Beiträge von ArminiusderGroße

Ach, das kommt bestimmt noch. Gute Ansätze hat er ja gezeigt. Ich finde es heutzutage auch schlimm, dass Neueinkäufe immer sofort einschalgen müssen. Leider ist das Geschäft so schnelllebig geworden. Früher hatte ein Spieler oft mehr Zeit, um sich einzugewöhnen. Demichelis z.B. bei den Bayern. Was haben sie den alle schon als Fehleinkauf abgestempelt. Und jetzt ist er einer der Besten der Welt.

Das ist mir klar. Ich wollte damit ja auch nur demonstrieren, dass das auch nicht der Übertrainer ist. Außerdem halte ich nicht viel davon, wenn der gleiche Trainer ein zweites Mal anheuert.

Ich glaube nicht, dass MF schuld an der jetztigen Lage ist. Man hat einfach verpasst, rechtzeitig Nachschub für die Alt"stars" zu besorgen.

Wie gut Rapolder die Spieler einstellen kann, hat Koblenz ja eindrucksvoll gegen Rostock demonstriert. :rolleyes:

In einem Punkt muss ich dir allerdings recht geben. Die Spieler haben zum Teil schon BL-Format, aber es sind nicht genügend. Vor allem aber fehlt die Einstellung bei manchen Spielern. Ich war geschockt, wie die sich haben verprügeln lassen.

Ob da aber immer der Trainer dran schuld ist, oder ob die Vereinsführung die Mannschaft auch demotiviert, in dem sie nicht investiert, um das Team vorwärts zu bringen, sei mal zur Diskussion gestellt.

Wieso haben wir denn keine Investoren, die mal richtig pumpen? Es gibt in OWL doch wohl genügend bekannte Unternehmen. Da müssten natürlich auch mal fähige Leute mit Visionen und Konzept bei diesen Firmen vorstellig werden.

Ja das ist ja klar. Ich erwarte ja auch keine großen Aufmacherthemen. Aber es wäre doch nicht zu viel verlangt, wenn sich mal ein Redakteur, Volontär oder sonstwer intensiver mit der Arminia beschäftig und mal eine Hintergrundgeschichte schreibt. Ich finde in Deutschland wird eh viel zu oft nur an der Oberfläche gekratzt.

Was der von Knocks da für den Kicker schreibt, naja, besonders hintergründig ist das nicht. Ist ja toll, dass Wichniarek hier nach seiner Karriere bleiben will. Aber wieso? Was bewegt ihn? Und da will ich nicht hören, "weil ich Frontzeck mag und alle so nett sind." Was hat Bielefeld, was Berlin nicht hat, sowas eben. Was macht Arminia für ihn so liebenswert? Nur das Geld kann es ja nicht sein, sonst würde er längst woanders spielen.

Naja, ich hoffe, es wurde klar, was ich meine. Ich schreibe mal einen Leserbrief an Spox, kicker und Sport1. Obwohl, letztere lieber nicht, das gibt eh nichts. :baeh:

Ich will mal was loswerden. Ich finde, dass unsere Arminia in der Presse viel zu kurz kommt!

Ich meine damit jetzt nicht die regionale Presse, da ist ja ständig was drin. :D

Aber der kicker, Sport 1 oder auch Spox, sprich die Onlinepresse, machen quasi nie etwas, und schon gar nicht mit Tiefgang.

Seh nur ich das so, oder ist euch das auch schon aufgefallen?

Gruß

Dennoch ist die Entscheidung meiner Ansicht nach falsch. Luhukay hat da was aufgebaut. Die Fehler hat mal wieder die einkaufende Riege um Herrn Ziege gemacht. Anstatt größtenteils auf die eingespielte Mannschaft aus der 2. Liga zu setzen, wurde wieder völlig übertriebener Aktionismus betrieben.

Haha! Ist zwar uralt, aber ich kannte das noch nicht. Ist ja rattenscharf!^^ Da hat Spox ja mal was nettes gemacht.

Oh, wie unhöflich von mir. Erstmal vorstellen. Bin ja neu hier. Hm, was sagt man da jetzt? Hallo?^^ Bin "Sympathisant" der Arminia, studiere. Joa, Name gibt's erstmal noch nicht. :D Bei Fragen, einfach fragen. Auf ein nettes Zusammensein!