Beiträge von Ritter

    Verlust von Führungsspielern und fehlende Neuverpflichtungen hin oder her. Dieser Trainer hat die Mannschaft durch zwei Vorbereitungen geführt. Ich vermisse eine klare Handschrift. Man kann natürlich aus technisch limitierten Spielern keine Ballzauberer formen. Allerdings ist es durchaus möglich, dem vorhandenem "Material" eine Form zu verleihen. Sprich ein klares System, wo jeder genau weiß, was der andere macht und wo jeder seine "kleine" Aufgabe hat. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal auf der Alm ein vernünftiges Fußballspiel gesehen habe. Gut, gegen Hamburg und auch gegen Bremen war die ein oder andere schöne Aktion dabei. Aber es wirkt insgesamt alles planlos und nur dem Zufall entsprungen, wenn mal was gelingt.
    MF hat jetzt 25 Spiele und 2 Vorbereitungen gehabt. Er hat den Verein 0 weiterentwickelt. Das Gebolze und die Einmauerei ist schlimmer denn je... Meiner Meinung nach sollte man ihn entlassen und einem hungrigen Trainer (egal ob alt oder jung) , der mit limitierten Mitteln arbeiten kann, eine Chance in Bielefeld geben. Mir schwebt da- Schande über mein Haupt- Peter Neururer vor.
    :arminia: