ZitatOriginal von tommek
Jetzt geht's lo-hos:
bild
Juhuuuu
Dann kann ich ja meine Signatur bald löschen
ZitatOriginal von tommek
Jetzt geht's lo-hos:
bild
Juhuuuu
Dann kann ich ja meine Signatur bald löschen
Ich werde mich auch bald als Mitglied anmelden, auch wenn ich noch nicht so viel davon haben werde. Ich trage trotzdem meinen Teil dazu bei. Alles für Arminia!
ZitatOriginal von RalfBSM
Indem man zeigt, dass hier alle Zusammenhalten. Leider machen grad die Fans dem ganzen einen Strich durch die Rechnung.
Ich find das echt schade, dass hier neuen Leuten 0 Chance eingeräumt wird!
Der tut mir jetzt fast schon leid, dass er von Anfang an wieder so unter Druck steht wie MF!
Genau, im Moment sind es die "Fans", die hier dem Club einen dicken Strich durch die Rechnung ziehen. Haut doch ab, wenn ihr kein Bock mehr habt und werdet "Fans" von Hoffenheim. Die haben ja die scheiß Kohle, wo die Mehrheit von uns so geil drauf ist, mittlerweile. Verdammt nochmal, unterstützt unsere Arminia und fallt ihr nicht jeden Tag in den Rücken. Auch ihr zieht die Außendarstellung noch mehr in den Dreck durch so ein schlechtes, unangepasstes Verhalten. Sowas gehört hier nicht hin, wo ist eure Unterstützung geblieben? Ist ja schon schade genug, dass ich als 16 jähriger euch das schon sagen muss, aber viele vehalten sich hier wie kleine Kinder. Gebt dem Trainer und ganz Arminia eine Chance, es in Zukunft besser zu machen und hört auf, jede Entscheidung des Vereins schlecht zu machen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von RalfBSM
Wie hier schon wieder gemeckert wird, obwohl sicher niemand was über seine Trainerqualitäten wirklich sagen kann. Er hatte zwar schon ein paar Trainerstationen, aber noch keine bei einem großen Klub (ausser als Co). Bei Uwe klang das alles ähnlich damals, da muss ich "Spitze der Nahrungskette" recht geben.
Gebt dem Mann eine faire Chance!
Ich sage jedenfalls Herzlich Willkommen Thomas. Ich freu mich!
PS: Mich nervt es langsam, dass hier anscheinend nurnoch große Namen und das Geld zählen. Seid ihr schon so von der Kohle geblendet? Ihr müsst echt phantasien gehabt haben, dass Arminia jetzt nach der JHV auf einmal mit Wolfsburg, Dortmund und Leverkusen auf einer Höhe steht. Denkt mal über eure Ansprüche nach und wie ihr mit "großen Namen" umgeht. Selbst ein Wück wäre hier doch von der Hälfte der Leute verpfiffen worden!
Du hast mir echt außer Seele gesprochen, danke für den Post.
Herzlich Willkommen Thomas!!
Sehr guter Beitrag
Nun lasst uns endlich die JHV vergessen
Alles Gute auch von meiner Seite!
Schau dir das Video von der JHV (nochmal) an. Da sagen doch Kottmann sowie auch Schwick, was heute und wahrscheinlich morgen geplant ist. Man sollte denen jetzt noch 1-2 Tage geben.
Und jetzt denkt mal wieder positiv, BITTE.
Leute, Leute, Leute
Ich kann mich da an ein paar Aussagen nur anschließen!
Arminia lebt, pulverisiert! Schwick wird aus seinen früheren Fehlern lernen und wenigstens haben wir einen richtigen Arminen als Präsident, allemal besser als ein Daudel. Schwick wird nun alles daran setzen, Arminia in eine sportlich, erfolgreiche Zukunft zu führen, weil er doch auch seine Fehler, denke ich mal, eingesehen hat. Die momentane Lösung war die Beste, die man hätte erreichen können. Nun bin ich persönlich gespannt, was heute für Meldungen kommen.
Ich denke, dass da noch was auf uns zukommt.
Wir dürfen uns hier nicht zerfleischen, man sollte die JHV einfach abhaken und sich nun auf die sportliche, aktuelle Situation konzentrieren.
Wir müssen als Fans nun ---> 100%ig <--- hinter dem Club stehen und so schlecht stehen wir wirklich nicht da. Jetzt wird die 2. Liga gestürmt, ich hab auch die Schnauze voll von der ganzen negativen Stimmung. Wir müssen den Verantwortlichen jetzt mehr Vertrauen und Back-Up geben.
AUF EINE ERFOLGREICHE ZUKUNFT UNSERES DSCs!!!!
es wird nochhmal nachgerechnet
..... ist das grauenhaft!!!!!!
Obermann wirds
ZitatOriginal von Derek
Wenn ich hier ständig was von lächerlilch machen und Spott der Nation und son Quatsch lese: Was ist daran lächerlich Herz und Eier zu zeigen und nochmal die Kurve zu kriegen? Nur weil sich das viele anderen nicht trauen und man sowas einfach nicht gewohnt ist?
ganz meine Rede, die vorherige Lösung wäre doch auch kaum jemandem recht gewesen, ich bitte euch....
ES IST DER WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!
PRO OBERMANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bn gespannt wie ein Flitzebogen
Ich erhoffe mir vom ganzen Arminiaherzen, dass Obermann unser neuer Präsident wird.
Alles für eine neue Arminia!!!
Wenn nicht jetzt, wann dann???
Pro Obermann
Contra Daudel
Pro eine neue Arminia
Contra alte Seilschaften
Kann da auch nur zustimmen, Dammeier hat noch eine zweite Chance verdient.
Ein richtiger Armine kann seine Liebe zum Verein nicht von heute auf morgen wegschmeißen. Ich werde weiterhin jeden Morgen die Zeitung lesen und auch in jedem Spiel die Daumen für Arminia drücken, so bin ich aufgewachsen und das lasse ich mir nicht von zwei Diktatoren wegnehmen.
Ende
Der Typ macht mich ganz "kirre" inner Birne. Er ist ja immernoch GF...
Guten Morgen Herr Kentsch, na wie wärs?
Ich kann diese ganzen kritischen Beiträge auch nicht nachvollziehen.
Assauer würde der Arminia einen wahnsinnigen Image-Schub geben und er hat jahrelange Erfahrung, also hört auf wie verwöhnte Blagen nach etwas besserem zu schreien und gebt euch mit so einer großen Hilfe zufrieden.
Mein Gott... Schalke hin oder her, wacht mal auf, schaut euch mal an, wie tief Arminia in den letzten Wochen gesunken ist, schlimmer geht es kaum.
Assauer wäre ein guter Mann und wenn er wirklich Arminia helfen möchte, nur zu
Ich werde auf jeden Fall mit ein paar Kollegen nach Paderborn düsen
jo, immer her mit ihm