Beiträge von Tornator

Leute, strengt euch nicht mehr so sehr an mit euren ewigen Grübeleien.
    Ich frage mich gerade ob nach einer I noch das Forum weiter bestehen bleibt.
    Ich denke nämlich, dass wenn die Bücher im März geprüft werden, wir alle ganz schön dumm aussehen werden. Die werden die Strafe nicht mit nur ein paar Minuspunkten ansetzen denn die wurden oft genug getäuscht.
    Diesmal packt die DFL den Hammer aus und das war es dann.
    Lasst den Krämer weiter krebsen und den Heithölter sich warm halten, ist doch eh alles wurscht. WIR KOMMEN DA NICHT MEHR UNGESCHOREN DAVON SO ODER SO! :wall:

Ein Boykott ist das einzige Mittel gewaltlos etwas zu ändern, die großen Staaten machen uns das vor! :D

Ein Boykott muss aber um zu fruchten so lange aufrecht erhalten werden bis sich auch tatsächlich was ändert, sonst verliert man an Glaubhaftigkeit.

Wer möchte denn monatelang nicht mehr auf die Alm?

So 15 Min. unter der Tribüne bleiben ist doch was für kleine Mädchen!

Man sollte mal lieber die gesamten 90Min. die Klappe halten und null Reaktion zeigen, dass ist unheimlich und fruchtet wahrscheinlich mehr.
    Plakate wie: Wie der Vorstand so auch wir!! könnten dann gezeigt werden.
    oder: Kein Kampf kein Support!

:arminia:

Ich habe keine Angst mehr. Ich weiß, dass wir mächtig eingeschenkt bekommen und wenn wir auf jedes Tor was die schießen einen trinken würden dann wären wir nach 60 Min besoffen. ;)

Freue mich aber auf die Kommentare des Live Streams.

Leute ihr wisst doch, wer in Bielefeld sein Maul auf macht der wird ganz schnell nichts mehr sagen!
    Von daher müsste echt mal einer her, der richtige Eier in der Hose hat und Tacheles redet. Ich könnte mir echt Loddar als sportlichen Leiter und als Trainer in Personalunion vorstellen. Der läßt sich nichts sagen. :baeh:

arabische Sprüche....... cooles Wortspiel! :D

Danke! Meine volle Zustimmung! :arminia:

Ein Trainer der den Stand der Kondition seiner Spieler kennt, sie für 15!!!
    Min rennen läßt damit das einen guten Eindruck macht, der ist für mich als Trainer ungeeignet. Danach rennt man unweigerlich ins offene Messer und das wußte der Gegner und hat seine lächerliche Torchance genutzt und verdient gewonnen. Arminia ist im Moment für alle Gegner locker schlagbar.
    Bin ja gespannt wie viele Buden wir gegen Pader... bekommen, denn und das ist auch Realität.... Paderborn ist die Nr. 1 in OWL!
    So weh mir das auch tut aber die haben mehr von Arminias Fehlern gelernt als wir. :wall: