Beiträge von Arminia Addict

Ganz klar muss hier Manipulationsverdacht erwägt werden.

Das kann es doch im Ernst nicht sein. Als ob eine Hertha den VFL so deklassieren könnte unter normalen Umstände.

Und irgendwie regt es mich auf, dass solche Clubs immer anfangen zu bescheißen, wenn es eng wird und kurz vor einem Abstieg stehen.

Lächerlich! :wall:

Warum redet keiner von Guela?...Also...ich denke schon, dass der ein oder andere Club durchaus Interesse haben würde. Ich bete, dass er uns erhalten bleibt. Er ist mein absoluter Lieblingsspieler. :arminia:

Zitat

Original von Plüschprumm

wer hat das nicht? ziehen ja auch schon tausende mit

ja...und hoffentlich spielen sie im nächsten Heimspiel vor ganz leeren Tribünen. Nix anderes hätten die Beteiligten verdient.
    Dummes Geschwafel...überall wo man hinschaut (betrifft die DSC Spieler und Verantwortlichen)

RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!! RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!! RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!! RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!! RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!! RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!! RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!

HAU AB DU ARROGANTER PENNER!!!!!!! DU KANNST NIIIIIX

WER SCHON SO BLÖD IST EINE GURKE WIE JANJIC VON ANFANG AN ZU BRINGEN, HAT KEINE AHNUNG VON DIESER MANNSCHAFT.

GLÜCKWUNSCH.....DIE ZUSCHAUER,DIE SICH DAS ELEND NOCHMALS ANGETAN HABEN, VERGRAUUUUULT!!!

GERSTNER RAUS!!!!!!

RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!! RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!! RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!! RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!! RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!! RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!! RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!! RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!! RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!! RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!

HAU AB!!!!!!!!!!!!

Echt...sitzen vor ihrem PC und schreiben so einen Blödsinn, anstatt sich einfach mal für den Verein zu freuen, dass wir noch im Rennen sind und zum Schluss abgerechnet wird. Geht dorthin, wo der Pfeffer wächst, aber hört endlich auf n-u-r negative Sachen über Gersnter zu schreiben :nein:

Falls Katongo schon gegen Augsburg ransollte:

-------------------Fort

Guela---Federico---Katongo---Delura

------------------Kauf

Schuler--Kucera--Mijatovic--Kirch

-----------------Eilhoff

wäre ein richtiger Traum diese Elf zu sehen...mit dieser Variante könnte man über außen RICHTIG Druck machen!

Weg mit ihm...nur weil er am Tor beteiligt war, entschuldigt das nicht sein Gekicke für die zuvorigen Minuten. Sein Dribbling ist so offensichtlich...mein Gott hat der eine 1vs1 Technik. Wäre der Gegner nicht Koblenz, sondern Pauli gewesen, dann hätte er richtig schlecht ausgesehen.
    Verkaufen bitte...seine Zeit ist abgelaufen. Da kann man das Geld wirklich besser investieren.

Von Guela möchte ich auf jeden Fall mehr sehen. Er ist der Einzige, bei dem ich genau hingucke...er macht einfach Spaß und ein super Solo zum Zunge schnalzen war auch mit dabei.

Tolles Spiel von ihm. Wenn der nicht beim nächsten Spiel erneut von Beginn an spielt, verstehe ich die Welt nicht mehr. :D

Manche haben doch echt einen Schuss weg :rolleyes:

Geht dahin, wo der Pfeffer wächst und seid mal positiver gestimmt.
    Das geht einem richtig auf den Sack, wenn man das so lesen muss als sich bekennender Armine.

0:2 Arminia...abgeklärt wie gegen Paderborn. :arminia: