ist wirklich sehr gut gelungen...beeindruckend.
Da hat man sich echt Mühe gegeben
ist wirklich sehr gut gelungen...beeindruckend.
Da hat man sich echt Mühe gegeben
Ich finde es lustig, wie manche Leute versuchen den Pavel runterzumachen. Diese Leute haben meistens nicht mal selber Fußball gespielt oder wissen garnicht, was es heißt, vorne alleine im Sturm zu spielen. Diese sind nur am meckern, denken sie haben Ahnung und wollen das den Leuten hier im Internet weismachen. Pavel spielt eine sehr schwierige Position und ist der Dreh-und Angelpunkt im Offensivspiel. Das nicht immer alles glatt läuft, dürfte damit verziehen sein, denn: Nobody's perfect. Er beißt für die Mannschaft auf die Zähne und versucht seine Fehler wieder auszubaden. Man merkt, dass er es will. Sein Gesichtsausdruck hat es mehrmals verraten. Er wird wohl selber wissen, was er falsch macht und alles dafür geben, es im nächsten Spiel besser zu machen. Es ist noch früh in der Saison und hier meinen welche, sie müssten über den Spieler schon so negative Kritik geben. Lasst den Spieler gefälligst seine Arbeit machen. Wenn ihr alles so besserwissen würdet, warum seit ihr denn nicht Profifußballer geworden? An irgendetwas muss es ja gelegen haben. So...das wars von mir und jetzt hört auf, Pavel runterzumachen.
eins muss man ihnen lassen, sie versuchen zu fighten
hahahahahahahahahhahahahaha
wir kassieren zwischen der 50.-60. Minute das 0:2, meine Prognose
oh mein Gott
Wieso können wir das mit Arminia nicht mal erleben?
kann man das Spiel im Internet i-wie gucken? I-jemand hatte mal einen Stream-link gepostet.
Gibt es da eine Seite, wo das vllt übertragen wird?
Ich kann mich einigen Äußerungen nur anschließen, jedoch bin ich von Dennis E. ziemlich enttäuscht...die Dinger waren haltbar...unhaltbar waren die auf keinen Fall. Naja, alle haben sie beschissen gespielt ab der 80. und für mich ist der ganze Verlauf immer noch unerklärlich. Man hätte wirklich auf zeit spielen können, sprich: Ball halten und die Koblenzer etwas laufen lassen...das wäre es gewesen!
Naja, positiv in die Zukunft blicken. Alles für Arminia
Wow, pretty cool to see british Arminia fans:D
Schöne Fahrt euch allen,bringt die 3 Punkte mit und macht da mal ordentlich Stimmung!
Ich selber werde das Spiel bei einem Kollegen verfolgen
Kann mich da nur anschließen!
Vielen Dank!
Schuler war auf jeden Fall ziemlich angepisst, dass er nicht von Anfang an gespielt hatte. Hat man bei Radio Bielefeld deutlich hören können.
tschuldige für den Fehler
Sind fast gleich die Vornamen...kann man doch einmal verwechseln
Willkommen im beschaulichen Bielefeld, Besart!
hahaha!
Hört sich sehr vielversprechend an
Hallo? Wir schonen uns die Stimmbänder für das erste Spiel gegen Rostock, mensch!
ZitatOriginal von pasi66
wie man im Angriff für einen Sadik stimmen kann, erschließt sich mir nun nicht so ganz
Aus Ironie
Bei mir bald auch...wenn ich mich endlich entschieden hab, wen ich mir hinten drauf machen lasse