Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Tornator

*Glasauge auf dem Schreibtisch hin und her roll*

Wenn es bis zur 7. Minute kein Tor gibt verlieren wir eh wieder.

*Glasauge der Schwiegermutter wieder eingesetzt*

Gewinnen werden wir wohl eher nicht. Ich denke ein 1:2 wäre mal angebracht. Wieder in der letzten Minute verloren und das nur weil Schuler
    gepennt hat in der IV. Zweetz hat dann einen Anfall bekommen und ist auf den Rasen gerannt und hat ihn umgehauen und darf dann nie wieder moderieren. Die Krankenkassen melden dann im nächsten Jahr ein Umsatzplus weil Zweetz keine Infarkte mehr verursacht hat und gibt das Geld an Arminia weiter. So Problem gelöst!

Das hat ja nix direkt mit Fernsehen zu tun aber kennt jemand irgendeinen
    beim H4TV oder einen der für Arminias Homepage verantwortlich ist?

Wenn ja bitte sorg dafür, dass sie endlich die Fresse von MvA von der Homepage nehmen. Mir kommt es jedesmal hoch wenn ich auf die Seite gehe. :wall:

Während ich so hier in den Postings lese beschleicht mich ein unheimliches Gefühl. Alle sind sauer(zu Recht), viele stehen kurz davor ihren Verein zu verlassen, die Liebe die man über Jahre zu dem Club aufgebaut hat scheint zu bröckeln. Die Fan Gesänge verstummen, das WIR Gefühl versiegt.
    Der Rest Liebe zu dem Club scheint nur noch Gewohnheit zu sein.
    Viele wollen es der Vereinsführung heimzahlen indem sie sich selbst bestrafen(Fern bleiben usw.) Das macht alles kaputt, wir sind ein dümpelndes Schiff kurz vor dem Untergang, machtlos, hilflos und ohne Kapitän.

Wenn die Zeiten schlimm sind dann redet man viel von glücklichen Tagen aber selbst über diesen Punkt sind wir schon hinaus.
    Wir Fans und egal ob Almbesucher oder nicht,wir dürfen uns das nicht gefallen lassen, wir müssen für unsere Liebe kämpfen vielleicht hilft es ja wenn wir die Clubführung mit E-mail und Briefen regelrecht zuschütten, vielleicht merken sie dann wie wichtig uns der Club ist, vielleicht ändern wir dadurch was!

Ich geh jetzt zum heulen in den Keller. :(

Zitat

Original von Exteraner

Welches Vereinsvermögen?
    Aber wenn man alle Bälle und Tornetze veräußert, dann bekommt Weber noch einen dicken Scheck über 1000 €. :D

Glaubst du wirklich, dass dem Verein die Netze und die Bälle gehören?
    Dann Hut ab vor dem Vorstand!! :D

Ich weiß jetzt zu allen möglichen Prozenten, dass Stefan Studtrucker kommt denn der hat vor nicht allzu langer Zeit beim VFL Herford hin geschmissen. Ihm fehlte es da an der Kommunikation zur Vereinsspitze, bei Arminia wird mehr kommuniziert, wie wir wieder einmal zur Zeit feststellen können.

:arminia: Stuuuudtiiiiiiiiii...........for Arminia :arminia:

Ausserdem mag ich den Stefan, der hat wenigstens immer bis zum umfallen gekämpft.

Zitat

Original von Bazi

Ich habe mir den Beitrag dreimal durchgelesen und komme immer zu dem gleichen Ergebnis: gequirlte Scheiße. Was willst du uns damit sagen?

Etwas schwer von Begriff oder was? Es wird sich nichts ändern wie schon seit Jahren, immer und immer wieder werden die selben Fehler gemacht. :wall:

Wir sollten einen Trainer holen mit einer Sprache wo es keinen Dolmetscher für gibt.
    1. Brauchen wir uns dann nicht länger dieses dumme nichts sagende Geschwafel anhören.
    2. Die Spieler tun eh was sie wollen und haben dann eine perfekte Ausrede weil wir 20:0 gegen Telgte verloren haben.

"Der Knackpunkt war der weil wir im Training den Trainer nicht verstanden haben und dann noch dieser blöde Kickertisch den wir immer noch nicht gefunden haben........aber eines Tages, ja eines Tages da finden wir den Kicker und dann zeigen wir unseren eisernen Willen und auch unsere enorme Kampfkraft.... nicht umsonst üben wir Nachts heimlich immer ...... Mütze , Glatze, Mütze, Glatze...........usw." :ficken: :ficken: :ficken:

Zitat

Original von KSV-Jens
    Das Ex minus hat beim Betreten des Forums unglaublich gut getan. Aber das ist nur Teil 1 der Geschichte. Teil 2 ist ungleich schwieriger, nämlich einen Trainer zu holen, der bei Arminia auch was reißt (nicht: einreißt). Wenn der Nächste auch floppt, kann uns, glaube ich, wirklich nur noch Stifflers Mom helfen. :lol:

die kenne ich auch :baeh:

Sorry, aber eine ruhmreiche Vergangenheit haben wir nicht.
    Wir sind nur die besten Fans der Welt und das wars dann auch schon.
    Die in der oberen Etage haben IMMER nur Scheiße gemacht. Es war scheißegal welche Ausgangslage wir hatten, die obere Etage hat es immer geschafft es zu versauen und so wird es auch bleiben auf ewig. :wall:

Zitat

Original von Richie
    Normalerweise hätte der gestern schon gar nicht mehr als Trainer vor die Kameras treten dürfen. Die Entscheidung hätte in meinen augen längst feststehen müssen.

Aber Helmer kann ja auch frühestens Morgen im AR erscheinen. Der ist gerade mal wieder Fussballexperte in Sport1. Da hat man für dringliche am Sonntag stattfindende Sitzungen eher weniger Zeit :rolleyes:.

Helmer pffft.... von dem habe ich eigentlich mehr erwartet... bekommt der Geld für seine NICHTANWESENHEIT und beratende Position?