Das sind ja ähnliche Trainingsmethoden wie unter der Ziege. Da gab es nach so mancher Niederlage erst mal zwei freie Tage. Schließlich mussten seine "Jungs" den Kopf wieder frei bekommen.
Gruß aus dem Emsland
Das sind ja ähnliche Trainingsmethoden wie unter der Ziege. Da gab es nach so mancher Niederlage erst mal zwei freie Tage. Schließlich mussten seine "Jungs" den Kopf wieder frei bekommen.
Gruß aus dem Emsland
Mit dem Trainer ist die Lage hoffnungslos. Nach der Niederlage gegen Wiesbaden rutscht der Verein DSC Arminia Bielefeld unaufhaltsam weiter in Richtung sportlicher Bedeutungslosigkeit. Die Mannschaft lieferte gestern zum wiederholten Mal in dieser Saison einen spielerischen Offenbarungseid ab. Der sechste Spieltag ist Geschichte und Besserung ist nach der vierten Niederlage, der dritten Heimpleite in Folge und mageren zwei Punkten nicht in Sicht. Daher sollte der neue Trainer (hätte nichts gegen Petrik Sander) am Besten bereits in Rischenau und Regensburg auf der Bank platz nehmen. Er könnte sich noch vor der Länderspielpause ein Bild vom Zustand der Mannschaft verschaffen und dann anschließend zwei Wochen intensiv Mängel abstellen und an Verbesserungen arbeiten.
Gruß aus dem Emsland
Man stelle sich vor, bei dem nicht vorhandenen Offensivpotenzial unserer Truppe, steht es im Westfalenpokal gegen Rischenau nach 120 Minuten 0 : 0 und wir verlieren das Spiel im Elfmeterschießen. Dann brennt auf der Bielefelder ALM nicht nur der Baum, sondern der ganze Teutoburger Wald.
Gruß aus dem Emsland
Ja, Manni Ludolf!
Ist laut Video-Text auch mit ca. 55 % der Promi-Favorit.
Harte Schule, um in der Intrigenschmiede auf der "Bielefelder-ALM" bestehen zu können.
Gruß aus dem Emsland
Arminia Bielefeld könnte sich mit geballter Wirtschaftskraft schnell aller Sorgen entledigen und alle vakanten Posten neu besetzen.
Installiert die Ludolfs
Gruß aus dem Emsland
Noch ist kein Spieler von Arminia Bielefeld im Westfalen-Pokal rotgesperrt.
Hurra, wir können in Bestbesetzung auflaufen. Das wird spannend!
Gruß aus dem Emsland
Ich fürchte: Sollte Ralf Schnitzmeier noch länger Finanz-Geschäftsführer bleiben, wird es wohl die größte Kündigungswelle von Mitgliedern geben, die der Verein bis dato erlebt hat.
Kann ich meine Mitgliedschaft auch für einige Zeit ruhen lassen?
Gruß aus dem Emsland
ZitatOriginal von Wildboy
Eigentlich sollte die selbst ausgesuchte Einlaufmusik aufpushen oder??
Was nützt das Aufpushen der Mannschaft, wenn sie anschließend gefühlte 13 Minuten am Stück mit extrem monotonen und einschläfernden "oleeoleeoleeolee, der DSC wird niemals untergehn ..." wieder eingelullt wird?
Dieser Fangesang ist für mich Stimmungstöter Nr. 1! Ich kann's nicht mehr hören!
Gruß aus dem Emsland
Schade! Gerade das Tor von Patrick Schönfeld hätte ich mir gerne noch mal im TV angesehen. Frage mich immer noch, obwohl live dabei, wie er das Ding schlussendlich reingewürgt hat.
Gruß aus dem Emsland
ZitatOriginal von almgänger 72
Mir würde ein Torschuß pro HZ für den Anfang reichen.
In der zweiten Halbzeit hat sich Eric einmal gut im Strafraum der Osnabrücker gegen zwei Verteidiger durchgesetzt. Sein Schuss wurde geblockt und landete vor Rahns Füßen. Der hat den Ball dann aus aussichtsreicher Position weit übers Tor geballert.
Gruß aus dem Emsland
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Zur geringen Resonanz:
Wie schon gesagt, zum einen Tickets für dritte Liga nach 2 Abstiegen und 3 Jahre Grottenfußball viel zu teuer, dazu das Chaos im Verein, dass zusätzlich die Leute abschreckt.
Zu den langen Warteschlangen: ...
...Vielleicht sollte man sich überlegen, ob man Block 4/2 auch beim Eingang Ost mit durchlässt, wenn man das irgendwie hinbekommt sicherheitstechnisch.
Ginge meiner Meinung nach viel einfacher. Zwei breite Tore am Eingang Süd werden gar nicht mehr geöffnet. An anderen Eingängen, zum Beispiel Westtribüne, warten bis zu sechs Ordner auf einen Besucher alle zehn Sekunden.
Die Möglichkeiten am Eingang Süd mit zusätzlichen Ordnern effektiv nutzen und schon könnte die Situation entschärft werden.
Gruß aus dem Emsland
Habe noch eine Sitzplatzkarte (33 EUR überdacht). Ein Interessent, der eine PN von mir hat, hat sich noch nicht wieder gemeldet.
Übergabe vor dem Spiel am ASC-Stand oder auch woanders. Bin ab ca. 16.30 Uhr in Osnabrück.
Gruß aus dem Emsland
.. und wer 13 Minuten nach Anpfiff kommt sollte sich auch nicht beschweren, wenn man nicht passend zum Anpfiff im Stadion ist.
Die langen Schlangen vor den Kassen und Eingängen haben sich bereits eine Stunde vor Spielbeginn gebildet und wurden zum Anpfiff hin immer länger.
Das Prozedere beim Tagesticketverkauf auf der ALM ist einfach ganz schlechter Service und das kostet am Ende Zuschauer.
Da darf ruhig mal drauf hingewiesen werden. Soll kein Gemeckere sein sondern ein Wink für Verbesserungen.
Gruß aus dem Emsland
ZitatOriginal von Superstar Arminia
Sorry, war mir nicht bekannt die Information. Wobei es auch nicht bedeutet muss, dass damit alles wieder bei Arminia liegt. Die Auswertungsrechte sind vermutlich neben dem Stadion noch das Silberbesteck bei Arminia.
"...Der Verein wird seine Merchandising- und Fanartikel zukünftig wieder selbst vertreiben. ..."
ZitatOriginal von OhLeoIsoaho
Rübe Kauf hat doch auch noch keine neue Tätigkeit bei uns gefunden. In der Zwischenzeit, ich meine, für ein Spiel wird es ja wohl noch reichen...
Rübe muss der neue Präsident werden.
Gruß aus dem Emsland
Wenn Gerhard Weber mit seinem Namen bürgt, dann kann ja nichts mehr schief gehen. Dann werde ich mal nach meiner Stundungszusage und meiner Zusage zur Zeichnung der neuen Zukunftsanleihe, diese auch vollziehen.
Gruß aus dem Emsland
ZitatOriginal von 12freunde
Ich war auch von der Zuschauerzahl enttäuscht, aber Nürnberg hat noch nie viele Zuschauer gezogen, dann ist Ferienzeit und vielleicht wurde der eine oder andere auch noch durch die katastrophale Verkehrssituation abgeschreckt ...
15.000 hätten es aber trotzdem sein dürfen. So waren es ja bereinigt weniger als gegen einen völlig unattraktiven Gegner wie Stuttgarts Amateure, das ist absolut unverständlich.
Teilweise ist der schlechte Zuschauerzuspruch vom Verein mitverschuldet.
Zieht man die Nürnbergfans ab, waren gestern genau so viel Zuschauer auf der ALM wie gegen Stuttgart II. Ein Bundesligist zieht also nur so viele Zuschauer wie eine Zweitvertretung in Liga 3?
Die meisten von den ca. 5.000 Kurzentschlossenen, die sich gegen Stuttgart auf den Weg zur ALM gemacht haben, werden gleich beim Ticketkauf ihren Entschluss bereut haben. Auch wenn der Verein was anderes behauptet, es waren nicht alle Kassen besetzt. Erst steht man in einer langen Schlange um an das Ticket zu kommen und dann muss man, zumindest beim Eingang zur Südtribüne, sich noch ein zweites Mal anstellen um gefilzt zu werden. Warum löst man das nicht wie früher? Nach dem Ticketkauf Durchmarsch ins Stadion. So hat man wieder zahlreiche Schönwetterfans, die beim Anpfiff noch draußen standen, verprellt.
Nach den guten Vorbereitungsspielen herrschte wieder eine Euphorie rund um die junge Mannschaft. Diese wurde durch die miese Vorstellung in Halbzeit zwei und der 1 : 2 Niederlage heftigst ausgebremst. Wer hat nach diesem Spiel immer noch auf bessere Zeiten gehofft? Sicher nicht die Schönwetterfans.
Aber die meisten Zuschauer hat uns sicher das Chaos der vergangenen Woche, um die Inthronisierung von Uli Stein und der damit verbundene Rücktritt der vier Verwaltungsratmitglieder gekostet.
Gruß aus dem Emsland
Hätte noch eine Sitzplatzkarte überdacht übrig.
Wenn ich meinen zehnten Beitrag geschrieben habe, kann man mir auch eine PN senden.
Jetzt habe ich die drei letzten Heimspiele (Sunderland, Stuttgart II, Nürnberg live auf der ALM miterlebt. Ich war gespannt auf Eric Agyemang, wo sich doch so viele Arminen glücklich und froh über seine Verpflichtung äußerten.
Bereits nach wenigen Testspielen war zu lesen, wir hätten ein Problem im Angriff. Außer Agyemang sei weit und breit kein "echter" Mittelstürmer vorhanden und Angst machte sich breit bei der Vorstellung, sollte Eric wegen Verletzung oder Sperren auch noch ausfallen.
Die Angst besteht zurecht. Für mich war Eric bereits die letzten drei Spiele ein Totalausfall
... und keines der Spiele wurde gewonnen.
Gruß aus dem Emsland
ZitatOriginal von BlueManGroup
Wo findet man denn den Bestellschein?
Gab es dafür nicht mal nen Link?!
Würde mir auch gerne nen Ticket für das Spiel bestellen, aber 300 Km (hin und zurück) bis nach BI bzw 90 Km OS, sind mir "nur" für ein Ticket, etwas zu weit...
Meine Frage hatte ich auch schon dem Verein gestellt, aber da fühlt sich anscheinend niemand angesprochen.
Geh auf die Homepage vom Verein, dann in der linken Leiste "Tickets" anklicken und dann auf "Aktuell".
Der Bestellschein für das Spiel in Osnabrück ist aber nicht mehr abrufbar.
Gruß aus dem Emsland