Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminia Addict

Ich ahne wirklich absolut nix gutes für heute Abend und denke, dass das Ganze eskalieren wird. Arminia ist bald Geschichte, da es eig. nicht sein kann, dass die Bürger (wir) den Leuten, die die ganzen Jahre über gut verdient haben, nun das Geld in die Tasche stecken sollen für deren Fehlinvestitionen und Fehlern generell.
    Das kann einfach alles nicht wahr sein.
    Und denke auch kaum, dass die verantwortlichen Leute der Stadt dem ganzen Treiben der Arminia zustimmen werden.

Ruhe in Frieden Armi...? :(

Zitat

Original von Rhaudun
    Ist jetz zwar hübsch polemisch, aber:
    Hast du Bock auf Arminia Bielefeld 2010 in der Kreisliga, wenn unter anderen Umständen noch Profifußball möglich ist?

Die Frage überhaupt ist, ob man dann noch Arminia Bielefeld heißt oder eher Eintracht Pfützensee.

Wie unser Oberbürgermeister bereits sagte: Es wäre ein Desaster für unsere Region. Das andere dieses Desaster scheinbar bereit sind zu unterstützen, finde ich verantwortungslos gegenüber unserer Heimatstadt.
    Arminia Bielefeld ist und war unser größter Imageträger und den wollen wir jetzt den Bach runtergehen lassen, weil manche zu arrogant sind, um u.a. auf einen kleinen Teil ihrer Bestimmungsrechte zu verzichten und meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Das kommt regelrecht so rüber, als ob sie sich den ganzen Tag mit Arminia beschäftigen würden und ja achso gut Bescheid darüber wissen, wie es eigentlich wirklich um unsere Arminia steht.

Es ist enttäuschend, wie sturr manche Leute sind. Kaum fähig Zeichensetzung anzuwenden, aber Beitrag dazuleisten, dass das größe Sinnbild von Bielefeld in den Abgrund stürzt und in Zukunft dann unauffindbar bleiben wird.

:nein:

Zitat

Original von Arnold
    Ausserdem möchte ich festhalten, das die neue Satzung uns nicht von den Schulden erlöst, sondern eine Grundvoraussetzung der Wirtschaft ist!
    Die einzige und letzte Chance, die Arminia bekommen wird.

Was aber dann wohl automatisch dazuführen würde, dass es unserer Arminia in Zukunft besser gehen würde. Manche scheinen es immer noch nicht so recht verstanden zu haben, wie wichtig neue Strukturen zu sein scheinen.
    Also ist es jawohl Pflicht, die Struktur positiv zu begrüßen, um bald wieder eine finanziell handelsfähige Arminia zu haben.

Zitat

Original von Arminia-Rotti

Gute Idee-da sie so gut wie gerettet sind könnten sie doch mit zahlreichen Fans zu einer tollen Atmosphäre beitragen!!!

Habe nur gelesen, dass sie selber schon genug Probleme hätten ihr eigenes Stadion vollzubekommen.
    Aber das wäre natürlich super, wenn es klappen würde!

Ich habe mal eine Frage...warum soll auf dem Rücken noch das Datum stehen? Das lässt die T-Shirts relativ schnell veraltern. So ein T-Shirt sollte eine Option für jedes Spiel sein, was vielleicht auch eine gewisse Verbundenheit zwischen den Fans darstellen würde. Ohne dieses Datum würde ich so ein T-Shirt gerne bestellen, da ich nicht nur am 09.05. Armine bin, sondern lebenslänglich und immer dasein werde. ;)

Hat sich mit Clausen wohl erledigt.

Update:

Zitat

Nach ersten Informationen sollte Oberbürgermeister Pit Clausen in den Aufsichtsrat berufen werden. Der aber ließ durch seine Pressereferentin Gisela Bockermann mitteilten, dass er kein offizielles Amt bei Arminia übernehmen werde. Die Stadt und auch er persönlich werden helfen, wo beide können. "Dafür sei aber kein Amt nötig", so der Oberbürgermeister.

Zitat

Original von Superstar Arminia
    Hat eigentlich gestern jemand auf Sport1 die Spieltaganalyse gesehen, zu Gast war u.a. Benno Möhlmann, der erstens überraschend chic und sehr kompetent rüberkam. Kannte Benno bis dato nur wild gestekelierend am Spielfeldrand, ....

Ja...aufgrund, dass Benno dort zu Gast war, habe ich das zu Bett-gehen auf eine Stunde verschoben. Wollte mir einfach ein Bild von ihm machen und schauen, wie er die verschiedenen Situationen denn so analysiert. Auf jeden Fall kam er mir sehr sympatisch und kompetent rüber.
    Hat, so ist meine Meinung, einen positiven Eindruck hinterlassen.
    Bin nunmal noch nicht so alt und konnte mich an Benno als Trainer nicht mehr gut erinnern. Beschäftigte mich erst seit 3-4 Jahren intensiv mit Arminia, d.h. täglich bzw. wöchentlich im Fanforum vorbeischauen und täglich allerlei über meine Arminia lesen und mitverfolgen.