Schade, gut gekämpft. Wenn einer den Sieg verdient gehabt hätte, wären das wohl wir gewesen. Schade, dass Katongo nicht treffsicherer ist. Aber Kamper hat gut Schwung reingebracht.
Beiträge von ArminiusderGroße
-
-
Ich find den Wiese eigentlich sehr stark. Ihm wird nur seine Haarpracht oft zum Verhängnis bei den Fans.
Bei Enke will Löw sicher noch warten. Der war verletzt und soll jetzt erstmal bei H96 wieder durchstarten.
Zu Özil: Was haltet ihr davon? Ich finde es zum jetztigen Zeitpunkt völlig überzogen, ihn zu nominieren. Klar, er hat schon tolle Spiele gezeigt, aber die Konstanz fehlt noch. Ich schließe mich der Meinung an, dass man ihn nominiert hat, um ihn für die Türkei zu "sperren".
-
Also ich denke, dass Munteanu klar die bessere Wahl war. Er hat sich doch bisher super eingefügt und nach hinten arbeitet er auch stark mit (siehe Werder). Klar, für sein Offensivspiel ist er noch nicht genug in seinem Rhythmus. Ich bin mir aber fast sicher, dass wir ihm nach der Rückrunde für einiges Dankbar sein werden.
-
Zitat
Original von jinda
sehr geil - magst Du nicht mal in unserem Blog schreiben?!
übrigens, auf premiere läuft das Spiel heute Abend wieder auch auf HD - wie schon das Bremen Spiel. Ist also ein gutes Omen, von daher leg ich mich fest:
Arminia 2 - Hertha 0. Tore durch Katongo und Kamper (als Joker).
Und zack...! Bin schon ganz hippelich.
Na, ich weiß nicht. 2:0? Die Defensive der Hertha lässt echt sauwenig zu. Da muss aber schon einiges zusammenkommen. Aber "hippelich" bin ich auch schon.
Mein Tipp: 1:1
-
Zitat
Original von Kai
Also wer sich über die Spieler in der Halle aufregt, dem ist ja wohl wirklich nicht mehr zu helfen. Das soll Spaß machen und mehr nicht. Ich würde da als Spieler auch nicht zu 100% n den Zweikampf gehen.Ansonsten kann man der Mannschaft ja viel vorwerfen. Von mangelnder spielerische Klasse, bis zu fehlendender Chancenausnutzung. Aber fehlende Leidenschaft?!
Vollkommen richtig. Das ist echt lächerlich. Die Jungs kämpfen doch die ganze Saison schon. Ein Wichniarek reicht eben nicht in jedem Spiel. Ich bin mal gespannt, wie wir spielen werden, wenn Munteanu in ein paar Wochen wieder seinen Rhythmus gefunden hat. Ich hoffe, dass dann auch noch weitere Spieler mehr treffen.
-
Für Herzig ist es echt bitter. MF scheint ihn ja sehr zu schätzen, weiß aber auch nicht wirklich, wo er ihn hinstellen soll. Vielleicht sollte er ihn echt mal für Kucera aufstellen.
Echt schade, dass Lamey ausfällt. Der war bärenstark gegen Werder.
-
Also ich sehe das auch so. MF hat doch Recht. Die Mannschaft hat sich gut entwickelt und geht an ihre Grenzen. Einzig das Glück hat wie schon erwähnt oft gefehlt. In Bremen hatten sie es endlich, und der Sieg war auch verdient. Es ist gut, dass MF im Winter verlängert hat. Unter ihm könnte langfristig mal ein zitterfreier Mittelfeldplatz herausspringen.
-
Sehr geiles Interview mit Jenas Coach Rene van Eck! Die Überschrift alleine schon...
-
Habe ein interessantes Interview mit Jena-Coach Van Eck aufgetan. Die spielen gegen Schalke und der scheint ne coole Sau zu sein. Aber lest selbst.
-
Und diese Jungs hier sollten wir im Winter vom SC Paderborn abkaufen. Dann hätten wir mal ein paar Stürmer!
Tolles Interview jedenfalls: Das Interview mit Löning, Kumbela & Güvenisik
-
Hier ein schönes Interview mit Aalen-Coach Petrik Sander: klick hier
-
Verlinke mal wieder die nette Vorschau: klick hier
-
In diesem Interview wird mal die Sicht der Fans zur Schalker Krise beleuchtet. SPOX spricht mit dem Sprecher des Schalker Fanklub-Verbands.
Viel Spaß beim lesen und diskutieren.
-
Bei SPOX bezieht Helmut Spahn vom DFB Stellung zu den Ausschreitungen der letzten Wochen in der 3. Liga. Kommt sehr sympathisch rüber, und steht hinter den Fans. Echt lesenswert.
-
Zitat
Original von Thomy71
Wow, das schafft bis heute kaum ein Journalist oder Spiel-Reporter richtig zu schreiben / sagen
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Meist steht da: Emdener
-
Hoffe ich auch. Kenne sehr nette Dresdner Fans! Nicht unterkriegen lassen von den Holzmicheln, ach ne, die kommen ja woanders her.
Hier die Vorschau zum 15. Spieltag. Geil, was die Emder Fans so alles auf sich nehmen!
-
Vorschau-Zeit!
http://www.spox.com/de/sport/f…vorschau-spieltag-13.html
Bin mal gespannt, wer nach dieser englischen Woche die Liga anführt. Ich tippe ja mal ganz spektakulär auf Emden.
-
Hahahahaha! Ist das geil! Lest euch mal den Artikel durch. Sachen gibt's. Sowas ist der pure Fußball, wie wir ihn doch alle lieben! Absolut lesenswerte Story.
-
Nix Eisern, die haben gestern beim Tabellenletzten nicht gewonnen. Pader ist in der Krise.
Ich finde die 3. Liga so geil spannend! Leider kommt die völlig mangelhaft oder sogar ungenügend im TV zur Geltung!
-
Unfassbar! Wie kann man nur. Ich hoffe für die Gauchos, dass sie sich dennoch qualifizieren.