Ich hoffe von ganzem Herzen das endlich mal was positives passiert!
Ich hoffe auch das wir irgendwann mal all diese Posts lesen und denken: man oh man was war das für eine Scheiße damals!
So und jetzt kaufen wir alle für Hundertmillionen Fananleihen und gut ist es mit dem Gejammer von keine Kohle mehr. Siehe 1860 die sind fein raus.
Verkaufen wir doch auch einfach unsere Seele. Was spricht dagegen? Unsere gute alte Weide heißt doch auch schon ewig Schüco Arena!
Ich finde ein Scheich muss her.
Beiträge von Tornator
-
-
Für uns wird am Anfang jede Mannschaft schwer sein denn wenn ich die Abgänge so anschaue wird mir übel. Ich hoffe CZ schafft es eine gute Mannschaft zu bilden und eine starke Einheit daraus zu formen.
P.S.:
Wird Fernandez jetzt im Tor stehen? Wird Dennis verkauft? Habe ein ungutes Gefühl in dieser Sache. -
15 15 15 15
-
Herzlich Willkommen auch von mir.
Das Video sah gut aus aber leider zu wenig.
Ich hoffe natürlich das er bei uns auch solch einen Torriecher hat. Das letzte Tor hätte Klose auch so gemacht!! -
Ich tippe mal auf 15 Buden die er reinmacht.
-
Also ich finde, dass AW es einen Dreck interessiert ob er Ikone oder unvergessen sein wird. Der Mann hat immer nur an sich gedacht, dass beweisen mehrere Aussagen von AW.
Fussballer müssen aber auch Egoisten sein sonst haben sie keine Kohlen im Keller wenn sie ausgemustert werden.
Für uns kann es nur gut sein denn die Spielweise wird nicht nur noch auf AW abgestimmt. Mein Gefühl sagt mir das Jonas jetzt ganz gross rauskommt. -
Hier sind alle leicht zu begeistern von TG, aber kein Wunder denn TG ist Mentaltrainer und weiss wie er mit uns und der Presse umspringen muss.
-
Moin,
immer wenn es gegen Bayern geht beschleicht mich so ein blödes Gefühl, vorallem wenn 5 Spieler fehlen. Werden die absichtlich krank, wegen der langen Fahrt? ich denke der Rest der Mannschaft wird sich voll reinhängen denn gegen die Lederhosen ist man automatisch motiviert und braucht den MF nicht dazu, dass hat man ja gegen Schlacke gesehen. Eilhoff wird genauso halten, der ist einfach auf einem Höhenflug im Moment. Ich seh schon wie die Bayern auf den Rasen eintrommeln vor Verzweiflung weil nicht ein Ding reingeht.
Den Punkt nehmen wir doch mit, ODER? -
So, so, Westermann ist also verletzt dann gewinnen wir endlich mal auswärts mit 2:1. Wurde aber auch mal Zeit!!!
-
Hallo an alle erst einmal,
ich denke auch, das der liebe Herr F. wieder mal nur seine Standart Antworten auf der Pressekonferenz geben wird. Mich kotzen diese dummen Phrasen von dem Trainer sowas von an, dass geht auf keine Kuhhaut. Immer dieses blöde Schönreden. Ich habe mich sogar dabei ertappt ob es nicht besser wäre ein Fan von einer anderen Mannschaft zu sein. Leider klappt das nicht und ich bin auf ewig verdammt ein treuer Armine zu sein. Ich hoffe für uns alle, dass die Truppe sich in Schlacke sowas von den Arsch aufreißt und bete das Westermann kein Tor schießt, dass wäre das Schlimmste für mich.