F......................!
Beiträge von Tornator
-
-
Momo steht Gewehr bei Fuß. Ich weiß auch nicht worauf die warten.
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Welchen Sender hört ihr denn? -
Wie????? wir haben einen Trainer der was richtig macht?
-
Zitat
Original von Piwo*95
Bieten großen Unterhaltungswert,wie schon gegen Hövelhof.
Diesmal echt grandios gemacht!NUR hier sind keine Lautsprecher im Weg
-
und das ist absolut obergeil, die gehören zu uns und sind absolut natürlich, so muß das laufen.
-
Voll die geile Stadion Atmosphäre
-
33'
Arminia Bielefeld : 1. FC Heidenheim 1846
Elfmeter verschossen von Richard Weil, 1. FC Heidenheim 1846Hier steht verschossen!
-
-
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Moinsen in die Runde.Sorry das es zu einigen Phasen etwas langweilig war beim Livestream und meine Kommentierung ein wenig monoton.
Wenn man alleine moderieren muss, kann das schon mal vorkommen.
Wenn man zu zweit kommentiert geht das halt wesentlich einfacher, weil man sich die "Bälle" da zuschieben kann. Leider ging das heute nur ca. 60 Minuten zu zweit und wenn dann nichts weltbewegendes da auf dem Feld passiert ist es schon ein bisschen schwieirg mit dem Kommentar.
Ich kann Euch aber allesamt beruhigen, die nächsten Spiele und Livestreams werden garantiert besser und auch emotionsvoller, denn in Offenbach haben wir 2 Moderatoren am Start die komplett die 90 Minuten zusammen machen werden.
Zukünftig werden wir dann wie bei den Heimspielen immer zwei dabei haben, so das es auch für Euch abwechslungsreicher wird.
In diesem Sinne nehme ich jetzt mal einen wohltuenden Tee zu mir.
SWB Gruß
BennoHallo Benno,
dir muß nichts leid tun, du warst gnadenlos SPITZE!
Ich unterstelle dir mal Absicht hinter deine Moderationsart und hoffe du machst das weiter so. Du bist doch jetzt schon Kult wegen den Lautsprechern. Ich hoffe das dir noch viele Lautsprecher im Wege stehen! -
Zitat
Original von hamelner
ich glaube nicht das überhaupt einer gesucht wird. die geben sich doch jetzt mit dem co zufrieden. wer teilweise so dumme kommentare macht, wie hr. uhlig eben in hövelhof. der sucht doch keinen trainer der was kann. man kann sich doch jedes graupen spiel schön reden. am samstag gibts erstmal wieder einen vorn latz. so traurig es auch ist, aber an einen sieg glaube ich nicht.
naja, die 4te liga is bestimmt auch ganz schön, nur die frage ob arminia dann noch geld für das flutlicht hat
oder für Lautsprecher
-
Das nennt man Ninja Fussball! Im Dunkeln spielen.
-
die können ja Knicklichter an den Ball kleben
-
-
Zitat
Original von foreverDSC
Der ideale Kommentator wäre ein Mix aus Uli Zwetz und Benno! Wo bei Zwetz die Emotionen grundsätzlich überkochen, bleibt bei Benno der Puls durchgehend auf 42!
Das stimmt. Dem Zwetz sollten sie echt die Lautsprecher in den Weg stellen. Dann wäre der schon mal ruhiger.
-
Benno war wohl zu lange in der Bar! Aber egal ich finde es irre lustig.
-
Ich werde plötzlich soooooooo müde!
-
Zitat
Original von philro
soo mitm netbook gehtsSupi
-
Den Lütten sofort verpflichten, der kommt für ein Trikot!
-
Zitat
Original von philro
ich hör nix... weder bei firefox,ie,Real player, Winamp, Mediaplayer ud VLC-player.....Pop up Blocker ausgestellt? Boxen an?