Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von l-skywalker

Zitat

Original von Gönner
    An den Aufsichtsrat und die Geschäftsführung kommt man nur heran, wenn man zunächst den Vorstand mit seinen Leuten bestückt. Daher haben sich die aktuell noch Verantwlortlichen ja halbwegs geschickt aus der Schlusslinie befördert. Das geht natürlich nur so lange gut, wie der neue geplante Vorstand angenommen wird.

Mit drei der fünf geplanten Vorstände kann ich sogar leben. Einen gesamten Vorstand auf einmal auszutauschen ist sicher nicht vorteilhaft für die Einarbeitungsphase des neuen Vorstandes. Dazu kommt das ein Herr Lauritzen sicher über gute Kontakte in die Wirtschaft verfügen wird.

Bei den anderen beiden weiß ich nicht so recht. Ich hätte mir schon ein größeres Kaliber auf der Position des Schatzmeisters als Gegengewicht zu Kentsch gewünscht. Für mich wirkt das ein bischen nach "Modell Dammeier".

Zwei Fragen:

- An wen hattest Du da im Vorstand als konservierbar gedacht?

- Ist es wirklich ein gutes Szenario, den Repräsentanten eines Sponsoren im Vorstand zu haben? Schreckt das nicht andere Interessenten ab?

Herr Daudel als Türöffner?
    Ist das nicht ein wenig despektierlich?
    Obwohl: Der bisherige Präsident war ja ein "Zu-spät-auf-den-Tisch-Hauer".

Wieso hat der bisherige Aufsichtsrat denn seine angeblich so guten Kontakte bisher noch nicht ins Spiel gebracht? Wieso sollte er das erst tun, wenn er im Amt ist?

Das geht doch alles genauso weiter wie bisher mit den leeren Phrasen...

Wo sammeln wir denn weiter Stimmen gegen Kentsch?

Wer stellt den Antrag, daß der Vorstand den Aufsichtsrat beauftragen soll, RK abzuberufen`?

Wo steht die Geldbüchse, in der wir für die Abfindung sammeln?

... muss die Forderung bestehen bleiben.

2/5 des Vorstandes sind identisch.

Und es gibt keine Anzeichen für einen Politikwechsel.

Nein, so kann es nicht gehen.

Mein lieber Vorstand, Aufsichtsrat und andere werte Herren!

Wir warten immer noch!

Die angeblichen Aufsichtsgremien kommen ihrer Aufgabe nicht nach.
    Der Vorstand trifft sich angeblich nicht, aber das noch mehrfach.

Stattdessen werden wir mit tollen Botschaften wie: neues Trikot, neue Bank, neuer Spieler, neue Preise mit angeblicher Normalität gefüttert.

Das ist nicht Euer Ernst!!! :wall: :wall: :wall: :wall:

Ihr werdet, so wie Ihr seid, nicht nochmal zum Alltag zurückkehren!!!
    Was glaubt Ihr eigentlich, was bei der JHV auf Euch zukommen wird,
    wenn Ihr den Kentsch als kaufmännischen Geschäftsführer und / oder Schatzmeister
    in die Stadthalle einziehen lasst!?!?!

Kommt endlich zu Potte, damit diejenigen, die in Zukunft den Verein gestalten werden, damit jetzt beginnen können.

Euer Zeitspiel wird abgepfiffen werden!!!

Zitat

Original von Kai
    Endgültige Bekanntgaben sind auch nicht Aufgabe eines Pressesprechers. Viel mehr organisiert er die Kontakte zu Presse und ist erster Ansprechpartner. Pressesprecher arbeiten mehr hinter der Kamera, als davor.

Da möchte ich zustimmen.

Vor allem unser aktueller Pressesprecher arbeitet hinter allem Möglichen...

Danke.

Ich habe endlich mal wieder gelacht....

Ich frage mich, wie lange der Frieden zwischen der Lokalpresse und dem DSC noch halten kann.
    Langsam wird ja auch die Pressefreiheit einzuschränken versucht.

Angesichts des bereits öffentlich thematisierten Zaunes am Trainingsgelände,
    der die Journalisten von unkontrollierten Gesprächen mit Spielern abhalten soll und
    des neuerdings dazu abgestellten Presse - "Sprechers" Ubben,
    der höchstpersönlich unliebsame Aussagen unterbinden soll.

Und angesichts des unglaublichen Vorgangs, das ebendieser Mitarbeiter tatsächlich versucht hat,
    am Rande des Hoffenheim-Spieles Journalisten davon abzuhalten,
    einfache Fans nach ihrer Stimmung zu befragen.
    Und sich selbst für legitimiert hielt, dafür eine Genehmigung erteilen zu wollen.

Ja, geht es noch? Die Mitglieder, Fans und Zuschauer sind doch kein Eigentum des Clubs!!!

Dieses Regime trägt doch immer mehr Züge einer untergehenden Diktatur...

Zitat

Original von Greenflora

Genau so .....

Ich bin seit gut dreißig Jahren Vereinsmitglied und möchte einen Wunsch äußern:

Daß dieser Nullinger mir bloß nicht mehr dienen möge....

Hat der eigentlich überhaupt keinen Stolz?
    Läßt sich entmündigen und dann auch noch öffentlich bloßstellen.
    Das gibt es doch gar nicht!

Das angeblich so überzeugende Konzept von Herrn Dammeier besteht offensichtlich darin,

überalterten ehemaligen Leistungsträgern ihre Zeit nach dem Zenit zu versüßen

und darüberhinaus den Kader mit Zweitligaspielern aufzufüllen.

Bollmann bis 2012. Ich fasse es nicht. Absolut nicht erstligatauglich. Bestenfalls Ersatzbank.
    Dann folgen bestimmt auch bald weitere Erfolgsmeldungen: Marx, Munteanu - und Rau!

Man hat den Eindruck, daß die strategische Ausrichtung des Clubs schon seit anderthalb Jahren auf das Unterhaus ausgerichtet ist. Und bald haben sie ihr Ziel erreicht! :wall: :wall:

Zitat

Original von Buschtrommler

EDDIE FOR PRESIDENT!!!!!!!! :Hail: :Hail: :arminia:

Ich würde ihn auch sofort wählen!!

Nicht nur verbal, sondern auch optisch ist er ne echte Alternative zu Teigtatze Schwick!

Ich weiß, es gibt keinen Trost.

Dennoch: Es gab - trotz des Trainers und der Niederlage - etwas Unterhaltsames:

Die neue Haupt war gut gefüllt. Mit Hoffenheimer Computer - Indern. SAP, SAP....

Im Fernsehen ein fast so schöner Anblick wie die schwarz - rot - golden geschminkten

Koreaner bei der WM 2002....

Was schreibe ich hier?
    Sorry, aber ich halte den Dreck sonst nicht aus.
    Über zweieinhalb Jahre wird hier der Club gegen die Wand gefahren.
    Es ist nicht auszuhalten.
    Over and out, Arminia. Over and out.

Es wäre vielleicht auch sinnvoll, zur Kenntnis zu nehmen, dass die restliche deutsche Sportpresse,
    dpa, der Kicker etc. von einem verschenkten Sieg sprechen, von verlorenen Punkten o.ä.

Lediglich die heimische Presse verfällt in den seit Monaten von Vereinsseite vorgegebenen
    Ton von:
    - war doch ein gutes Spiel
    -Respekt vor dieser Mannschaft
    oder
    -dieser Punkt kann noch viel wert sein....

Der Wahrheit entspricht das nicht.

Also, mit einem Unentschieden kann man leben.

ABER NICHT MIT FÜNFZEHN!

Daß dieser Trainer sich dann auch noch hinstellt und fragt,
    was wir denn verbrochen hätten, daß wir nie gewännen, ist an Frechheit kaum zu überbieten.

Man mag das mag ja gestern als knapp und unverdient bezeichnen...
    Aber wer die Mannschaft über Monate destruktiv und defensiv einstellt,
    sollte sich solche Rhetorik verkneifen.

Da stellt sich eher die Frage, wieso ein Verein einen Trainer duldet, der nie auf Sieg spielen lässt!