der 90.elf Kommentator ist der Geilste!!!
Er macht die Duisburger richtig verbal nieder
der 90.elf Kommentator ist der Geilste!!!
Er macht die Duisburger richtig verbal nieder
HAhahahIUHASDUH DFSHP ADSGDFUASIHSDFAUHUHPFASDUHPFASDHUFSDHDFASFASDDFASFADSFASDDFASD
toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
FEDERIIIIIIIIIIICCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
LALALALALALALALALALALALALLAAAAAAAAA
toooooooooooooooooooooooor
Komplett weg vom Fenster wären sie erst, wenn man das 3:0 noch machen würde.
Aber wir wollen erstmal realistisch bleiben
editier du mal lieber deine Signatur...was hat denn Kauf da zu suchen?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wieso nicht Kirch als RV und dafür dann Delura rein? Ich verstehs es nicht...
lamey ist katastrophal
Wie kann man mit knapp 60 Jahren so eine schlechte Rechtschreibung haben?
Haben sie schonmal was von Satzzeichen und Groß-,Kleinschreibung gehört?Tut mir ja jetzt leid, sie so zu attackieren, aber diese Posts sind kaum verständlich und es ist eine Qual sie zu lesen.
Naja...
Wünsche dem HSV weiterhin viel Glück und drücke ihnen nebenbei auch immer die Daumen
Angriff ist die beste Verteidigung ~ Arminia Bielefeld
Überraschung des Spieltags, wenn ihr mich fragt
Seine Aktionen waren sehr gut mit anzusehen
War das heute der Franck, der zu anfangst mit den Torhütern auf den Platz gelaufen ist?
Ahlen fand ich sehr schwach, war diesmal auch selbst live vor Ort.
Die konnten froh sein, dass sie überhaupt zu Chancen gekommen sind (Individuelle Fehler unserer). Haben nur hinten gestanden und versucht das 0:0 zu halten. Die können sich bei dem Sascha Kirschstein bedanken, dass das kein Debakel geworden ist. Wir hatten sehr viel Pech heute, jedoch haben wir verdient gewonnen und diesen Sieg auch wirklich erzwungen.
Halfar und Kirch fand ich sehr beeindruckend. Halfars Solos haben wir sehr viel Freude bereitet und er wusste heute seine Fähigkeiten richtig einzusetzen.
Kirch hat überraschend viel frischen Wind gebracht. Als er da nach einem Stockfehler noch 2 Ahlener ausgetrickst hatte, musste ich ziemlich schmunzeln.
Fort hätte ich gerne ein Erfolgserlebnis gegönnt, hatte heute jedoch auch Pech mit seinem Lattenkopfball.
Aber bester Spieler heute bleibt Daniel Halfar.
Von Katongo war das heute nicht so viel.Das soll auch nicht wer weiß wie negativ gemeint sein, denn man kann nicht immer top spielen.
An kämpferischer Einstellung mangelt es ihm auf jeden Fall nicht.
Der Junge will!
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht!
War sehr gut zu lesen