal ins Risiko gehen und im Winter hätte ein Topstürmer geholt werden müssen. In Vorgriff auf die neue Serie. Das kann man nicht mit zu vielen Spielern machen, aber mit einem Stürmer wäre dies doch wohl machbar gewesen.Ein Abstieg ist teurer!!!!
-
Ich kann nur immer wieder betonen wie optimal es gewesen wäre unten Stehplätze,oben der Schnittchenblock. Stimmung und Auslastung wären garantiert. Gut,es wären weniger Einnahmen-aber es wären Einnahmen. Lieber wenig als garkeine,gell Herr Kentsch?
????
Wie hätte man denn mit Stehplätzen im Unterrang, die Deckelung auf 28008 Zuschauer hinbekommen?
Die Höhe der Tribüne und die Anzahl der Zuschauer sind nunmal gerichtlich festgelegt.