Wir machen ein Pfandflaschen Aktions Tag in Bielefeld und durchsuchen ganz Bielefeld, fragen an jeder Haustür ob sie ein paar Flaschen für die Flaschen über haben und den Erlös spenden wir dann.
Beiträge von Tornator
-
-
Zitat
Original von Stifflers Mum
Der Einzige der zu 100% zu Arminia passt ist: Peter Zwegat
Selbst der würde hier nichts mehr retten können
-
Leute, strengt euch nicht mehr so sehr an mit euren ewigen Grübeleien.
Ich frage mich gerade ob nach einer I noch das Forum weiter bestehen bleibt.
Ich denke nämlich, dass wenn die Bücher im März geprüft werden, wir alle ganz schön dumm aussehen werden. Die werden die Strafe nicht mit nur ein paar Minuspunkten ansetzen denn die wurden oft genug getäuscht.
Diesmal packt die DFL den Hammer aus und das war es dann.
Lasst den Krämer weiter krebsen und den Heithölter sich warm halten, ist doch eh alles wurscht. WIR KOMMEN DA NICHT MEHR UNGESCHOREN DAVON SO ODER SO! -
Zitat
Original von Indernet
wieso? hast du doch geschrieben
Jau, verarsch mich noch
dsc4ever hats gesperrt
-
LOL! ACKERMANN!!
-
Ein Boykott ist das einzige Mittel gewaltlos etwas zu ändern, die großen Staaten machen uns das vor!
Ein Boykott muss aber um zu fruchten so lange aufrecht erhalten werden bis sich auch tatsächlich was ändert, sonst verliert man an Glaubhaftigkeit.
Wer möchte denn monatelang nicht mehr auf die Alm?
So 15 Min. unter der Tribüne bleiben ist doch was für kleine Mädchen!
Man sollte mal lieber die gesamten 90Min. die Klappe halten und null Reaktion zeigen, dass ist unheimlich und fruchtet wahrscheinlich mehr.
Plakate wie: Wie der Vorstand so auch wir!! könnten dann gezeigt werden.
oder: Kein Kampf kein Support! -
Egal wie ein Sieg muß her!
-
Zitat
Original von Tornator
Ich möchte das die Möchtegern Spieler sich mal das Video hier reinziehen und vor allem den letzten Satz vom Trainer mal genau anhören.http://www.youtube.com/watch?v=n1ZGWPxrOSo&feature=related
also auf youtube
wieso kann ich den nicht you tube schreiben?
-
Ich möchte das die Möchtegern Spieler sich mal das Video hier reinziehen und vor allem den letzten Satz vom Trainer mal genau anhören.
http://www.youtube.com/watch?v=n1ZGWPxrOSo&feature=related
-
und die Bratwurst war besser!
-
Man hat einen Flieger gesichtet mit der gesamten oberen Etage....
Richtung war ... glaub ich ....Brasilien!!Und futsch ist der schnöde Mammon
-
Danke für die Info, Benno!
-
Ich habe keine Angst mehr. Ich weiß, dass wir mächtig eingeschenkt bekommen und wenn wir auf jedes Tor was die schießen einen trinken würden dann wären wir nach 60 Min besoffen.
Freue mich aber auf die Kommentare des Live Streams.
-
Leute ihr wisst doch, wer in Bielefeld sein Maul auf macht der wird ganz schnell nichts mehr sagen!
Von daher müsste echt mal einer her, der richtige Eier in der Hose hat und Tacheles redet. Ich könnte mir echt Loddar als sportlichen Leiter und als Trainer in Personalunion vorstellen. Der läßt sich nichts sagen. -
Zitat
Original von Grimms Märchen
Dann, verdammte Hacke, soll man doch endlich mal mit offenen Karten spielen.
Wir haben unseren Etat ausgeschöpft, damit basta und was sportlich daraus wird, das wirds eben.Die dummen arabischen Sprüche ("Die Trainer, die wir im Blick haben, sind bezahlbar", "In Offenbach wird ein Trainer auf der Bank sitzen" - und so ein sinnfreier Mist) kann ich nicht mehr hören.
So, wie das derzeit mit der "Transparenz" läuft, vergrault man noch die letzten Fans - vielleicht bis auf die Hardcorer mit Vorliebe für SM.
arabische Sprüche....... cooles Wortspiel!
-
Zitat
Original von tomtom
Vorsicht, Vorsicht mit solch Worten wie Ergebnis- oder womöglich Erfolgfans oder gar Rentnerriege!
Es soll Leute geben (wie mich), die Jenseits der Pubertät sind, auf die 50 zugehen aber noch lange keine Rentner sind, die ihr Frühstück aus einem Arminia-Toaster beziehen, ihre Kippen in Arminia-Aschenbecher ausdrücken, beim morgendlichen Kämmen im Spiegel auf Arminia-Aufkleber schauen, ihre beruflich wichtigen Schreibutensilien in Arminia-Federmäppchen aufbewahren, einen Arminia-Wimpel im Auto haben, Arminia-Kugeln an den Weihnachtsbaum hängen, gelegentlich in Arminia-Bettwäsche schlafen und mehrere Trikots und eine Fahne in Blau-Schwarz-Weiß im Kleiderschrank liegen haben. Dieser Fan hat darüberhinaus seinen Hauptwohnsitz seit 26 Jahren in Bremen und hält im hohen Norden die Farben des DSC aufrecht und ist bisher nicht der Versuchung erlegen dem wesentlich erfolgreichereren Werder Bremen zuzujubeln!
Vorsicht mit deinen Worten, sonst könntest Du womöglich Gleichgesinnte beleidigen!
Nur irgendwann muß auch die größte Liebe mal erwidert werden! Irgendwann kommt der Punkt in einer Beziehung wo der Frust, die Enttäuschung und die alltägliche Tristesse so groß ist, der Leidensdruck so groß, ...
dann braucht man dringend eine Auszeit!
An diesem Punkt befinde ich mich derzeit und mit mir tausende ANDERE ARMINENFANS!
Ein Rechenbeispiel:
Vor ein paar Jahren kamen ca. 16000-17000 Menschen ins Stadion um sich Gruselkicks gegen Cottbus oder Karlsruhe anzutun. Heute waren es nicht einmal 6000 Menschen. Wo sind also die ca. 10-11 tausend Zuschauer, die bereit waren grausame Unentschieden oder Niederlagen oder den Glückstreffer von Leonidas gegen unattraktive Erstligisten, die mittlerweile ebenfalls nicht mehr in der 1. Liga spielen, zu ertragen?Alles Erfolgfans?
Zu Saisonbeginn waren über 10000 Menschen auf der Alm, die nur gehofft haben ein paar nette Fußballspiele in dieser Saison zu sehen, hin und wieder einen Heimsieg und eine Arminia, die wenigstens in der 3. Liga mithalten kann. Um mehr ging es nicht in dieser Saison. Kein Mensch hat das Ziel des direkten Wiederaufstiegs herausgegeben.
Diese Zuschauerzahlen haben sich nach 10 Spieltagen fast halbiert und wahrscheinlich werden es demnächst noch weniger.
Was ist also mit den knapp 5000 Zuschauern, die seit Saisonbeginn fernbleiben?Alles Erfolgfans?
Kann nicht Dein Ernst sein!
Und was empfiehlst Du diesen enttäuschten Fans zukünftig?
Weiterhin fernzubleiben? Es sind ja nur nörgelnde Erfolgfans oder verbitterte Rentner?Dann kann Arminia jetzt sofort, also Samstag abend, ca. 21:56 Uhr, Insolvenz anmelden!
Die "Rentnerriege" halte ich ebenfalls für eine Unverschämtheit!
Willst Du älteren Menschen, die so manche Höhen aber auch Tiefen rund um Arminia miterlebt haben, die Liebe zum DSC streitig machen oder ihnen verübeln, daß sie in ihren letzten Lebensjahren lieber eine erfolgreiche Arminia als einen Haufen Dilettanten (Vereinsführung), einen Haufen nicht austrainierter Sportler, die abermals und immer wieder von unerfahrenen Übungsleitern trainiert werden, sehen möchten?
Übrigens, Fußball ist ein Ergebnissport. Das Ergebnis war heute, wie eigentlichh immer in diesem Jahr negativ!Eine gute Halbzeit gab es auch schon unter MvA im Auftaktspiel. Deshalb halte ich Deine Aussage, daß wenn wir immer so gespielt hätten sähe die Tabelle anders aus, für nicht sehr "aussagekräftig"!
Danke! Meine volle Zustimmung!
-
Ein Trainer der den Stand der Kondition seiner Spieler kennt, sie für 15!!!
Min rennen läßt damit das einen guten Eindruck macht, der ist für mich als Trainer ungeeignet. Danach rennt man unweigerlich ins offene Messer und das wußte der Gegner und hat seine lächerliche Torchance genutzt und verdient gewonnen. Arminia ist im Moment für alle Gegner locker schlagbar.
Bin ja gespannt wie viele Buden wir gegen Pader... bekommen, denn und das ist auch Realität.... Paderborn ist die Nr. 1 in OWL!
So weh mir das auch tut aber die haben mehr von Arminias Fehlern gelernt als wir. -
Ich geh ins Bett schmollen! Bis die Tage Leute
-
Zitat
Original von FDS Armine
gibts noch Interviews? Brauche noch was zu lachenAlso:ich saß auf dem Klo und mußte ka... auf einmal wurde es dunkel und ich dachte meine Augen wären geplatzt..... puuuhhhh.. dabei hat nur einer das Licht aus gemacht!
-
Zitat
Original von Blutgraetscher
ich würd die Morgen früh um 6 Uhr antreten lassen zum Lauftraining durchn Teuto..und das dann jeden tag...grrrUM 4:00 UHR