da stimme ich Dir absolut zu,
es geht weiter wie bisher ... und noch eins draufgesetzt:
Unser, von uns allen geschätzter Dammi -hat, wo her auch, in dieser
Situation, in der nun jetzt Ständing angesagt ist, gegenüber den anderen Herren absolut keine Chance.
Fronzek kann einem echt nur leid tun.
Beiträge von YOOOOP
-
-
@ VALENCIA
jau,
lassen uns das auf die Beine stellen ----bundesweit----- -
So habe ich es bisher nicht gesehen, wenn es so ist -dabei sein ist alles !
Hurra, Hurra die Arminia ist da und gibt 3 Punkte ! -
J
Ja aber gegen wen können wir den überhaupt gewinnen ? -
@ JonnyHey47
schön das es mal jemamd beim Namen nennt. In jedem Unternehmen, würden jetzt Konsequenzen gezogen und umgesetzt - nur beim DSC nicht !
Da lieste unter "Stimmen zum Spiel" ...die Unmutskundgebungen von den Rängen, passen mir nicht - oder so ähnlich.
Hallo ! Für wie bescheuert halten die uns eigentlich
Also wir sind, und Gott sei Dank, auch 1.000de andere Besucher in der 82min aufgestanden und gegangen - und sehen uns erst wieder das Spiel gegen die Bayern -glaub im April an-.
Oder so ein Satz: "Ich kann die Fans verstehen, wenn sie so reagieren ------ blos das Verstehen reicht nicht mehr, wenn man nicht gegen Glatbach und Cottbus gewinnt, ja gegen wen denn dannSchön das Arthur -habe ich dann in der Sportschau gesehen- noch so reagiert und der Südkurve etwas reinruft ... blos er wird es nicht alleine schaffen .........den Karren auf die Spur zu setzen.
___________________Also, ich habe heute 100 Euronen gewettet, das der DSC diese Saison abgeht. Alles weitere verkneife ich mir, ersteinmal.
Machts gouard alle miteinander.
YOOOOP -
eigentlich wollte ich mir kein Spiel mehr gegen Gladbach ansehen, da verlieren wir sowieso - so wie in den letzten 4 jahren wohl ( mit Ausnajme der letzten Saison)
Wenn das so weiter geht, geht es runter - und dann für lange Zeit !
Irgendwo habe ich gelesen, das Dammi einen richtigen Angreifer im Winter kaufen möchte, um Arthur jemanden zur Seite zustellen.
Die Grundstimmung hier im Board ist so, wie wir es wohl allen echten DsC- Fans auch wirklich geht -beschiessen !