Ich weiß warum die so planlos auf dem Feld rumlaufen: DIE SUCHEN DEN KICKERTISCH!
Beiträge von Tornator
-
-
Ich kann nicht glauben was die am Mikro für Scheiße von sich geben
-
Wie kann man nur so abgebrüht sein???
-
Zitat
Original von René Dörfel
MvA ist Geschichte. Mir stellt sich jetzt neben der Frage, wer der Neue wird, noch eine andere Frage: Wie lange dauert es, bis er kommt? Ich hoffe doch sehr, dass man sich intern mit dem jetzt eingetretenen Szenario vorab beschäftigt hat und schon mal jemanden kontaktiert hat.Hallo??? Das kam alles so überraschend für die, dass sie sich jetzt nicht unter Druck setzen lassen und in aller Ruhe nach einem kompetenten Trainer suchen.
-
Zitat
Original von King Kneib
Basler kann keine ernsthafte Überlegung sein.
Wir brauchen einen Trainer, keinen von der Bildzeitung alimentierten Trinker.vielleicht kommt er ja als Spieler
-
-
Boris Becker könnte doch kommen, ich denke der hat mehr Ahnung als alle die bei Arminia was mit Fußball zu tun haben.
-
Och ein Tor ist auf der Alm gefallen!!!!!
-
Wenn ich den Trainer sehe dann klatscht es auch aber sowas von...
-
Ich bin den Tränen nah im Hals sitzt ein dicker Kloß.
WAS HABEN DIE MIT UNSEREM VEREIN BLOSS GEMACHT?
-
Jetzt den Trainer raus !!!!!!!!!!!!! In der Halbzeit!!!!!!!!
-
3:1 und von da an immer bis zum Ende der Saison 2:0.
Nur müssen wir dann überlegen wo wir die Millionen für das Rettungspaket herbekommen.
-
Wir werden mit oder ohne neuen Trainer die nächsten drei Spiele verlieren.
Am Besten ist es den neuen Trainer erst nach diesen Spielen zu verpflichten, damit sein Start nicht zu schwierig wird aber erstens kommt es immer anders als der gemeine Armine es denkt und für zweitens fehlen mir nach diesem Spiel die Worte. -
vA gibt echt dem Spieler die Schuld. lächerlich!
-
auf die Stimmen danach bin ich jetzt mal gespannt
-
Oh Oh..... ich glaube wir gewinnen!
-
Ich frage mich gerade warum die Mannschaft überhaupt dahin fahren soll.
Wäre es nicht besser die würden sich lieber auf das nächste Heimspiel konzentrieren und sich soooo richtig vorbereiten? Heidenheim ist nämlich echt hart wenn wir die schlagen wollen dann brauchen wir 14 Tage Vorbereitung. -
Verdammt, Verdammt, das muss endlich aufhören. Immer nur Not gegen Elend, dass ist doch echt zum aus der Haut fahren.
-
Alpecin sponsert jedem Fan von Arminia eine Leck mich am Arsch Pille.
Getestet wurde die Pille seit letztem Jahr erfolgreich an den Spielern. -