Völliger Stuss. Dieser Entwurf stammt lediglich von einem Transfermarkt-User. Außerdem greift der Vertrag mit Joma erst zum 1. Juli. Glaube kaum, dass vorher diesbezüglich was passieren wird.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Völliger Stuss. Dieser Entwurf stammt lediglich von einem Transfermarkt-User. Außerdem greift der Vertrag mit Joma erst zum 1. Juli. Glaube kaum, dass vorher diesbezüglich was passieren wird.
Zitatwir brauchen Peter Neururer
Meld dich lieber ab. Lächerlich. Die Truppe ist einfach zu schlecht. Da könnte sonst wer aufkreuzen.
Die Angst, mal wieder versagt zu haben, treibt die Spieler nach vorne. Nichts anderes.
So NetJay, wie geschrieben
NetJay: Nur mal so zur Info: Pauli spielt auswärts und steht über uns. Die warten nur auf den richtigen Moment, um diesen Antifußballern in blau da auf dem Platz einen einschenken zu können. Warum sollten die Hurra-Fußball zelebrieren?
Hoffentlich steigen wir ab. Das ist ein Haufen voller Versager!!! Untrainierbar
ZitatWir sehen Letzter gegen Vorletzter. Wen ich nicht wüsste in welcher Liga, dann würde ich sagen Kreisliga.
Das ist fast noch eine Beleidigung gegenüber Kreisligaspielern. Die spielen nicht jeden Tag Fußball und kassieren Unsummen.
Das hat rein gar nicht mit Fußball zu tun bisher. Das ist so unterirdisch
Schütz muss einem Leid tun mit so einer Wurst wie Junglas zusammenspielen zu müssen.
ZitatWas ist eigentlich mit Staude? Habe ich da was verpasst oder warum war der nicht im Kader? Wieso spielt er nicht auf der Zehn? Ich kann diese Doppelsechs einfach nicht mehr sehen. Wobei ich sagen muss, dass Schütz gestern noch der Bessere von zwei schwachen Sechsern war. Ich hatte gedacht, wir haben Yabo für die Sechs geholt und nicht für die Zehn...? Für mich war das defensive Mittelfeld neben Hesl wieder entscheidend.
Staude ist ein abgehobener Jugendlicher mit einem Spielstil, der so nicht für den Abstiegskampf geeignet ist. Der soll sich mal schön selber weiter auf Instagram feiern. Der hat bei seinen Einwechslungen rein gar nichts gerissen und hat 0 Zweikampfverhalten. Dann lieber Ulm.
Kramny hat in jedem Fall eine Chance verdient. Nicht jeder Trainer hat die Eier, ohne eigenen Co-Trainer, sprich Bezugsperson, bei einem neuen Klub aufzuschlagen. Bisher war davon jedenfalls nicht die Rede. Stand jetzt soll ja evtl. noch ein Athletiktrainer kommen. Gleichzeitig birgt es auch ein gewisses Risiko. Ich hoffe jedenfalls, dass er es gemeinsam mit Rump und Hille schafft und das Trio gut harmonieren wird.
Viktor Skripnik
Habt ihr Neururer-Befürworter eigentlich alle Lack gesoffen? Wenn der zu Arminia kommt, kündige ich sofort die Mitgliedschaft. Der ist im Herzen noch immer totaler Bochumer und passt mal sowas von nicht zu Arminia. Seine ganze Art ist schrecklich, ganz Fußball-Deutschland würde uns doch auslachen. Und wenn ich Konrad Fünfstück lese, wird mir auch richtig elend.
ZitatWir spielen offensiv gar nicht schlecht, aber bei Ballverlust sind wir im Konter einfach zu offen und anfällig.
Sehe ich überhaupt nicht so. Die Situationen werden zu häufig zu leichtfertig verschenkt. Halbherzige Flanken in den Strafraum oder überhastete Abschlüsse. Ansatz okay, alles andere eher schwach. Cacu sehe ich nicht unbedingt als Schwachstelle, weil er schon teils viele Zweikämpfe für sich entschieden hat. Es ist sein allererstes Spiel für unsere Farben, gebt dem Jungen eine gerechte Chance. Ihn schon jetzt mit einem Propheter zu vergleichen, ist absolut nicht angebracht. Mich enttäuscht eher Görlitz, der entscheidende Zweikämpfe im Gegenpressing verloren und somit Räume ermöglicht hat. Und offensiv bringt er sich bisher zu wenig ein.
Die Spieler auf dem Platz glauben nicht an das System, das sie spielen sollen. Nur so kann ich mir die drei armseligen Auftritte erklären. Das ist nur noch grausam bis auf unsere beiden Spitzen derzeit
Auf der FB-Seite der Arminia konnte man ihn gestern beim Standard-Training im Tor stehen sehen. Er scheint also unverletzt.
ZitatIch weiss, es ist nur ein Testspiel. Aber eine 2 vorne bei einem Zweistelligem Ergebnis haben wir auch noch nie gehabt, oder?
Also vorrausgesetzt in der zweiten Halbzeit fallen genauso viele Tore wie in Halbzeit 1....
Doch, vor einem Jahr in Heiligenkirchen (21:0)
7:0 nach 24 min
Sercan Sararer hat seinen Vertrag bei der Fortuna heute offiziell aufgelöst.
Weiß man schon, wann das erste Training am Montag beginnen soll? Wahrscheinlich wieder eine öffentliche Trainingseinheit im Stadion, oder?