Beiträge von dummbax

Denke D.D. hat eine Aufgabe als Geschäftsführer und nicht als Heulsuse im Verein.
    Ich werde mir weiterhin das Recht herausnehmen Dinge anzusprechen welche mir nicht gefallen.
    Wenn D.D. damit nicht klar kommt, einfach weiter am Konzept 2015 arbeiten und sich nicht wundern warum das Stadion nicht voller wird.

Herr D. D. nichts dazu gelernt aus der abgehobenen Meinung des Vorstandes aus der letzten Amtszeit? :
    :arminia:

Zum Hurra-Fussball fehlen uns aber auch die richtigen Leute bzw. die richtige Spielordnung.
    Gegen Augsburg z.B. wollten alle stürmen.
    Rübe lief sich als Lückenfüller einen Wolf und brachte verständlicherweise nicht viel zustande.
    Die Kritiken auch hier im Forum waren vernichtend.
    Jetzt wo vom Hurra-Fussball abgegangen wird, ist mehr Ordnung im Spiel. Tut uns scheinbar gut.
    Was ich den Trainer vorwerfe ist, es wird zuwenig eingewechselt, bzw. die Auswechselspieler bekommen zuwenig Möglichkeiten Spielverständnis oder Mannschaftsbindung zu erhalten.
    Zurzeit spielen wir nicht gut, sondern erfolgreich. Was aber auf dem Pech bzw. dem Unvermögen der Gegner aufbaut.
    Hoffen wir das es lange noch so bleibt :arminia:

Wir haben nun 6Siege in Folge erreicht, da muss man nichts schlecht reden.
    Auch solche Spiele müssen erst gewonnen werden.
    Allerdings darf nicht vergessen werden, dass es häufig am Pech und Unvermögen des Gegners lag.
    Es ist nicht alles Gold was glänzt, es muss einiges besser werden, dann klappt es auch mit dem Aufstieg.
    Der Trainer spricht in seinen Spielanalysen häufig das richtige an, allein verändert wurde nicht viel.
    Freuen wir uns als Spitzenreiter und hoffen auf Besserung :arminia:

Klar brauchen wir uns für die bisher eingespielten Punkte nicht entschuldigen, auch Schweinespiele wollen gewonnen werden.
    Es hätte aber genauso gut in den letzten beiden Spielen, Pauli und KSC, ins Auge gehen können, Punkteteilung oder sogar knapp verloren. Was dann hier los wäre wissen wir alle.
    Also nach vor schauen, besser werden und weiter gehts :arminia:

Ich vertraue da einfach mal dem Trainer, der sollte wissen wann wer soweit ist.
    Nachdem ich mit meiner Foderung nach Spielzeit für Berisha sowas von auf die Nase gefallen bin, warte ich halt einfach ab :P

Wenn wir aufsteigen kann ich mir vorstellen..................,
    klingt wirklich etwas sehr blöd bei laufendem Vertrag.
    Bei aller Klasse von Federico sollte nicht vergessen werden, gute Leistungen zeigte er bisher in der 2. Liga. Die 1. Liga war wohl doch etwas zu gross.

Was soll denn der scheinbar "elitäre" Gedanke, bloss keine nur einmal im Jahr Zuschauer, bloss keine nur 100km Auswärtsspielzuschauer?
    Mit solchen Sprüchen erklärt ihr Euren geistigen Offenbarungseid.
    :wall:

Ohne Rübes Leistung in irgendeiner Weise schmälern zu wollen,
    die Mannschaft selbst spielt auch weniger bedingungslos Offensiv.
    Die Löcher zwischen Abwehr und Angriff z.B. gegen Augsburg,
    hätten auch 2 Rübe (n) nicht stopfen können.
    Hoffen wir einfach Rübe spielt weiter so.

Da hat es die ärmste Sau im Verein erwischt.
    Nach den Abgängen und den Zugängen war eigentlich nichts anderes möglich.
    Von seiner Qualität her dürfte er aber rasch etwas neues finden.

Bleibt einfach nur zu hoffen das wir öfters mal mit 5:0 führen damit Berisha Spielpraxis bekommt.
    Nochmehr hoffen sollten wir allerdings das sich kein Stürmer der 1. Mannschaft verletzt und der Trainer gezwungen wird Berisha einsetzen zu müssen

Trainer raus,
    Spieler verschenken,
    Alm abreissen

Was ist denn nun der wirkliche Grund für die heutige Pleite?
    Katongo war nicht einsetzbar, höchstens mit eigenem Dixi-Klo,
    Einige der anderen heute aufgestellten Spieler wurden hier im Forum schon länger gefordert.
    Hat halt nicht geklappt, weder Rowen, noch der Kaspar aus Dänemark und schon garnicht der Lieblingsstürmer unseres Trainers haben sich für weitere Aufgaben empfohlen. Schuler hat wohl seine besten Zeiten hinter sich.
    Fazit: der 2. Anzug passt nicht, ist teilweise nichtmal vorhanden.
    Nur eine Arminia in bester Aufstellung ist in der Lage etwas zu reissen, fehlt nur einer der 1. Mannschaft bzw. geben nicht alle 100% wird es haarig.
    War das wirklich so neu für uns?
    Mit voller Besetzung haben wir eine gute 2. Ligamannschaft, mehr nicht.
    Für die 1. Liga reichts bisher nicht, kein Spieler wäre dort gesetzt.

Ist doch auch wieder ein geiles Gefühl, gleich zur Arbeit zu gehen und den schon fast gewohnten Spott hören zu müssen.

Zitat

Original von Greenflora
    Man - erstaunlich was ihr alles so über den Spieler wißt .....
    Bisher hat der doch noch nie irgendwo eine Saison komplett durchgespielt !

Jede Rübe die euch hier serviert wird - feiert ihr wie den zukünftigen Heilsbringer von Arminia !

Erstmal abwarten - und dann ist die Enttäuschung nicht so groß ! Ich kann einfach die letzten Jahre nicht vergessen - was wurde uns da alles an Spielern präsentiert - und am Ende ......

Einer der wenigen guten und neutralen Beiträge hier im Forum.
    Entweder kennen hier die meisten User jeden Fußballer auf der Welt oder es wird gleich alles auf die Goldwaage geworfen was Youtube oder andere hergeben.
    Ich kenne den neuen Spieler überhaupt nicht, weder vom Namen noch vom Spieltyp, ich lasse mich einfach überraschen, sowohl positiv wie auch negativ.

Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass dem DSC in der Jahren in der 3.Klassigkeit fast eine ganze Fussballgeneration weggebrochen ist.
    Da war es alles andere als normal zur Alm zu pilgern.
    Beim ersten Aufstieg sind wir noch dem Bus auf der Autobahn entgegefahren, es brach hier eine Euphorie aus. Das Training, auf der alten Radrennbahn war immer voll besucht.
    Die alte Bretterbude bebte bei Heimspielen.
    Dann Zwangsabstieg, die Mannschaft brach auseinander.
    Geradezu tödlich war die Zeit in der 3. Liga.
    Kids in Bielefeld spielten in Bayern- oder Dortmund-Trikots, DSC Trikots
    sah dort kaum jemand.
    Alles u.a. Gründe warum es beim DSC immer anders war, ist und bleibt :arminia: