Beiträge von Höppa

    So also Radarfallen zumindestens die die Starren müssen erkennbar sein.
    Bei uns haben sie letzte woche mit ner Mülltonne geblitzt davor haben sie ein Bulli mit 5 Tageskennzeichen gestellt und zwar so das man die Tonne nicht sehen konnte.
    Habe mich dann ma erkundigt ob sie dieses dürfen weil ich es abzocke finde als antwort bekam ich das ich mich doch bitte schnellst möglich verkrümeln sollte da es behinderung der arbeit sei.

    Juuhh Arminia is doch Schizophren gegen Doofmund ein Super spiel und jetzt na ja für mich is 1 Punkt zu wenig und wenn das 1 Tor von Hannover in der 30 min gezählt hätte dann wäre es das gewesen also nen schönes spiel war es nich.
    Auf eine Gute Rückrunde

    Ich finde wir ham im Allgemein leider viel zu wening schlachtrufe...wir singen so viel und lang da kann ich verstehen das da einige auch keine lust haben wir sind ja auch nich beim Gesangswettbewerb.
    Mir Persönlich ist es egal ich mache mit egal was kommt und gut ist.
    Außer bei beleidigungen oder was mir wirklich gegen den strich geht.

    Also ich kann von Block 3 sprechen und da ist es nix andres irgendwleche Kids werfen sich mit Papier ab und/oder unterhalten sich über irgendwas vollkommen andres und ideen kommen von uns da unten leider gar nich da wird nur das gesungen was der Vorsänger ansagt...na ja... :nein:

    Das simmt es kommt nicht viel aber das was kommt wird meißt einfach durch den Vorsänger abgewürgt aber was will man verlangen es wurde ja auch schon oben geschrieben wenn so viele neue mit nen Vorsänger im Stadion groß werden, da wird dann mit eingesimmt was der da vorne singt weil man so betrunken ist und es ja einfach vorgekaute kost ist und nicht selber sein Hirn anstrengen muss und gut is da haben die paar die was Kreatives bringen keine chance...Leider

    Zitat

    Original von MAHNMAN


    Aber es liegt halt auch an jenem Wandel in der Fanszene, in der (jetzt provoziere ich möglicherweise), wie weiter oben schonmal geschrieben, scheinbar immer mehr Kids des Events und des Besäufnisses wegen den Block stürmendie.


    Da muss ich dir 100% recht geben es sind so viele Kids da die sich vorrher oder dabei Abschießen das es nich mehr geht und ich versteh das auch nich ich fahre dort hin um Die Manschaft nach vorne zu schreien und nich um mich zu Besaufen----
    Ebenfalls gebe ich dir recht das der Vorsänger leider viel zu oft Bestimmte sachen anstimmt und andres was evlt mal vom Block kommt überstimmt....