*Glasauge auf dem Schreibtisch hin und her roll*
Wenn es bis zur 7. Minute kein Tor gibt verlieren wir eh wieder.
*Glasauge der Schwiegermutter wieder eingesetzt*
*Glasauge auf dem Schreibtisch hin und her roll*
Wenn es bis zur 7. Minute kein Tor gibt verlieren wir eh wieder.
*Glasauge der Schwiegermutter wieder eingesetzt*
Gewinnen werden wir wohl eher nicht. Ich denke ein 1:2 wäre mal angebracht. Wieder in der letzten Minute verloren und das nur weil Schuler
gepennt hat in der IV. Zweetz hat dann einen Anfall bekommen und ist auf den Rasen gerannt und hat ihn umgehauen und darf dann nie wieder moderieren. Die Krankenkassen melden dann im nächsten Jahr ein Umsatzplus weil Zweetz keine Infarkte mehr verursacht hat und gibt das Geld an Arminia weiter. So Problem gelöst!
Das hat ja nix direkt mit Fernsehen zu tun aber kennt jemand irgendeinen
beim H4TV oder einen der für Arminias Homepage verantwortlich ist?
Wenn ja bitte sorg dafür, dass sie endlich die Fresse von MvA von der Homepage nehmen. Mir kommt es jedesmal hoch wenn ich auf die Seite gehe.
Während ich so hier in den Postings lese beschleicht mich ein unheimliches Gefühl. Alle sind sauer(zu Recht), viele stehen kurz davor ihren Verein zu verlassen, die Liebe die man über Jahre zu dem Club aufgebaut hat scheint zu bröckeln. Die Fan Gesänge verstummen, das WIR Gefühl versiegt.
Der Rest Liebe zu dem Club scheint nur noch Gewohnheit zu sein.
Viele wollen es der Vereinsführung heimzahlen indem sie sich selbst bestrafen(Fern bleiben usw.) Das macht alles kaputt, wir sind ein dümpelndes Schiff kurz vor dem Untergang, machtlos, hilflos und ohne Kapitän.
Wenn die Zeiten schlimm sind dann redet man viel von glücklichen Tagen aber selbst über diesen Punkt sind wir schon hinaus.
Wir Fans und egal ob Almbesucher oder nicht,wir dürfen uns das nicht gefallen lassen, wir müssen für unsere Liebe kämpfen vielleicht hilft es ja wenn wir die Clubführung mit E-mail und Briefen regelrecht zuschütten, vielleicht merken sie dann wie wichtig uns der Club ist, vielleicht ändern wir dadurch was!
Ich geh jetzt zum heulen in den Keller.
ZitatOriginal von Almpostler
Studtrucker wird 100% Arminias Trainer der 1.Mannschaft??? Der nächste Lehrling???
Ich breche komplett zusammen, wenn DAS stimmt!!!![]()
![]()
Ohhh hab was vergessen:
ZitatOriginal von Exteraner
Welches Vereinsvermögen?
Aber wenn man alle Bälle und Tornetze veräußert, dann bekommt Weber noch einen dicken Scheck über 1000 €.
Glaubst du wirklich, dass dem Verein die Netze und die Bälle gehören?
Dann Hut ab vor dem Vorstand!!
Ich weiß jetzt zu allen möglichen Prozenten, dass Stefan Studtrucker kommt denn der hat vor nicht allzu langer Zeit beim VFL Herford hin geschmissen. Ihm fehlte es da an der Kommunikation zur Vereinsspitze, bei Arminia wird mehr kommuniziert, wie wir wieder einmal zur Zeit feststellen können.
Stuuuudtiiiiiiiiii...........for Arminia
Ausserdem mag ich den Stefan, der hat wenigstens immer bis zum umfallen gekämpft.
Könnte auch sein, das RR ein auf krank macht weil er so länger an seine Bezüge kommt anstatt einer Abfindung die Schlakke eh nicht zahlen kann.
Das der schwachsinnig ist hat er doch schon damit bewiesen, dass er die Spieler nach dem 0:4 in die Fan kurve geschickt hat. Ich habe noch 20 Min.
später den Kopf geschüttelt!
ZitatOriginal von Bazi
Ich habe mir den Beitrag dreimal durchgelesen und komme immer zu dem gleichen Ergebnis: gequirlte Scheiße. Was willst du uns damit sagen?
Etwas schwer von Begriff oder was? Es wird sich nichts ändern wie schon seit Jahren, immer und immer wieder werden die selben Fehler gemacht.
Wir sollten einen Trainer holen mit einer Sprache wo es keinen Dolmetscher für gibt.
1. Brauchen wir uns dann nicht länger dieses dumme nichts sagende Geschwafel anhören.
2. Die Spieler tun eh was sie wollen und haben dann eine perfekte Ausrede weil wir 20:0 gegen Telgte verloren haben.
"Der Knackpunkt war der weil wir im Training den Trainer nicht verstanden haben und dann noch dieser blöde Kickertisch den wir immer noch nicht gefunden haben........aber eines Tages, ja eines Tages da finden wir den Kicker und dann zeigen wir unseren eisernen Willen und auch unsere enorme Kampfkraft.... nicht umsonst üben wir Nachts heimlich immer ...... Mütze , Glatze, Mütze, Glatze...........usw."
ZitatOriginal von KSV-Jens
Das Ex minus hat beim Betreten des Forums unglaublich gut getan. Aber das ist nur Teil 1 der Geschichte. Teil 2 ist ungleich schwieriger, nämlich einen Trainer zu holen, der bei Arminia auch was reißt (nicht: einreißt). Wenn der Nächste auch floppt, kann uns, glaube ich, wirklich nur noch Stifflers Mom helfen.
die kenne ich auch
Lol, LODDAR wurde just entlassen! Steckt da etwa eine böse Absicht hinter?
ZitatOriginal von King Kneib
Ich halte jetzt so lange die Luft an, bis MvA weg ist.
......... geht es noch? ATME...... ATME...... OMG.... tu doch einer was......
ZitatAlles anzeigenOriginal von foreverDSC
Das Problem ist, dass wir derzeit halt nur ein eher unattraktiver Drittligist mit beschränkten Mitteln sind. Erfahrene Trainer ohne Makel in der Karriere, die wegen ihrer Erfolge überregional bekannt sind, sind für uns schlichtweg eine Nr. zu groß. Schon zu Zweitligazeiten haben Leute wie Funkel nur dankend abgewinkt. Von daher wäre für uns nur ein regionaler Geheimtipp a la Walpurgis, den wir aber wohl kaum während der Saison aus seinem Vertrag freikaufen können (und dem außerdem m.W. genau wie bei Stratos die Lizenz fehlt) möglich, oder aber jemand, der viel Erfahrung hat, aber eben auf dem absteigenden Ast ist und dringend wieder nach oben will (Wolf, Augenthaler, Rapolder).
Und dann sind da noch junge Leute wie Hyballa, dem zwar an sich ein guter Ruf voraneilt (so dass ihn sogar die Eintracht aus Frankfurt nach dem Abstieg verpflichten wollte), der jetzt aber auch einmal gescheitert ist, und bei dem man halt angesichts seiner erst kurzen Karriere schlecht einschätzen kann, was er wirklich draufhat. Wobei ich in diesem Fall die gemeinsame Aachener Vergangenheit mit Arabi nicht als Vetternwirtschaft, sondern sogar als sehr großen Vorteil betrachten würde!
Aber wie man es auch dreht und wendet, für einen Verein in unserer Lage, der immer an seiner ruhmreichen Vergangenheit gemessen wird und dessen Fans gefühlsmässig immer noch ein bis Klassen höher denken, wird es bei der Trainerauswahl einfach immer mehr ein Roulettespiel sein als bei "normalen" Drittligaclubs, bei denen auch unbekannte Anfänger oder verkrachte Promis anheuern können, ohne dass dies großen Wirbel verursacht.
Hoffen wir einfach, dass unsere Verantwortlichen mal einmal ein glückliches Händchen haben, aber auch nur den Hauch einer Garantie dafür gibt es sicherlich nicht!
Sorry, aber eine ruhmreiche Vergangenheit haben wir nicht.
Wir sind nur die besten Fans der Welt und das wars dann auch schon.
Die in der oberen Etage haben IMMER nur Scheiße gemacht. Es war scheißegal welche Ausgangslage wir hatten, die obere Etage hat es immer geschafft es zu versauen und so wird es auch bleiben auf ewig.
Nicht schon wieder was aus Aachen
ZitatOriginal von Richie
Normalerweise hätte der gestern schon gar nicht mehr als Trainer vor die Kameras treten dürfen. Die Entscheidung hätte in meinen augen längst feststehen müssen.
Aber Helmer kann ja auch frühestens Morgen im AR erscheinen. Der ist gerade mal wieder Fussballexperte in Sport1. Da hat man für dringliche am Sonntag stattfindende Sitzungen eher weniger Zeit
.
Helmer pffft.... von dem habe ich eigentlich mehr erwartet... bekommt der Geld für seine NICHTANWESENHEIT und beratende Position?
ZitatOriginal von dr.peilett
Mit "niemand" meinte ich Forenteilnehmer!
ich bin aber auch echt schwer von Begriff heute. Hat wohl die schwammige Ausrede vom Trainer doch Auswirkung auf mein Gehirn gehabt.
ZitatOriginal von dr.peilett
Niemand beim Training? Ist von Ahlen noch da?
Bist du in der Nähe und kannst den Platz sehen?
Wie... keiner beim Training?