Beiträge von ALMinia

Tach auch!

Habe mir per Bestellschein zwei überdachte Sitzplatztickets reservieren lassen. Die Reservierung ist bis zum 01.08.2011 gültig.

Meine gewünschte Begleitung hat leider keine Möglichkeit mitzukommen, daher habe ich jetzt ein Ticket über.

Das Ticket kostet 33 EUR :( . Eine Übergabe könnte beim Spiel gegen Nürnberg erfolgen oder in Osnabrück.

Gruß aus dem Emsland

Die Nachwuchsarbeit wird erst seit einem Jahr neu aufgestellt durch die komplette Umstrukturierung und den Aufbau des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ).
    Die Planung läuft darauf hinaus, ab jetzt, jedes Jahr ein bis zwei Nachwuchskicker an den Profikader ranzuführen.
    Ob dieses Vorhaben so funktinoiert, lässt sich frühstens in ein zwei Jahren feststellen.
    Wichtig in diesem Zusammenhang ist sicherlich, dass die U19 wieder aufsteigt und Talente wie Nico Perrey dann gehalten werden können.

Gruß aus dem Emsland

Patrick Schönfeld ist eine Granate! :klatschen:
    Kaum zu glauben, dass Patrick in Bielefeld unterschrieben hat. Daher noch einmal ein großes Lob an die Herren Samir Arabi und Markus von Ahlen.

Gruß aus dem Emsland

Tach auch!

Mit VfB Stuttgart II, Werder Bremen II und Bayern München II spielen diese Saison drei Zweitvertretungen in der 3.-Profiliga. In diesen Teams finden sich sicher die besten U 23 Kicker wieder, die für einen deutschen Verein auflaufen.

Trotzdem werden Bayern II und wohl auch die Bremer absteigen in die 4.-Liga. Das zeigt eindeutig, ohne eine Achse an erfahrenen Spielern wird es für den DSC einen Durchmarsch bis in die Amateurligen geben.

Gruß aus dem Emsland