Ist das eigentlicher besserer Stoff mittlerweile? Das Trikot vor zwei Jahren waren nicht so trageleicht wie zum Beispiel das Trikot vom Fc Bayern.
Außerdem kann man das Trikot von vor 2 Jahren (das mit dem Kreuz-Muster) nichtmal tragen, wenn man nichts drunter hat, da es ziemlich an den Nippeln kratzt
Ich hatte das neue Trikot noch nicht in der Hand, habe aber vor es zu kaufen, weshalb ich frage. Das mit dem alten Trikot hat sich vorgestern beim Training wiedermal bestätigt. *ouch*
Beiträge von Arminia Addict
-
-
Das ist eine ganz normale Grippe. Auch unter der bis jetzt normalen Grippe sind schon welche gestorben. Das wird von den Medien viel zu hochgelegt. Das Einzige, was sie damit erreichen, ist die Menschen in unnötige Panik versetzen.
-
wieso fast? Dann haben wir schon sowas wie Luxus
-
!! Tut mir Leid...
-
!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja nur geil
-
na immerhin
-
2:0 Arminia
-
hoffen?
Mir wird eher schlecht
-
Hoffentlich wird Fort kein 2. Raducanu
Sadik und Versick sollten sich wirklich woanders umschauen.
2 weitere Stürmer wären gut...
-
Skela
-
ja und stattdessen werden wir zum wiederholten Male überrascht und es werden noch ein defensiver Mittelfeldspieler und ein Torwart verpflichtet anstatt 2 Stürmer. Wie heißt es doch so schön von Adidas? "Impossible is nothing"
-
Nachher wird DD uns zwei Spieler aus seinem nicht vorhandenen Hut zaubern, mit denen keiner gerechnet hatte / hätte. Könnte jetzt natürlich positiv oder negativ gemeint sein. Ich bleibe mal neutral
-
Die DSC Etage plant noch folgende Verpflichtungen:
2 x Stürmer
1 x Linker VerteidigerBei keinem weiteren Abgang ist das auch völlig in Ordnung.
Wird auch Zeit, dass Schuler mal schön Konkurrenz bekommt
Was mich übrigens erstaunt, ist, dass Kamper und Risgard weniger Marktwert als ein Olliver Kirch haben, laut Transfermarkt.de...
oder Nico Herzig (1.800.000)
-
Kauf und Fernandez
-
Was ist denn das fürn dummer Thread?
Schließen und gefälligst auf den sportlichen Bereich konzentrieren.
Aus, Ende.
-
Jonas könnte ich mir gut als Führungsspieler vorstellen. Der macht wenigstens mal lautstark auf sich aufmerksam im Training. Ich bezweifel, dass er gehen wird, weil er damit auch seinen neuen, dänischen Kollegen i-wie ein wenig im Stich lassen würde
-
bin auch dabei mit ein paar Kollegen
-
Zitat
Original von Flori
Ich denke wir brauchen sogar 4 um oben mitzuspielen.Wir haben ja ausser den Sadik und Versick keinen einzigen Stürmer.
Beide sind auch momentan nicht tauglich.Katongo ist Mittelfeldspieler, kein Stürmer! Er darf nicht zum mit zum Angriff gezählt werden. Ich denke 2 Top Stürmer plus 2 mit Ligaserfahrung dürften reichen.
Delura
ich gehe davon aus, dass noch zwei Stürmer und ein linker Verteidiger geholt werden
-
Ich war von Anfang an ein großer Fan von Arthur. Das galt aber mehr fürs Spielerische. Ich kannte ihn ja persönlich nicht und aus Interviews kann man meiner Meinung nach auch nicht viel entnehmen. Eins habe ich jedoch gemocht und das war sein Wille zu kämpfen und nicht aufzugeben.
Das es nun für uns Fans so "schmutzig" von der Bühne ging, kann man nunmal nicht ändern, wobei auch ich total enttäuscht über die Reaktion und Vorgehensweise Arthurs bin.
Jetzt wird erstmal die schöne ( :() Signatur gelöscht. Ich setze jedoch Vertrauen in die DSC Etage und denke, dass man 2 gute, neue Stürmer präsentieren kann.Für immer DSC
-
Wer sagt denn, dass er keinen Stürmer findet? In der NW stand doch, dass man schon mit Spielern über einen Wechsel in Kontakt steht.
Die haben also schon Spieler in der Hinterhand und jetzt schaltet mal alle einen Gang runter. Wir sollten DD mal vertrauen. Die jetzigen Transfers waren recht gut und er wird sich sicherlich auch bewusst sein, dass vorne noch was passieren muss und möglichst gleichgültiger Ersatz, falls AW geht, verpflichtet werden müsste.Also psccccht