Samir ist im selben Alter wie Rehm. Vielleicht ein neues Dreamteam!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Samir ist im selben Alter wie Rehm. Vielleicht ein neues Dreamteam!
ZitatNa der Repöter hatte da schon den Torschrei für D'dorf auf den Lippen gehabt
Ne, er wollte lediglich die eingeschlafenen Fernsehzuschauer aufwecken.
Klos O-Ton: Sach mal, was is mit dir??? Pussy!!! Pussy!!!"
Da kommt nichts mehr von Arminia. Alles wird im Keim erstickt. Entweder durch den Gegner oder durch eigenes Unvermögen - eher letzteres.
Ganz harte Kost heute...aber mehr war definitiv nicht drin! Auf beiden Seiten keine Chancen, daher auch keine Tore!
Man muss weiterhin festhalten, wir können mit allen in der Liga mithalten!
Oder es schaffen, alle Mannschaften auf unser fußballerisch armseeliges Niveau herunterzuziehen, um am Ende mit all diesen Unentschieden dann doch abzusteigen.
Nicht schön anzusehen, aber kann man, muss man mit leben.
4 Punkte aus 2 Auswärtsspielen, hätte wohl jeder vorher unterschrieben.
Ändert nichts daran, dass wir endlich Heimsiege brauchen.
Aber garantiert nicht gegen Leipzig. Gegen wen überhaupt noch in diesem Jahr..
Das ist offensiv so schlecht, dass man nur noch kotzen könnte. Manchmal wünscht man sich, dass wir endlich ein Tor kassieren, damit es mal interessanter wird.
So ein langweiliger Grottenkick. Das macht echt keinen Spaß mehr.
Habe ich auch gehört und ich fand das unangebracht. Aber das sind eben die Emotionen kurz nach den Spiel. Amin wird aus seinen Fehlern lernen, da bin ich mir sicher. Seine Körpersprache hat mir im Anschluss gefallen und auch, dass er mal aus der zweiten Reihe den Abschluss gesucht hat (was Junglas wohl kritisiert hat).
Und diese ganzen historischen Unentschieden-Statistiken können wir uns schenken: erinnert euch nur an die letzte Saison unter Frontzecke! 4-16-14, Platz 18.
Zumal Junglas in einer Szene selber kläglich vorm Tor gescheitert ist. Auch bei ihm sehe ich in Bezug auf das Offensivspiel eine Menge Luft nach oben. Und da auch Schütz im Spiel nach vorne limitiert ist, wird es halt schwierig, wenn man selbst das Spiel machen muss.
Ich verstehe nicht, warum ihr alle Börner diesen Patzer im Aufbauspiel zuschreibt. Für mich war das ein absolut schlampiges Zuspiel - gemessen auch an der Entfernung - von Tom Schütz. Unnötig, seinen Mitspieler so anzuspielen. Ansonsten lässt sich auf die heutige Leistung aufbauen.
ich wäre für eine Verpflichtung Höilands
https://www.you.tube.com/watch?v=sJ__YhzvSQs
Und in echt ein wahrer Sportsmann :
Zumal es dann noch ein weiterer Spieler um die 30 wäre.
War übrigens schon im Probetraining. Als 2. Torwart vielleicht nicht verkehrt.
Schönfeld wechselt jedenfalls nach Braunschweig, ist auch gut so
Schlimm was so von den gut informierten Medien so alles an Namen ins Spiel gebracht wird. Und Schönfeld ist beim Abstieg von Aue sicher auch gleich ein Thema. Und Riese soll in Heidenheim vor dem Abschied stehen. Also alles potentielle Neuzugänge.
Am besten nicht verrückt machen lassen!
Finde das auch mehr als fragwürdig. Es werden eh nur Spieler kommen, die wir nicht auf dem Zettel haben
Jedenfalls traue ich unserer Vereinsführung ein paar gute und vielleicht auch überraschende Transfers zu! Abwarten..
Brinkmann würde ich behalten. Er will garantiert nicht wechseln und war sehr lange verletzt. Da könnte noch mal nen Schub kommen.
Sorry, aber einen Brinkmann möchte ich in der nächsten Saison nicht mehr beim DSC sehen. Finde ihn in allen Bereichen zu schlecht dafür und trotz seiner langen Verletzungszeit hatte er jetzt eine komplette Saison Zeit, sich zu beweisen und wieder hineinzufinden- ohne jeglichen persönlichen Erfolg. Keine körperliche Präsenz, gewinnt dadurch keine Kopfballduelle, zu schwach im Spielaufbau, zu langsam, 0 Torgefahr. Da reichen ein paar gewonnene Zweikämpfe im Mittelfeld für die 2. Liga nicht. Bezeichnend seine Ein- und Auswechslung im letzten Spiel, konnte seine Einwechslung nicht nachvollziehen und habe innerlich gejubelt, dass er wieder ausgewechselt worden ist. Der kann wirklich gar nichts, noch weniger als ein vdB.
Hoffentlich hat das Mittelmaß der 3. Liga Interesse...
Ich hoffe auf Gogia aus Halle. Der hat nämlich noch immer nicht bekannt gegeben, wohin er denn wechseln wird - und dass er den Verein zum Saisonende verlassen wird, steht schon laaaaange fest.
http://www.transfermarkt.de/akaki-gogia/profil/spieler/92472
Ich finde den Kragen mit den zusätzlichen Knöpfen nicht mal schlecht, weil ich die Rundkragen der Firma Saller am Hals viel (!) zu eng finde und auch vom Stoff unangenehm sitzen. Das würde mich als Spieler immens nerven. Ist das noch niemandem negativ aufgefallen?
Ich finde es auch sehr ansehnlich und wesentlich besser als den aktuellen Dress.
Wünscht sich hier eigentlich auch wer, dass auf dem Rücken mal wieder "Bielefeld" oder "Arminia Bielefeld" steht?
Finde das DSC Arminia optisch nicht gut...ein Bielefeld-Flock gehört mMn auf den Rücken!
Nur war Klos deutlich jünger und unerfahrener. Ich erwarte von einem 29-jährigen Spieler mit Zweitligaerfahrung schon etwas mehr Beteiligung/Präsenz am/im Spiel. Er trainiert ja nun schon ein paar Wochen mit der Mannschaft.
David Ulm hat also unterschrieben und bekommt die Rückennummer 5. Ein sehr guter Transfer!
http://www.arminia-bielefeld.d…09/david-ulm-wird-armine/
http://www.arminia-bielefeld.de/team/david-ulm/